Jump to content

Das perfekte Profil, wie sieht es aus?


ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt keins aber man kann sich Mühe geben und wenn wird es meist nicht gelesen 🤷‍♂️
Geschrieben
Einfach so gestalten wie du es möchtest und dich damit wohlfühlen kannst.
Bloss ehrlich sein.
Geschrieben
Es gibt kein perfektes Profil da es jeder anders liest und versteht
Geschrieben
Warum nach einem Muster gehen.??? Jeder so wie er es am besten kann und mag.so fragen bringen eh nichts und fang mal mit einen Bild an... So kommst du wenigstens durch eine Filter Funktion
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb girlfriend66:

Wie meins natürlich.👍😂🤣

Das stimmt. Ist besser wie meins. 

Geschrieben

"Das perfekte Profil, wie sieht es aus?"

Gibt es nicht.

Weil wir Menschen auch alles andere als perfekt sind.

Ohne Ausnahme.

Geschrieben

Wenn du das perfekte Profil willst musst du es im fünf Minuten Takt ändern.

Werd dir klar darüber wer du bist und was du willst. 
Dann versuche das ordentlich zu formulieren.

Wenn ich den Kerlen alles machen soll…. dann mach ich es direkt selber… also Mann überflüssig. 

Geschrieben
Mein Profil ist eh das Allerbeste 😜. Ganz ehrlich, hast du keine eigenen Ideen? Gestalte es so, dass es dich und was du möchtest am besten widerspiegelt.
Geschrieben
Ernstgemeint und lustig schließen sich doch nicht aus. Auf humorvolle Art seine diversen Vor- und Nachteile darzustellen, gefällt mir persönlich schon ganz gut.
Geschrieben
Wenn es EIN MODERNES Profil sein soll, sollte es ein Facepic als Vorschaubild enthalten und einen Steckbrief (mit Gewichtsangabe). Ein KLASSISCHES Profil hat das Facepic in der geheimen Galerie + Steckbrief. Jenes gilt aber als aktmodisch und bekommt weniger Antworten . Ein Date zu bekommen über ein KLASSISCHES Profil ist nahezu ausgeschlossen.
Geschrieben

Schön anzusehende Bilder (keine unscharfen Makros, Unterhosenfotos, verkritzelte/verpixelte Bilder - lieber ein Motiv wählen, mit dem man leben kann, kein Badezimmer-Selfie), ein sympathischer Text, ein Überblick über die Vorlieben, ein paar ausgefüllte Antworten des Interviews, Suchangaben... 

Sätze wie "Finde es selbst heraus" unbedingt vermeiden. Gemecker und Geschimpfe über das andere Geschlecht ebenfalls vermeiden. 

Geschrieben
Das Profil sollte aktuell sein. Ab und zu mal nachschauen und aktualisieren. Perfekt gibt nicht aber vielleicht interessant. Ich mag eine ewig lange Texte lesen. Und ich lese gerne das Interview.
Geschrieben
Guten Morgen! Alle Profile, die mich ohne Gesicht anschreiben, bekommen keine Antwort. Sie hier anmelden, aber nicht dazu stehen... Da weißte von vorne herein schon, wie das Versteckspiel ablaufen wird. Ein NoGo.
Und ich persönlich finde es besser, wenn aus dem Profil Charme und Witz heraus zu lesen ist. Die Penisgröße interessiert mich 0.🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Viel Gesicht. Wenig nackte Haut. (Penis und Gesäß Bilder sind für mich Ausschlußkriterium.) Authentischer und aussagekräftiger Profil Text. Alles gar nicht so schwierig.

Geschrieben
Nur Gesichtsbild, ehrliche Beschreibung, Vorlieben kein muss. Kann man auch beim chatten klären, falls es zum Treffen kommt. Muss ja nicht jeder wissen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

Guten Morgen! Alle Profile, die mich ohne Gesicht anschreiben, bekommen keine Antwort. Sie hier anmelden, aber nicht dazu stehen... Da weißte von vorne herein schon, wie das Versteckspiel ablaufen wird. Ein NoGo.
Und ich persönlich finde es besser, wenn aus dem Profil Charme und Witz heraus zu lesen ist. Die Penisgröße interessiert mich 0.🤷🏻‍♀️

Nun, es gibt auch Leute die im Lebens hier nicht unbedingt erkannt werden wollen.

Bilder kann man auch per Mail tauschen.

Geschrieben
Wenn man sein Profil ehrlich und wahrheitsgetreu gestalten und dazu unansehbare Bilder weg lässt, könnte es sehr schön werden 😊
Geschrieben
Ganz ehrlich: der Mann ist optisch ein Sexgott aus meinem Beuteschema.
Geschrieben
Angefangen bei einem Profilbild ,wer sich weigert aus welchem Grund iauch mmer darf weiter klicken ( es gibt dafür auch eine geh. Galerie)
Das Profi sollte paar aussagekräftige Zeilen einer Beschreibung haben und ein vollständigen Steckbrief ...
Im Chat kann man andere Dinge erfragen 🙃
×
×
  • Neu erstellen...