Jump to content

Warum ist es als Mann so schwer hier eine Frau kennenzulernen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum ist es hier wo eigentlich alle das gleiche suchen so schwer hier eine Frau kennenzulernen. Ich finde es schade als nicht vollmitglied hier keine Frau anzuschreiben kann.
Es gibt auch Menschen die das Geld nicht aufbringen können.
Geschrieben
Keine Ahnung , finde es jetzt nicht schwer hier jemanden neues kennenzulernen 🤔, wenn ich Vogel es schaffe musst du etwas falsch machen 🤣
Geschrieben
Wieso nur eine Frau? Hier kannst Du theoretisch tausende Frauen kennenlernen. 🙂
Geschrieben
weil es hier mehr männer gibt als frauen und die frauen werden regelrecht belagert
Geschrieben
Ich dachte immer, als Nicht-Vollmitglied klnne man eine begrenzte Anzahl Personen anschreiben. Ist das nicht mehr so?
Geschrieben
Anonym wird das schon mal nix 🤣🤣
Womöglich hast du auch kein Profil Bild,Text und Beschreibung fehlen wahrscheinlich auch...
Oder du bist einfach nicht der Frauen Typ...
Da bist du hier aber nicht der einzigste
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Komisch, ist wie im wahren Leben, was? Da hat man auch nicht bei jedem ne Chance
Geschrieben
Naja finde das des net das Problem ist, sondern(sorry will keine Frau was Böses)
Aber hier nur Chance wenn 1,80 oder größer, mega Body und und und
Ausnahme gibt es, aber leider wenn das andere net hast kannst es gleich lassen.
Planlos hier wie auf jeder Plattform.
Geschrieben
Hallo....die erste Frage wurde hier schon 100mal diskutiert, das ist mühsam. Die zweite Feststellung kam.mir bisher allerdings noch nicht unter. Menschen die das Geld nicht aufbringen können, sind als Vollmitglied halt nicht dabei. Ist doch überall so, es kann sich auch nicht jeder ein Auto leisten und manche nicht einmal was gutes zu Essen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Lernst du denn im realen Leben besser Frauen kennen? Oder eben auch nicht? Wenn es in echt nie klappt, darf man hier auch keine plötzlichen Wunder erwarten..ansonsten..sei geduldig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich dachte immer, als Nicht-Vollmitglied klnne man eine begrenzte Anzahl Personen anschreiben. Ist das nicht mehr so?

Doch, kann man. 1 pro Tag, 10 pro Monat ... oder so ähnlich.

Geschrieben
kannste doch. 5 am tag. ohne bild und geschlecht ganz schlecht. und die verhältnis männer frauen ist eh nicht ausgewogen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silberzunge:

Doch, kann man. 1 pro Tag, 10 pro Monat ... oder so ähnlich.

Oha. Ja, dann ist es schwierig...

Geschrieben

Eigentlich isses nicht schwer 🤷🏻‍♂️

Kannst ja eine Nachricht pro Tag schreiben, die sollte man allerdings nicht wahllos verballern 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Oha. Ja, dann ist es schwierig...

Hat mir noch keine Probleme bereitet ^.^

Geschrieben

1) Nein, hier suchen NICHT alles das gleiche. 

2) Als Basismitglied kann man sehr wohl andere Mitglieder anschreiben. Außer man bleibt im Filter hängen, aber dann ist von vornherein klar, dass es nicht passen würde. 

 

3) Wenn ich jetzt schreibe, was ich denke bezüglich des Geldes, dann müsste ich mich selbst melden und würde Strafpunkte kassieren. Das ist es mir nicht wert. 

Geschrieben

Das Gleiche suchen? Suchst du so wie ich nichts? Suchst du Treffen zu Stammtischen ohne sexuellen Hintergrund, so wie ich ? Merkst was ?

Geduld ist das Zauberwort. Sei entspannt. Man kann nur gewinnen.

Entweder lernst jmd kennen oder bleibst untervögelt. 

×
×
  • Neu erstellen...