Jump to content

Die "perfekte" Frau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 17:37, schrieb Der_Dom:

Vor einiger Zeit hab ich mal einen Spruch aufgeschnappt , die Perfekte Frau ist zuhause die Hausfrau beim ausgehen die Lady und im Bett die Hure.

Wie seht ihr das, ist das zutreffend oder in gewisser Weise diskriminierend? Wie würdet ihr das Interpretieren diesen Spruch?

Wer kann sich denn damit Identifizieren oder auch nicht?

Die Wirklichkeit sieht dann eher so aus , dass heutzutage Frauen nicht kochen können, sich beim ausgehen wie Schlampen aufführen und im Bett langweilig sind. Darum träumen davon so viele.

Geschrieben

die Perfekte Frau hat einen Schwanz zwischen den Beinen  :strapon:

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 11:16, schrieb Blashase2:

die Perfekte Frau hat einen Schwanz zwischen den Beinen  :strapon:

Ernsthaft? Wenn ja und es war kein Witz von deiner Seite, sollte man dir nochmals die Anatomie des echten Mannes und der echten Frau erklärend beibringen. ;) 

Am 9.5.2021 at 10:52, schrieb ToniMaroni1337:

Die Wirklichkeit sieht dann eher so aus , dass heutzutage Frauen nicht kochen können, sich beim ausgehen wie Schlampen aufführen und im Bett langweilig sind. Darum träumen davon so viele.

Da hast du vollkommend Recht, die heutigen Damen und Jungen Frauen haben von wahrem Kochen gar keine Ahnung und gar kein Wissen mehr. Es wird doch lieber alles bei Fastfood-Ketten oder Fertig in Plastik verpackt im Supermarkt gekauft und dann nur noch in der Mikrowelle erwärmt. Eine perfekte, oder sagen wir mal so, eine vernünftige bodenständige Frau beherrscht das wahre Kochen, sich vernünftig zu kleiden, Ihrem Mann bzw. Freund treu zu sein und beidseitig sich im Alltagsleben unterstützen. Sex sollte ebenfalls nicht fehlen, aber nicht an Positionen 1, 2 und 3 stehen. 
Die nicht perfekten Damen und Herren sind diese, wo sich der Industrie und Hersteller als Opfer knechten lassen, in dem diese alle unnützen modernen Produkte, wie: E-Scooter, Smartphone, E-Zigarette, Mäh-, Staubsauger- und Fensterwischer-Roboter kaufen, weil diese Gattung schon bei dem kleinsten Finger bewegen übelste Schmerzen empfindet. 
Aber leider wie du es schon sagst, heutzutage legt Frau mehr Wert auf geschminktes, verändertes schönes Aussehen, damit Sie viele Männer in Ihrem Bett bekommt, für langweiligen billigen Sex. Und das nimmt auch schon überhand, weil es dann noch Betreiber und Entwickler gibt, die Seiten wie Poppen.de und Fetisch.de aufbauen und ins Internet stellen, damit man seine Krankheit und Sucht nachgehen kann. 
Ich alleine spiele gerne mit Reize und mehr, aber wer glaubt, ich suche was schnelles fürs Bett oder ich wäre leicht dafür zu haben, hat sich kräftig geschnitten. 
Aber Toni, ich finde deine Einstellung recht okay, bleibe so wie du bist!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BeuleNo1:

Ernsthaft? Wenn ja und es war kein Witz von deiner Seite, sollte man dir nochmals die Anatomie des echten Mannes und der echten Frau erklärend beibringen. ;) 

Da hast du vollkommend Recht, die heutigen Damen und Jungen Frauen haben von wahrem Kochen gar keine Ahnung und gar kein Wissen mehr. Es wird doch lieber alles bei Fastfood-Ketten oder Fertig in Plastik verpackt im Supermarkt gekauft und dann nur noch in der Mikrowelle erwärmt. Eine perfekte, oder sagen wir mal so, eine vernünftige bodenständige Frau beherrscht das wahre Kochen, sich vernünftig zu kleiden, Ihrem Mann bzw. Freund treu zu sein und beidseitig sich im Alltagsleben unterstützen. Sex sollte ebenfalls nicht fehlen, aber nicht an Positionen 1, 2 und 3 stehen. 
Die nicht perfekten Damen und Herren sind diese, wo sich der Industrie und Hersteller als Opfer knechten lassen, in dem diese alle unnützen modernen Produkte, wie: E-Scooter, Smartphone, E-Zigarette, Mäh-, Staubsauger- und Fensterwischer-Roboter kaufen, weil diese Gattung schon bei dem kleinsten Finger bewegen übelste Schmerzen empfindet. 
Aber leider wie du es schon sagst, heutzutage legt Frau mehr Wert auf geschminktes, verändertes schönes Aussehen, damit Sie viele Männer in Ihrem Bett bekommt, für langweiligen billigen Sex. Und das nimmt auch schon überhand, weil es dann noch Betreiber und Entwickler gibt, die Seiten wie Poppen.de und Fetisch.de aufbauen und ins Internet stellen, damit man seine Krankheit und Sucht nachgehen kann. 
Ich alleine spiele gerne mit Reize und mehr, aber wer glaubt, ich suche was schnelles fürs Bett oder ich wäre leicht dafür zu haben, hat sich kräftig geschnitten. 
Aber Toni, ich finde deine Einstellung recht okay, bleibe so wie du bist!

