Jump to content

Die "perfekte" Frau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber nicht ganz perfekt ,als perfektionismuss in Stress ausartet !!!

Geschrieben

Ich habe dies schon mal in nem anderen Thread erwähnt. Ich denke nicht, dass man im Zusammenhang mit Menschen den Ausdruck "perfekt" benutzen sollte. Nur weil mir jemand nicht so gefällt, in welcher Weise auch immer, macht es sie nicht weniger perfekt als die Frau, die mir sehr gefällt. Hier kann man nur von Meinungen oder Geschmäckern reden, nicht mehr.

Geschrieben

Ich hoffe dieser Post war ironisch gemeint.

Ich suche hier keine perfekte Frau sondern einen Mensch mit Ecken und Kanten wie ich auch. 

Und betreffend perfekt, aus welchem Jahrhundert ist denn diese Einteilung? Hausfrau???? Hure???? Echt jetzt?

Sucht denn irgendeine Frau auf Poppen.de einen Hausmann?😂

Geschrieben

Die Perfekte Frau/Mann wird es nie geben es ist immer ein Kompromiss, jeder hat seine Ecken und Kanten, Die Kunst ist diese Ecken und Kanten zu Lieben.

weil genau das es ist was eine Persönlichkeit ausmacht. Jeder Mensch ist Einzigartig und egal wie oft man auf das neue sucht man wird nie jemanden finden der alles,

in einem Vereint was man gut findet.

Perfektion fängt immer dort an in wie weit man bereit ist einen Kompromiss zu Schließen und in Kleinigkeiten welche einen ausmachen etwas Besonderes zu sehen.

Und nicht dinge die einen Stören.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HByoung:

Die perfekte Frau hat kleine Hände.

Weil Spargelzeit ist ? :confused:

 

 

Die perfekte Frau. muss nicht perfekt sein - aber richtig gut und gerne sollte sie schon blasen können, wollen, müssen, tun....:relaxed: und danach schaue ich mir den Rest von ihr an - Live! :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Na damit mein Schwanz grösser aussieht wenn die mir einen runterholt :D

Geschrieben

Du bist die perfekte Frau..  ein wahrer träum 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HByoung:

Na damit mein Schwanz grösser aussieht wenn die mir einen runterholt :D

Lass dir lieber von ihr einen blasen, ohne Hände - Problem gelöst.

....oder setz ihr vorher eine Brille auf, wo die Gläser in Fernglasstärke sind.Dann sind die Hände auch egal.:clapping:

 

Große hervorstehende und von dunklen Haaren bedeckte Schamlippen, große Klit und perfekte Hängetitten mit langen Nippeln, wären auch perfekt....:stuck_out_tongue: - dann haste auch genug zu tun.:relaxed:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Am 13.5.2021 at 12:28, schrieb Baldorama:

Dann sucht man halt so lange, bis man eine Frau findet, wo die Attribute weitergehend stimmen und ja, solche Frauen gibt es durchaus noch.
Das Problem mit solchen Frauen ist nur, dass sie sich über ihre Seltenheit im klaren sind und viele Männer an ihnen scheitern, da die Männer es nur selten schaffen ihren geforderten Ansprüchen gerecht zu werden.

Perfekt ausgedrückt

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 17:37, schrieb Der_Dom:

Vor einiger Zeit hab ich mal einen Spruch aufgeschnappt , die Perfekte Frau ist zuhause die Hausfrau beim ausgehen die Lady und im Bett die Hure.

Wie seht ihr das, ist das zutreffend oder in gewisser Weise diskriminierend? Wie würdet ihr das Interpretieren diesen Spruch?

Wer kann sich denn damit Identifizieren oder auch nicht?

Es ist nur ein Spruch, mehr nicht.

Geschrieben

Der "Chef" sagt, ich sei perfekt, so wie ich sei. Na, wenn er das sagt... Irgendwas muss der sich bei meinem "Design" ja gedacht haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich könnte auch 3 Herren gebrauchen,zum Ausgehen, für Haushalt und für hemmungslosen Sex! Manchmal hat man Glück,da passt alles in einem gutaussehenden,großen Mann!💖

Geschrieben

Es gibt nur perfekte Frauen...

Und wenn es mal an einem Luder mangelt gibt es Alternativen:)

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 17:37, schrieb Der_Dom:

Vor einiger Zeit hab ich mal einen Spruch aufgeschnappt , die Perfekte Frau ist zuhause die Hausfrau beim ausgehen die Lady und im Bett die Hure.

