Jump to content

Die "perfekte" Frau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HaseMitEiern:

Zu so einem Verhalten gehören aber immer zwei: Einer, der sich so verhält, und einer, der das Spiel mitspielt. Ich bestreite gar nicht, dass es viele Männer gibt, die sich auf so etwas einlassen, die der Meinung sind „besser so eine Frau als garkeine“. Aber glücklich wird man so nicht. Dann doch lieber etwas länger suchen, bis man eine Frau findet, die einen respektvoll behandelt.

Richtig, mich wundert es nur, dass ich noch nicht geteert und gefedert wurde, für diese klaren und wahren Worte 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Zu Hause ein Gentleman,in der Öffentlichkeit immer eine lockere Brieftasche und im Bett ein frauenversteher....ist das dann der perfekte Mann?

Zu Hause die Putzfee, in der Öffentlichkeif der reiche Sugardaddy, im Bett der Badboy. 😂

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Die perfekte Frau bläst und lässt sich auch anal ficken.

..., nicht nur, sie muß ihrem MANN auch eine HURE sein können...

Geschrieben

Die perfekte Frau ist zuhause die beste Mama, in der Öffentlichkeit die bessere Hälfte und im Bett die feurige Geliebte.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Selene09:

Also ich bin bei "Hausfrau" schon raus.🤷‍♀️

Aber eine perfekte Kommentatorin !!

Topt allles was ich in 12J hier erlebt habe Respekt lg

Geschrieben

das wäre das optimum, eine gute mischung. ähnliches wünscht sich frau auch vom mann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Lady_S66:

Und was ist der perfekte Mann???

 

vor 16 Stunden, schrieb maybe42:

....Was ist dann ein perfekter Mann?

:smirk: Einfach mal im Net suchen, dazu gibt es bestimmt auch ein passendes Pendant über den Mann.... :smiley:

 

vor 18 Stunden, schrieb Der_Dom:

....Wie würdet ihr das Interpretieren diesen Spruch?...

:coffee_morning: Für mich ist es einfach nur ein "Spruch", der auch nicht mehr zeitgemäß ist.

 

 

 

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Da haben wir wieder das Klischee perfekt sein. Was ist schon perfekt im Leben . Das hängt erstens, von dem ab der die Sicht der Dinge hat. Zweitens ist Perfektion langweilig  und drittens muss man beim gegenüber auch Reibungspunkte haben sonst fehlt das Salz in der Suppe. 

Ansonsten wäre eine ideale Frau für mich eine Frau mit Ecken und Kanten ,leicht verrückt, humorvoll, etwas egozentrisch mit den Hang zur selbst-Ironie. Dabei noch ein Miststück im Bett , evoila, fertig ist. So alle Zutaten zusammen und ab in den Ofen. Wird bestimmt lecker oder ich warte auf Mrs right. Ups ach fast vergessen, Augen sollte sie haben. Am besten Zwei. Das drum herum um die Augen ist fast trivial. 

vor 4 Stunden, schrieb Hopefool:

Ich frag mich gerade, wie dann der perfekte mann sein muss😂😜

Der perfekte Mann hat die Masse 90 60 42. 90 Jahre alt , 60 Millionen auf den Konto und 42 Fieber im Bett.

Neeeeee. Die Evolution hat schon dafür gesorgt das es keine perfekten Männer gibt. . Nur in der Verbindung mit einer Frau, die den Mann im Zaum halt wäre es vielleicht möglich . Aber wer will das schon , einen perfekten Mann dann hättet ihr Frauen dich nichts mehr zu meckern 😁

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Selene09:

Also ich bin bei "Hausfrau" schon raus.🤷‍♀️

Der Begriff ist bei mir auch nicht gerade positiv besetzt aber ganz ohne hausfrauliche Qualitäten sieht es in den Haushalten dann auch oft aus. Oder man nimmt für alle anfallenden Arbeiten wie putzen, waschen, kochen, backen, Geld in die Hand. Kann sich aber nicht jeder leisten. 

Geschrieben

Jeder Mann bekommt das was er verdient ;)

Den Mann den ich liebe erfülle ich gerne seine Wünsche, ich weiß ja, dass er mir auch alle Wünsche von den Augen abliest

Geschrieben

Für den Mann an meiner Seite bin ich die perfekte Frau 

Geschrieben

Werden hier gerade tatsächlich lange überholte Rollenbilder der 1950er diskutiert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Jeder Mann bekommt das was er verdient ;)

Ich sehe das ganz klar bei Frauen exakt genauso- strafrechtlich relevante Dinge mal aussen vor gelassen.

 

Aber wer ständig Perfektion und 100% im Kopf hat, hat wohl auch irgendwie die falsche Schule besucht oder nicht wirklich aufgepasst.

 

Eine tolle Frau nimmt mich so wie ich bin und ich Sie umgekehrt genauso.

Mit ihr hab ich Spaß und genieße das Leben und nehme Stress, Ärger und Probleme am besten gar nicht so sehr wahr.

 

Huren sind Dienstleister und das hat zu 99%;-) absolut nix mit Spaß und Perfektion zu tun.

Genau genommen ist das doch eigentlich meistens die 2., billigere Wahl.

Die machen Arbeit, meist billig ("reale Frauen" kosten da praktisch immer mehr), nicht besonders lustvoll, häufig unter enormen Druck...was das mit Perfektion zu tun hat?