Also darauf muss ich jetzt einfach antworten. Du hast so verdammt nochmal auf den Punkt gebracht, mit allem was du geschrieben hast. ✌️👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Abernurfast:

Also darauf muss ich jetzt einfach antworten. Du hast so verdammt nochmal auf den Punkt gebracht, mit allem was du geschrieben hast. ✌️👌

Danke Dir. Und eine Perfekte bzw. sagen wir IDEALE Beziehung ist in meinen Augen so, dass man nicht sagt: "FRAU GEHÖRT HINTERM HERD" - "HAT MIT WISCHMOP UND EIMER VOLL WISCHWASSER DIE WOHNUNG ZU REINIGEN" - NEIN, sondern heutzutage, was keine Schande mehr für jeden gestandenen und gut erzogenen Mann ist, bringt auch er sich im Haushalt mit ein, kann locker sich um Wäsche kümmern diese zu waschen, aufzuhängen, vielleicht noch zu Bügeln. Auch ein heutiger gut erzogener Mann kann Backen und Kochen, wenn nicht, kann man sich doch Hilfe im Internet suchen via Rezepte zu Gerichte, Backstücke (Kuchen, Brötchen und Co.). Wenn jetzt die Männer sagen, dies ist eine Schwule Eigenschaft, dann kann ich echt nur noch lachen.... In der heutigen Zeit wo es immer gerechter zu geht bzw. zu gehen soll, mit Gleichbehandlung der Frau in der Arbeitswelt, so kann man auch sagen: GLEICHBERECHTIGUNG MANN IM HAUSHALT DAHEIM!

Geschrieben
Sonntag um 10:52, schrieb ToniMaroni1337:

Die Wirklichkeit sieht dann eher so aus , dass heutzutage Frauen nicht kochen können, sich beim ausgehen wie Schlampen aufführen und im Bett langweilig sind. Darum träumen davon so viele.

Dann sucht man halt so lange, bis man eine Frau findet, wo die Attribute weitergehend stimmen und ja, solche Frauen gibt es durchaus noch.
Das Problem mit solchen Frauen ist nur, dass sie sich über ihre Seltenheit im klaren sind und viele Männer an ihnen scheitern, da die Männer es nur selten schaffen ihren geforderten Ansprüchen gerecht zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb BeuleNo1:

Danke Dir. Und eine Perfekte bzw. sagen wir IDEALE Beziehung ist in meinen Augen so, dass man nicht sagt: "FRAU GEHÖRT HINTERM HERD" - "HAT MIT WISCHMOP UND EIMER VOLL WISCHWASSER DIE WOHNUNG ZU REINIGEN" - NEIN, sondern heutzutage, was keine Schande mehr für jeden gestandenen und gut erzogenen Mann ist, bringt auch er sich im Haushalt mit ein, kann locker sich um Wäsche kümmern diese zu waschen, aufzuhängen, vielleicht noch zu Bügeln. Auch ein heutiger gut erzogener Mann kann Backen und Kochen, wenn nicht, kann man sich doch Hilfe im Internet suchen via Rezepte zu Gerichte, Backstücke (Kuchen, Brötchen und Co.). Wenn jetzt die Männer sagen, dies ist eine Schwule Eigenschaft, dann kann ich echt nur noch lachen.... In der heutigen Zeit wo es immer gerechter zu geht bzw. zu gehen soll, mit Gleichbehandlung der Frau in der Arbeitswelt, so kann man auch sagen: GLEICHBERECHTIGUNG MANN IM HAUSHALT DAHEIM!

