Jump to content

Die "perfekte" Frau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich fühle mich weder empfindlich angefasst noch kontrovers betrachtet.. denn dafür hättest Du vermitteln müssen, dass Du zumindest bereit bist zu reden.. nicht jedem in der Szene zu unterstellen, er wäre Narzisst oder labil.. um ehrlich zu sein, wenn ich das höre, dann biete ich an, darüber zu reden, aber ganz sicher stelle ich mich nicht in Frage.. denn das Gegenüber, hier Du, werfen mit so vielen Vorurteilen um sich, dass es schwierig wird, das ernst zu nehmen.. 

Dann ist doch alles prima in deiner Welt. Dennoch kannst du dir dein Missionar Getue sparen... 

 

vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Ich brauch mich weder aufspielen, noch Dich zu beeindrucken. Deine Unwissenheit disqualifiziert Dich selbst. Totschlagargumente sind keine Diskussionsgrundlage. 

Ihr werdet eure Neigung weiterhin leben. Und ich werde meine Einstellung weiterhin vertreten. 

Was nicht zielführend sein wird, wenn wir versuchen uns gegenseitig zu überzeugen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Freud ist nicht der einzige, den Mann dafür heranziehen kann.

Stimmt, aber ich bevorzuge ihn. ich finde ihn genial. 

Nietzsche ist auch klasse, nur vertragen ihn viele nicht. 

bearbeitet von Melek41
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Dann ist doch alles prima in deiner Welt. Dennoch kannst du dir dein Missionar Getue sparen... 

ist es.. dachte, Du hättest etwas mehr parat als Deine Vorurteile.. alles Gute *lach*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Dann ist doch alles prima in deiner Welt. Dennoch kannst du dir dein Missionar Getue sparen... 

:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Was nicht zielführend sein wird, wenn wir versuchen uns gegenseitig zu überzeugen. 

Ich habe keinerlei Ambitionen, Dich zu überzeugen. Aber ich erwarte Toleranz, die Dir offensichtlich fehlt. Du kannst denken und vertreten, was Du willst. Aber dann beteilige Dich nicht an diesen Themen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melek41:

:clapping:

Freud und Nietzsche sind bezeichnend.. :joy:

Geschrieben

Morgen wird bestimmt alles gelöscht. 

 

Wie schade

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Melek41:

Genau so ist es mit dem narzissmus. 

 

 

Ich verstehe nicht, wieso viele allergisch darauf reagieren

Ich bin weder labil, noch bin ich Narzzist und dennoch mag ich es zwischendurch mal ganz gerne in die Rolle des Doms oder aber die des Subs zu schlüpfen.
Oftmals dann sogar im Spiel zu switchen, was die Möglichkeiten und Dauer des Spiels imenz ausdehnen kann.
Wie willst du mich dann mit Freud erklären?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Ich bin weder labil, noch bin ich Narzzist und dennoch mag ich es zwischendurch mal ganz gerne in die Rolle des Doms oder aber die des Subs zu schlüpfen.
Oftmals dann sogar im Spiel zu switchen, was die Möglichkeiten und Dauer des Spiels imenz ausdehnen kann.
Wie willst du mich dann mit Freud erklären?

Ich würde dir zu nahe treten, daher lass ich das. Irgendwie finde ich dich nett. 

 

Ich kann mit dom sub nix anfang, verstört mich. 

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, wenn es die "Perfekte Frau " geben würde...also mir wäre das zu langweilig...😉😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Ich habe keinerlei Ambitionen, Dich zu überzeugen. Aber ich erwarte Toleranz, die Dir offensichtlich fehlt. Du kannst denken und vertreten, was Du willst. Aber dann beteilige Dich nicht an diesen Themen!

Das Thema Toleranz müssten wir dann beide noch üben, falls das in Frage stehen sollte. 

Und natürlich antworte ich auf die Frage des TE. Da brauche ich dein Einverständnis nicht zu. 

Und wenn die keine Nerven hast, such dir bitte ein anderes Thema. 

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Melek41:

Morgen wird bestimmt alles gelöscht. 

 

Wie schade

Du bist so geil süss😍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Melek41:

Ich würde dir zu nahe treten, daher lass ich das. Irgendwie finde ich dich nett. 

 

Ich kann mit dom sub nix anfang, verstört mich. 

Danke, du ja eigentlich auch, nur hier hattest du echt einen köpper ins Wespennest gemacht. 😉
Wenn du vielleicht mal magst, dann kannst du mir gerne ein paar Fragen dazu stellen.
Leider ist dafür der thread hier nicht wirklich geeignet und man sollte langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vorstadtpirat:

Du bist so geil süss😍

Danke

 

Du bist charmant

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mal ganz ehrlich, wenn es die "Perfekte Frau " geben würde...also mir wäre das zu langweilig...😉😇

Tja, dann würde es auch nicht diesen genialen Thread Verlauf geben hier

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich bin weder labil, noch bin ich Narzzist und dennoch mag ich es zwischendurch mal ganz gerne in die Rolle des Doms oder aber die des Subs zu schlüpfen.
Oftmals dann sogar im Spiel zu switchen, was die Möglichkeiten und Dauer des Spiels imenz ausdehnen kann.
Wie willst du mich dann mit Freud erklären?

