Jump to content

Die "perfekte" Frau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Ja ja.. Perfektionisten sind Profilneurotiker die vor sich selbst flüchten und mit sich nicht klarkommen... Nichts weiter als ein gekonntes Ablenken von persönlichen Defiziten.... 

Perfektion kann ein hoch gestecktes Ziel sein, was aber keine irdischer Humanoid erreicht... 

Perfektion = 100% (

🤔

Hört sich stimming an

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolke10:

Ich kann mich nicht damit identifizieren, wo bleibt denn da die Frau als Mensch und Wesen, ich mag wenn sie kalte Hände hat, Lust auf Schokolade, Angst vor Spinnen, auch mal das letzte Wort oder zickig is, wenn ich sie beschützen kann, sie zu mir hält und ich zu ihr, wenn man sich auch mal streiten kann und sich auch wieder verträgt ohne nachtragend zu sein das is für mich perfekt 😉

😉😉😉das individuelle perfekt.  Bin komplett bei dir. 

Geschrieben

Wenn sie sich ihrer Weiblichkeit bewußt ist, wird sie es sein. Exakt in dieser Reihenfolge. Mit Diskriminierung hat das nicht im Geringsten was zu tun. Nur leider sind die meisten heutigen Frauen auf Optik ausgerichtet, was ca. 90% ihres Lebensinhaltes ausmacht, und keinen Platz mehr läßt für was anderes außer Handy.

Geschrieben

Ja ja.. Perfektionisten sind Profilneurotiker die vor sich selbst flüchten und mit sich nicht klarkommen... Nichts weiter als ein gekonntes Ablenken von persönlichen Defiziten.... 

Perfektion kann ein hoch gestecktes Ziel sein, was aber keine irdischer Humanoid erreicht... 

Wie wird Perfekt eigentlich definiert? 

Naja, und die Frage des TE ist in Zeiten der Gleichstellung und Emanzipation am Zeitgeist vorbei. 

Gut, eine Frau sollte mit mir kompatibel sein. Beide sollten arbeiten und auf Grund von effizienten Zeitmanagment, wenn man einen gemeinsamen Tempel hat, den Haushalt gemeinsam rocken. 

Ich brauche keine Lady oder Tussi, sondern eine Kumpeline mit eigener Meinung und Selbstbewusstsein. Und wenn es in der Kiste funktionieren soll, müssen beide verdorben und durchtrieben sein. 

Geschrieben

Tja, perfekt ist halt immer relativ. Das gilt auch für das Aushägeschild/Namen "vermeintlicher Dom's". Nix für ungut, aber echte Herren (Sir's) schnappen weder auf noch publizieren derartige Fragen. Oder irre ich da jetzt... ??!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LuCas373:

Wenn sie sich ihrer Weiblichkeit bewußt ist, wird sie es sein. Exakt in dieser Reihenfolge. Mit Diskriminierung hat das nicht im Geringsten was zu tun. Nur leider sind die meisten heutigen Frauen auf Optik ausgerichtet, was ca. 90% ihres Lebensinhaltes ausmacht, und keinen Platz mehr läßt für was anderes außer Handy.

interessante Frauen, die du so kennst.. 90% Aussehen, Rest Handy... naja, kannst ja mal überlegen, ob Du die richtigen Frauen kennst.. gibt bestimmt welche, die auch noch Haushalt und Kochen im Sinn haben *lach*

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Unperfekt perfekt..ist das perfekte.

Du hast eigentlich alles davon😍

Geschrieben

Das erklärt warum so viele Herren nie fündig werden. Selbst meist wenig zu bieten aber viel fordern. Abgesehen davon sind solche Klischee- Macho- Sprüche letztes Jahrhundert und wer noch so denkt dem gehört's nicht besser.

Geschrieben

Ich finde diesen Spruch absolut sexistisch. 

Eine "perfekte Hausfrau" war ich nie und werde das auch nicht mehr.

Ich mache im Haushalt  was gemacht werden muss, aber überhaupt nicht gerne. Es gibt deutlich schönere Hobbys....und natürlich meinen Beruf.

Davon ab, die Hausarbeit mache ich nur für mich, da bei mir sowieso kein Mann mehr einziehen wird.

Und bei ihm zuhause würde ich keine Hausfrau sein, da kann er selber den Hausmann geben, oder eine Putzfrau einstellen. 

Eine "Lady"...was soll das sein?

Ich kann mich benehmen, gut ausdrücken in Wort und Schrift , bin gebildet und danke und bitte sind keine Fremdwörter für mich.

Und nein...ich bin absolut  "keine Hure im Bett"....und das ist auch gut so.

Das überlasse ich gerne den Damen, die man Prostituierte nennt.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gourmet040:

Tja, perfekt ist halt immer relativ. Das gilt auch für das Aushägeschild/Namen "vermeintlicher Dom's". Nix für ungut, aber echte Herren (Sir's) schnappen weder auf noch publizieren derartige Fragen. Oder irre ich da jetzt... ??!