Eine perfekte (dieses Wort perfekt macht mich eigentlich wahnsinnig) Beziehung ist auf Augenhöhe. Das bedeutet der Mann sollte genauso kochen oder die Wäsche waschen, genauso wie die Frau auch mal den Rasen mähen kann oder dem Mann bei anderen Sachen zu Hand gehen (nicht sexuell gemeint) es ist eben ein geben und ein nehmen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Abernurfast:

Eine perfekte (diese Wort perfekt macht mich eigentlich wahnsinnig) Beziehung ist auf Augenhöhe. Das bedeutet der Mann sollte genauso kochen oder die Wäsche waschen, genauso wie die Frau auch mal den Rasen mähen kann oder dem Mann bei anderen Sachen zu Hand gehen (nicht sexuell gemeint) es ist eben ein geben und ein nehmen. 

Ebend, eine Beziehung zwischen Frau und Mann, zwischen Frau und Frau und zwischen Mann und Mann, ist und muss immer auf Augenhöhe sein. Beide Seiten sind GLEICHBERECHTIGT in allen Aufgaben des Alltags, des Lebens uvm.! Ich ersetze das Wort PERFEKT durch IDEAL und TRAUMVORSTELLUNG. Es gibt auf der Welt nichts PERFEKTES, weder bei technischen Produkten, noch in der Tierwelt, noch in der Welt der Menschen usw.! Und das ist auch verdammt noch mal Gut sei, denn wäre alles PERFEKT, würden wir uns Tag ein, Tag aus nur noch gegenseitig ankotzen und anwidern, sprich: LANGWIELIG werden! 
Eine Ideale Ehe/Beziehung sollte im glücklichsten Fall immer so verlaufen, dass man sich bespricht, abspricht uvm.! So finden man den Nenner wo keine Seite benachteiligt. Und wenn man mal eine oder zwei Aufgaben alleine machen möchte, dann macht man diese halt GEMEINSAM! 
Aber in der Heutigen Zeit ist sowas eh eine Rarität, denn das will unsere Politik ja nicht, dass man als Gemeinschaft auf der Erde Gut verstehen, uns unterstützen usw., egal ob in einer Beziehung oder Freundschaft oder einfach nur, weil man Gutes Herz und Gute Seele hat. Aber das ist ja am Thema vorbei geschrieben, wenn ich das jetzt vertiefen würde. :D 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Abernurfast:

Eine perfekte (diese Wort perfekt macht mich eigentlich wahnsinnig) Beziehung ist auf Augenhöhe. Das bedeutet der Mann sollte genauso kochen oder die Wäsche waschen, genauso wie die Frau auch mal den Rasen mähen kann oder dem Mann bei anderen Sachen zu Hand gehen (nicht sexuell gemeint) es ist eben ein geben und ein nehmen. 

So wie dich das Wort „perfekt“ wahnsinnig macht, mag ich dies „geben und nehmen“ nicht. Ich bevorzuge die Worte geben und annehmen, denn in einer guten Beziehung muß man sich nichts nehmen! 😉

Ansonsten bin ich mit deinem Beitrag fast einverstanden. Fast, da nicht Jeder immer Alles machen muss, man muß einen guten Ausgleich finden. 
Ich hasse z.B.  Bügeln und Socken zusammenlegen 🤮, doch kann und mache ich andere Sachen im Haus, am Haus und im Garten, die ggf. die Frau ungern macht oder einfach nicht kann.

Ok, hatte es auch schon das mich eine Freundin angemault hat, sie wäre ja nicht meine Haushälterin, nachdem ich sie freundlich gefragt habe ob sie mein Hemd bügelt. 
 Doch nachdem ich mich nur blöd genug angestellt habe, hat sie dann gesagt, „ach geh bei Seite, ich mache das“! 😁🤷‍♂️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

So wie dich das Wort „perfekt“ wahnsinnig macht, mag ich dies „geben und nehmen“ nicht. Ich bevorzuge die Worte geben und annehmen, denn in einer guten Beziehung muß man sich nichts nehmen! 😉

Ansonsten bin ich mit deinem Beitrag fast einverstanden. Fast, da nicht Jeder immer Alles machen muss, man muß einen guten Ausgleich finden. 
Ich hasse z.B.  Bügeln und Socken zusammenlegen 🤮, doch kann und mache ich andere Sachen im Haus, am Haus und im Garten, die ggf. die Frau ungern macht oder einfach nicht kann.