Freud war aus seiner Zeit heraus ein Sexist, ein Antisemit, er befürwortete Elektroschocks zur Behandlung von psychischen Krankheiten.. dazu gehörten Homosexualität, Bisexualität, sog. Promiskuität.. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vorstadtpirat:

Tja, dann würde es auch nicht diesen genialen Thread Verlauf geben hier

Du..keine Ahnung , ich war mit meiner Antwort jetzt mal ganz spontan....und manchmal , ist Spontanität, richtig gut....;):relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du..keine Ahnung , ich war mit meiner Antwort jetzt mal ganz spontan....und manchmal , ist Spontanität, richtig gut....;):relaxed:

Jaaa.. Da hat man  meistens den größten Spass😁🙃

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Melek41:

Stimmt, aber ich bevorzuge ihn. ich finde ihn genial. 

Nietzsche ist auch klasse, nur vertragen ihn viele nicht. 

Ja, Nietzsche ist ein sehr schweres Thema, vorallem da viele ihn falsch verstehen und ihn nur auf die Trilogie des Übermenschen reduzieren.
Wenn man die früheren Werke von ihn berücksichtigt, dann wird schnell klar, dass er sehr viel Zynismus, Sarkasmus und Ironie mit in seinen Werken hineinfliesen lassen hat und nicht jedes Wort für bare Münze nehmen sollte 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Und wenn die keine Nerven hast, such dir bitte ein anderes Thema.

Meine Nerven sind sehr strapazierfähig. So blöd, wie ich es brauche, kannst Du mir nicht kommen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

Meine Nerven sind sehr strapazierfähig. So blöd, wie ich es brauche, kannst Du mir nicht kommen 🤣🤣🤣

Haben wir tätsächlich eine Gemeinsamkeit. Guck, Ist doch auch mal was Feines😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dominusss:

Meine Nerven sind sehr strapazierfähig. So blöd, wie ich es brauche, kannst Du mir nicht kommen 🤣🤣🤣

Autsch, das tut weh, da wir beide ja schon ein paar Mal aneinander gerasselt sind 😂

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Baldorama:

Man kann allerdings nicht anders, wenn sowas kommt

Ok, da hast du schon recht. Nachdem mich so viele vermeintliche Doms gefragt haben, ob ich nicht ein klein wenig Schläge gern hätte..ich bin ja hier bei poppen und sowas wie eine Hure..fühlte ich mich dann doch genötigt, mich mit dem Thema zu befassen. Die Verhaltensforscher diskutieren selbst untereinander sehr kontrovers, haben aber einen gemeinsamen Nenner. Das möchten die, die es wirklich leben, gar nicht unbedingt wissen. Für mich auch nachvollziehbar. Mein Fazit..ach nee, lieber nicht ;) Jedenfalls bin ich wenn, dann ein Switcher. Schließlich liege ich mal oben, mal unten. Ist das perfekt? :joy: 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Un-lust-ig:

Ok, da hast du schon recht. Nachdem mich so viele vermeintliche Doms gefragt haben, ob ich nicht ein klein wenig Schläge gern hätte..ich bin ja hier bei poppen und sowas wie eine Hure..fühlte ich mich dann doch genötigt, mich mit dem Thema zu befassen. Die Verhaltensforscher diskutieren selbst untereinander sehr kontrovers, haben aber einen gemeinsamen Nenner. Das möchten die, die es wirklich leben, gar nicht unbedingt wissen. Für mich auch nachvollziehbar. Mein Fazit..ach nee, lieber nicht  Jedenfalls bin ich wenn, dann ein Switcher. Schließlich liege ich mal oben, mal unten. Ist das perfekt?  

Solange du gierig bist und mich platt bekommst mit Sicherheit.
Zumindest bringst du die nötige Intelligenz mit die ich benötige, denn was bringt mir eine Frau, die mich zwar im Bett fertig macht, aber mein Hirn (sorry für die direkten Worte) ungefickt lässt. 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

was bringt mir eine Frau, die mich zwar im Bett fertig macht, aber mein Hirn (sorry für die direkten Worte) ungefickt lässt. :P

Ich bevorzuge Männer, die genauso doof sind wie iche. Es gibt nämlich noch so'n Spruch..dumm fickt gut :grin:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Un-lust-ig:

Ich bevorzuge Männer, die genauso doof sind wie iche. Es gibt nämlich noch so'n Spruch..dumm fickt gut 

Dumm fickt zwar gut, aber intelligent mit mehr Stil 😉

×
×
  • Neu erstellen...