Wie seht ihr das, ist das zutreffend oder in gewisser Weise diskriminierend? Wie würdet ihr das Interpretieren diesen Spruch?

Wer kann sich denn damit Identifizieren oder auch nicht?

Perfekt ist Niemand. Weder Mann noch Frau.

Wenn man in einer respektvollen Partnerschaft es über Jahrzehnte schafft,  die Macken des Partners zu erdulden und ihn zu achten,  trotz der Fehler, die er hat,  dann ist schon viel gewonnen.

Geschrieben

Eine perfekte Frau ist eine Frau, wegen der ein realer Mann Komplexe hat weil er selber nicht perfekt ist.

Geschrieben

Und was sollte der Mann denn alles sein?

Es sollte eine magnetische Anziehungskraft wie zwischen den Polen herrschen.

Das Gleichgewicht sollte ausgewogen sein.

 

Geschrieben

Ich glaube das wünschen sich viele Männer...... nur was bekommt Frau?Einen sich auf der Couch lümmelnden alten fetten Bier trinkenden alten Sack....lach!

Sie bläst auf Teufel komm raus, oder Ihr ist es egal mit Ihrer Regel.

Geschrieben

Ich finde das jede Frau in diesen Situation genau so behandelt werden möchte aber es sollte der Mann der perfekte Mann zuhause die stützende Hand beim Ausgehen der Gentleman und im Bett das Schmuse und Triebtier sein

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.5.2021 at 19:29, schrieb Lady_S66:

Und was ist der perfekte Mann???

Ich denke den perfekten Mann gibt es (auch) nicht... es gibt aber sicherlich "Paarungen" (egal on Mann/Frau, Frau/Frau, etc. etc.) die sehr sehr gut harmonieren...

Ich würde dir Lady_S66 gerne mehr dazu schreiben, aber dein Filter lässt mich nicht durch,...  vielleicht auf Grund der Entfernung, des Alters oder ?

Geschrieben

Ojeh ... und was ist mit Mann und Divers und alle anderen, die noch nicht wissen, was sie sind oder sein wollen? ... Bei "perfekt" in Bezug auf Zwischenmenschliches bekomme ich immer so ein saures Gefühl in der Speiseröhre ... Wie wäre es mit "ich fühle mich gut und finds geil", gänzlich unabhängig von allem, das man definieren kann? Und das ist nun wirklich bei jedem komplett anders ... Wieso will man sowas von Anderen wissen, wenn man das doch für sich selbst am besten weiß?

Geschrieben

Perfekt ist langweilig und Perfektionisten nervig. Wenn dann schon eher Traumfrau müsste es heißen perfekt muss jedoch nicht sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carisma25:

Perfekt ist langweilig und Perfektionisten nervig. Wenn dann schon eher Traumfrau müsste es heißen perfekt muss jedoch nicht sein. 

Perfekt ist langweilig? Im Gegenteil, perfekt ist perfekt und damit ist es meine Traumfrau. Vielleicht ist Deine nicht perfekt für mich...aber die, die ich auswähle, ist es 100%!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die perfekte Frau ist kein Handyopfer und kann Käse und Brot gerade abschneiden.

Schön wäre es auch wenn im Kopf eine bunte Vielfalt herrscht und der Zickenalarm auf ein Minimum begrenzt ist.

Geht das in Richtung des Spruchs?

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 17:37, schrieb Der_Dom:

die Perfekte Frau ist zuhause die Hausfrau beim ausgehen die Lady und im Bett die Hure.

Von wann ist der Spruch denn? 1950?

Was ist denn bitte eine Hausfrau? Eine Lady? Eine Hure ist für mich eine Dienstleisterin, die ihr Geld damit verdient, die sexuellen Bedürfnisse ihrer Kundschaft zu erfüllen.

Ich bin weder Hausfrau, noch Lady oder Hure.

Ich führe meinen Haushalt, esse wie ich will und achte beim Sex natürlich in aller erster Linie auf mich, bevor ich auf meinen Partner achte.

 

Das oben genannte Bild einer "Perfekten Frau" klingt eher nach den Tagträumen eines Mannes, der sozial wirkliche Probleme zu haben scheint ;-)

×
×
  • Neu erstellen...