Ok, hatte es auch schon das mich eine Freundin angemault hat, sie wäre ja nicht meine Haushälterin, nachdem ich sie freundlich gefragt habe ob sie mein Hemd bügelt. 
 Doch nachdem ich mich nur blöd genug angestellt habe, hat sie dann gesagt, „ach geh bei Seite, ich mache das“! 😁🤷‍♂️ 

Stimmt geben und nehmen klingt auch nicht gut. Werde ich mir mal überlegen das so zu formulieren wie du. Habe ich im Vorfeld noch nicht so gehört, aber recht hast du. 

Ja es gibt durchaus Dinge, die man eben gerne oder nicht so gerne macht. Aber da ist es eben schön wenn man sich untereinander hilft. Das macht ja eine Beziehung aus. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Abernurfast:

Ja es gibt durchaus Dinge, die man eben gerne oder nicht so gerne macht. Aber da ist es eben schön wenn man sich untereinander hilft. Das macht ja eine Beziehung aus. 

Die besagte Freundin hasste es das Klo zu putzen, was sie natürlich auch gemacht hat, doch meist habe ich es gemacht, da ich daran nichts Schlimmes finde. Ich mag auch Staub putzen nicht besonders, wenn dann Hausputz Anstand, habe ich mich erst ums Bad gekümmert, gewischt und sie hat Staub geputzt etc. 
 

Viele Dinge kann man auch gut zusammen machen, um so schneller ist es fertig und so hat man auch mehr Zeit füreinander! 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HansDampf77:

Die besagte Freundin hasste es das Klo zu putzen, was sie natürlich auch gemacht hat, doch meist habe ich es gemacht, da ich daran nichts Schlimmes finde. Ich mag auch Staub putzen nicht besonders, wenn dann Hausputz Anstand, habe ich mich erst ums Bad gekümmert, gewischt und sie hat Staub geputzt etc. 
 

Viele Dinge kann man auch gut zusammen machen, um so schneller ist es fertig und so hat man auch mehr Zeit füreinander! 

Ja, leider funktioniert es bei vielen von uns Männern nur am Anfang und dann wird sehr schnell die Frau zur Beine spreizende Putzfrau degradiert, die zwischendurch, wenn sie mal meckert, eine Blume oder so an den Kopf geschmissen wird.
Viele haben dieses Verhalten schon im Elternhaus so erlebt und zu sich gesagt, nach den 1. ähnlichen Erfahrungen, dass sie das nicht mitmachen.
Manchmal ist es dann sogar so, dass die eigenen Mütter genauso wenig getan haben und ihre Töchter nicht mal in der Lage sind die kleinsten Dinge im Haushalt zu erledigen.
Im Gegenzug werden jedoch eine Menge Männer herangezogen die all das beherrschen, dadurch sind die Männer angepisst, weil es bei den Eltern anders lief und die Frauen entwickeln sich immer mehr zu dem was sie ändern wollten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BeuleNo1:

Ernsthaft? Wenn ja und es war kein Witz von deiner Seite, sollte man dir nochmals die Anatomie des echten Mannes und der echten Frau erklärend beibringen. ;) 

Da hast du vollkommend Recht, die heutigen Damen und Jungen Frauen haben von wahrem Kochen gar keine Ahnung und gar kein Wissen mehr. Es wird doch lieber alles bei Fastfood-Ketten oder Fertig in Plastik verpackt im Supermarkt gekauft und dann nur noch in der Mikrowelle erwärmt. Eine perfekte, oder sagen wir mal so, eine vernünftige bodenständige Frau beherrscht das wahre Kochen, sich vernünftig zu kleiden, Ihrem Mann bzw. Freund treu zu sein und beidseitig sich im Alltagsleben unterstützen. Sex sollte ebenfalls nicht fehlen, aber nicht an Positionen 1, 2 und 3 stehen. 
Die nicht perfekten Damen und Herren sind diese, wo sich der Industrie und Hersteller als Opfer knechten lassen, in dem diese alle unnützen modernen Produkte, wie: E-Scooter, Smartphone, E-Zigarette, Mäh-, Staubsauger- und Fensterwischer-Roboter kaufen, weil diese Gattung schon bei dem kleinsten Finger bewegen übelste Schmerzen empfindet. 
Aber leider wie du es schon sagst, heutzutage legt Frau mehr Wert auf geschminktes, verändertes schönes Aussehen, damit Sie viele Männer in Ihrem Bett bekommt, für langweiligen billigen Sex. Und das nimmt auch schon überhand, weil es dann noch Betreiber und Entwickler gibt, die Seiten wie Poppen.de und Fetisch.de aufbauen und ins Internet stellen, damit man seine Krankheit und Sucht nachgehen kann. 
Ich alleine spiele gerne mit Reize und mehr, aber wer glaubt, ich suche was schnelles fürs Bett oder ich wäre leicht dafür zu haben, hat sich kräftig geschnitten. 
Aber Toni, ich finde deine Einstellung recht okay, bleibe so wie du bist!