Im Bett ne Hure zu haben, finde ich wenn's gar nicht mehr anders auszuhalten ist mal ok, aber nicht mehr.

Frauen tun sich da wesentlich einfacher- zumindest finanziell, Die poppen grundsätzlich umsonst. 

Dafür haben Sie eben emotional häufiger das Nachsehen- evtl. ausgleichende Gerechtigkeit.

 

Und im Haushalt wär die Frau für mich annähernd dann perfekt, wenn wir uns gegenseitig helfen, oder wenn Sie sich großteils einfach raushält wenn ich was mache.

Geschrieben

??????

Ein perfekte Frau gibt es nicht. Auch kein Mann ist für mich nicht Perfekt.

Wir sind doch keine Maschinen. Auch die Laufen nicht so wie man es sich Vorstellt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich nicht. Ich bin ich und find mich toll, so wie ich bin. Ich verstell mich nicht. Ich kleide und handel nach Lust und Laune. Und das ist perfekt.

Noch perfekter wäre ein Frau, die auch mal ein Nein akzeptiert und nicht gleich beleidigt ist 🙂

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Frosch_64:

Werden hier gerade tatsächlich lange überholte Rollenbilder der 1950er diskutiert?

Les mal ein kleines Stück weiter oben meinen Post.
Das hat nichts mit Rollenbilder aus der Vergangenheit zu tun, sondern ist top aktuell.
Ich sehe leider nur all zu oft, dass Frauen so fern jeglicher Realität leben und so imenz hässlich von ihren Ansprüchen her sind, dass viele Männer lieber alleine sterben würden, als sich so etwas in sein Leben zu holen.
Geburtenraten sinken, weil niemand mehr bereit ist, die von der Natur vorhergehene Rolle zu übernehmen, was nicht heißt, dass die Frau ein Heimchen sein muss.
Ein gesundes Gleichgewicht der Geschlechter muss wieder hergestellt werden, ob es die Kampfimanzen wollen oder nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben

Kann ich zustimmen, da ich so eine Frau zuhause habe und es die beste Frau ist die ich je haben werde !!!

Geschrieben

Was will ich mit einer perfekten Frau, wenn ich doch selbst alles andere als perfekt bin?

Davon abgesehen gibt es kein pauschales Ideal. Zum Glück entscheidet jeder für sich selbst, was für sie/ihn das richtige ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Les mal ein kleines Stück weiter oben meinen Post.
Das hat nichts mit Rollenbilder aus der Vergangenheit zu tun, sondern ist top aktuell.
Ich sehe leider nur all zu oft, dass Frauen so fern jeglicher Realität leben und so imenz hässlich von ihren Ansprüchen her sind, dass viele Männer lieber alleine sterben würden, als sich so etwas in sein Leben zu holen.
Geburtenraten sinken, weil niemand mehr bereit ist, die von der Natur vorhergehene Rolle zu übernehmen, was nicht heißt, dass die Frau ein Heimchen sein muss.
Ein gesundes Gleichgewicht der Geschlechter muss wieder hergestellt werden, ob es die Kampfimanzen wollen oder nicht. 🤷‍♂️

Ach muss dass wirklich? Und welche Rolle hat denn die Natur angeblich vorgegeben? Die Frau als die Königin am Herf im trauten Heim? Klar man kann dass überzogene Anspruchsdenken so mancher Frauen für absolut fern der Wirklichkeit halten und ein großer Freund von den Emanzen a la Alice Schwarzer und Co bin auch nicht, aber hier von einer angeblichen Vorgabe der Natur zu labern ist genauso schräg.

vor 3 Minuten, schrieb alpha_male001:

Was will ich mit einer perfekten Frau, wenn ich doch selbst alles andere als perfekt bin?

Davon abgesehen gibt es kein pauschales Ideal. Zum Glück entscheidet jeder für sich selbst, was für sie/ihn das richtige ist.

Perfektion ist ja auch ziemlich langweilig, daher ist dass für mich nichts erstrebenswertes.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:


Ein gesundes Gleichgewicht der Geschlechter muss wieder hergestellt werden, ob es die Kampfimanzen wollen oder nicht. 🤷‍♂️

Ich glaube, den "Kampfemanzen" ist das Gleichgewicht der Geschlechter egal. Gleiches gilt für die Geburtenrate.. Diese Entwicklung wird auch durch Appelle nicht verhindert. Hochkulturen sind schon immer irgendwann untergegangen oder haben andere assimiliert. ;)

Geschrieben

Ist die die Hosen an hat, aber auch mal Rock trägt....

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich glaube, den "Kampfemanzen" ist das Gleichgewicht der Geschlechter egal. Gleiches gilt für die Geburtenrate.. Diese Entwicklung wird auch durch Appelle nicht verhindert. Hochkulturen sind schon immer irgendwann untergegangen oder haben andere assimiliert. 

Ich weiß, leider ein Phänomen was heutzutage zu oft von Fliegenfängern benutzt wird, obwohl ein gewisser wahrer Kern in deren Aussagen steckt.
Assimilierung ist ja auch nicht schlecht und sorgt für genetische Vielfalt.
Ob nun perfekte Frau oder Mann, beide ideale werden eh nie erreicht, doch wird von beiden Seiten viel zu viel heutzutage erwartet, ohne etwas zurück geben zu wollen.
Es ist wirklich schwer geworden, Menschen zu finden, die diesen Egoismus nicht frönen.

×
×
  • Neu erstellen...