Gebe dir recht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quengelchen:

Abgesehen davon sind solche Klischee- Macho- Sprüche letztes Jahrhundert und wer noch so denkt dem gehört's nicht besser.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Die perfekte Frau ist genauso wie der perfekte Mensch nur ein Trugschluss und das ist auch gut so. Denn wer eine absolut perfekte Frau sucht, müßte ja selbst in allem perfekt sein, um dem eigenen Anspruch gerecht zu werden. Ich glaub, das Krieg ich nicht hin.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lisbetha:

und dann wachte sie auf und stellte fest, dass Hoggar Night Wunder vollbringt?? :joy:

Nicht Neurexan? 🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gourmet040:

Tja, perfekt ist halt immer relativ. Das gilt auch für das Aushägeschild/Namen "vermeintlicher Dom's". Nix für ungut, aber echte Herren (Sir's) schnappen weder auf noch publizieren derartige Fragen. Oder irre ich da jetzt... ??!

nein, das sehe ich genauso.. aber "dank" 50SoG denken viele, sie wären dominant

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:

Ich kann diesen Chauvimüll nicht mehr ertragen….. der Spruch war schon alt, als ich noch in der Grundschule war.
Jetzt fehlt nur noch, dass ein echter Mann ein Haus bauen, einen Baum pflanzen… was war noch? Seine Frau verprügeln?
Ich hatte mal eine Kollegin, die war lesbisch. Nicht weil sie auf Frauen stand, nööö. Nur weil sie Männer nicht mehr ertragen konnte.

Ich kann deine Kollegin sehr gut verstehen 😊. Ich stehe auch nicht auf Frauen, aber ich habe schon öfter drüber nach gedacht oder man bleibt wirklich Single.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

interessante Frauen, die du so kennst.. 90% Aussehen, Rest Handy... naja, kannst ja mal überlegen, ob Du die richtigen Frauen kennst.. gibt bestimmt welche, die auch noch Haushalt und Kochen im Sinn haben *lach*

Ja bestimmt, oder so wie du, laut deines Kommentares, mehr Wert darauf legen, auf Krawall gebürstet zu sein, als friedlich durchs Leben zu gehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Madmoisx:

Lass uns lieber über den perfekten Mann reden 😇

Du möchtest über mich sprechen? 😜😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich kann deine Kollegin sehr gut verstehen 😊. Ich stehe auch nicht auf Frauen, aber ich habe schon öfter drüber nach gedacht oder man bleibt wirklich Single.

Kann ich verstehen. So geht's mir mit Frauen und bleibe deswegen Single. Brauche sie nur noch für mein Sexleben. Und das macht den geringsten Anteil meines Lebens aus . Es ist einfach toll so😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Der_Dom:

Vor einiger Zeit hab ich mal einen Spruch aufgeschnappt , die Perfekte Frau ist zuhause die Hausfrau beim ausgehen die Lady und im Bett die Hure.

Wie seht ihr das

Einfach nur ein Spruch aus ner sexistischen Altherrenriege...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LuCas373:

Ja bestimmt, oder so wie du, laut deines Kommentares, mehr Wert darauf legen, auf Krawall gebürstet zu sein, als friedlich durchs Leben zu gehen.

Was hat das mit „auf Krawall gebürstet zu sein“ zu tun? Das ist die logische Konsequenz Deiner Aussage! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LuCas373:

Ja bestimmt, oder so wie du, laut deines Kommentares, mehr Wert darauf legen, auf Krawall gebürstet zu sein, als friedlich durchs Leben zu gehen.

lol.. bin ich gar nicht.. erfülle halt nur nicht das Klischee.. Ich finde Männer albern, die Weiblichkeit mit Haushalt, Lady und Schlampe im Bett verbinden.. und wenn das Gegenteil von Weiblichkeit dann Äußeres und Handy sein soll, frage ich mich nicht mehr, wieso Männer mit dieser Einstellung hier niemanden finden.. 

Frauen, die selbstbewusst sind, sich entscheiden, was sie sein wollen, wann sie "weiblich" sein wollen und wann nicht, sind stark und alles andere als auf Krawall gebürstet.. Warum sollten sie "friedlich durchs Leben gehen", während Du und andere sie letztlich auf Deine Definition von "Weiblichkeit" reduzieren? Da wären sie doof und ich kenne keinen starken intelligenten Mann, der eine doofe Frau will.. 

Geschrieben

Abgesehen davon das eine Frau nix in der Küche zu suchen hat, kann ich den nur zustimmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

lol.. bin ich gar nicht.. erfülle halt nur nicht das Klischee.. Ich finde Männer albern, die Weiblichkeit mit Haushalt, Lady und Schlampe im Bett verbinden.. und wenn das Gegenteil von Weiblichkeit dann Äußeres und Handy sein soll, frage ich mich nicht mehr, wieso Männer mit dieser Einstellung hier niemanden finden.. 

Frauen, die selbstbewusst sind, sich entscheiden, was sie sein wollen, wann sie "weiblich" sein wollen und wann nicht, sind stark und alles andere als auf Krawall gebürstet.. Warum sollten sie "friedlich durchs Leben gehen", während Du und andere sie letztlich auf Deine Definition von "Weiblichkeit" reduzieren? Da wären sie doof und ich kenne keinen starken intelligenten Mann, der eine doofe Frau will.. 

 

Geschrieben

M: Wenn Mann und Frau so miteinander harmonieren dass sie ihn als den perfekten Partner sieht und er SIE, dann hat Mann die perfekte Frau gefunden und Frau den perfekten Mann, denn das ist, egal unter welchen Voraussetzungen keine Einbahnstraße.
Ich finde solche Ansprüche an einen Partner zu stellen schon ziemlich grenzwertig.

×
×
  • Neu erstellen...