doch das war mein ernst, ich kenne auch den unterschied zwischen einer Frau und einem Mann, die perfekte Frau ist für mich,da ich Bi bin eine Transsexuelle mit dem gewissen etwas zwischen den Beinen

Geschrieben

„When you aim for perfection, you discover it's a moving target.“ (George Fisher)

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 17:37, schrieb Der_Dom:

Vor einiger Zeit hab ich mal einen Spruch aufgeschnappt , die Perfekte Frau ist zuhause die Hausfrau beim ausgehen die Lady und im Bett die Hure.

 

Die Frage ist eher, ob die perfekte Frau bei dem Ehemann zu Hause die gute brave Hausfrau ist, die elegante weltgewandte Lady wenn sie mit einem echten Gentleman ausgeht, der das auch zu würdigen weiß, und der Traum von einer Geliebten ist, wenn sie mit ihrem Liebhaber zusammen ist?

Geschrieben

Fände es perfekt wenn sie mich so nimmt wie ich bin und nicht versucht mich umzuerziehen. 

Geschrieben

Wieso einige ihre ecken und kanten solz vor sich her tragen bleibt mir ein rätsel. 

 

 

Ich find das affig und nicht ernst zu nehmen

Geschrieben

Schönheit ist die Simme der Teile bei dessen Anordnung die Notwendigkeit entfällt  etwas hinzuzufügen,  zu verändern oder zu entfernen.

Ist von einem Maler.

Schönheit ist dynamisch,  eine Summe aus vielem. 

Denke man sollte sich nicht ein Bild ausmalen dessen Teile  man noch nicht alle kennt.

Macht so ha auch nicht wirklich Sinn.

 

Das Wort perfekt ist ein von Menschen eingefrorener Moment , dem demnach Stillstand. 

 

Geschrieben
Am 13.5.2021 at 13:53, schrieb Blashase2:

doch das war mein ernst, ich kenne auch den unterschied zwischen einer Frau und einem Mann, die perfekte Frau ist für mich,da ich Bi bin eine Transsexuelle mit dem gewissen etwas zwischen den Beinen

Wie du meinst. ;)

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 17:37, schrieb Der_Dom:

Vor einiger Zeit hab ich mal einen Spruch aufgeschnappt , die Perfekte Frau ist zuhause die Hausfrau beim ausgehen die Lady und im Bett die Hure.

Wie seht ihr das, ist das zutreffend oder in gewisser Weise diskriminierend? Wie würdet ihr das Interpretieren diesen Spruch?

Wer kann sich denn damit Identifizieren oder auch nicht?

"Wer eine schöne, gute und verständige Frau sucht, sucht nicht eine sondern drei."
Oscar Wilde

Geschrieben

Ich glaube ein Mal im Leben kommt die perfekte Frau und wenn man sie sausen lässt....ein zweites Mal kommt sie nicht......

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es auf den Punkt gebracht 🤘🌸

Geschrieben

Würde ein Mann mir das als Forderung stellen, würde ich ihm nen schönen Tag wünschen 😉

Geschrieben

Ah ja, interessant. Wir haben zwar das 21. Jahrhundert erreicht, aber immer noch gibt es Leute, die eine Frau dann perfekt finden, wenn sie Hausfrau ist und Taschengeld gibt es für die Leistungen im Bett? So jemand wäre mir noch nichtmal eine Antwort wert. 

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 17:37, schrieb Der_Dom:

Vor einiger Zeit hab ich mal einen Spruch aufgeschnappt , die Perfekte Frau ist zuhause die Hausfrau beim ausgehen die Lady und im Bett die Hure.

Wie seht ihr das, ist das zutreffend oder in gewisser Weise diskriminierend? Wie würdet ihr das Interpretieren diesen Spruch?

Wer kann sich denn damit Identifizieren oder auch nicht?

Ich bin zwar keine perfekte Frau, aber für Männer die darauf stehen kann ich mich fast in eine verwandeln. Und das macht mir auch noch Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...