Jump to content

Vaginales Fisten, was empfindet die Frau dabei?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wünsche einen guten Morgen, also ich kann sagen dass ich es positiv sowohl als auch negativ kennengelernt habe will sich das anfühlt persönlich und es gibt Momente wo es richtig dolle weh tut und auch schöne Momente habe ich gar nicht genug davon kriegen kann
Geschrieben
Offensichtlich wird der Beitrag hier aber nicht vernünftig gelesen, da nur Frauen darauf reagieren soll
Geschrieben
Wieso vom Gegenüber? Ich kann mich auch selber Fisten🙂 und ich empfinde das als geil👍
Blumenschubser
Geschrieben
Was ist das denn für eine Frage? Ich glaube kaum das Frau sich fisten lässt wenn sie es nicht erregend findet oder Spass dran hat! Kenne keine die es zulässt nur um mir einen Gefallen zu tun!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Apfelblüte002:
Offensichtlich wird der Beitrag hier aber nicht vernünftig gelesen, da nur Frauen darauf reagieren soll

Wie leider immer.....😔
Mich interessieren die weiblichen Stellungnahmen hierzu ebenso

Geschrieben
Ich finde es sehr erregend, so ausgefüllt und stimuliert zu werden. Den Orgasmus dadurch kann ich nicht beschreiben, er ist einfach enorm!
Hätte ich eine Abneigung dagegen, dürfte es niemand bei mir machen.
Geschrieben
Es gibt nur wenige Männer, die das auch richtig gefühlvoll machen können..bei meinem Mann weiß ich daß er es kann und es ist einfach herrlich so ausgefüllt zu sein und genießen zu können. Und bei Frauen finde ich es auch total erregend wenn man sich gegenseitig fisten kann, immer wieder ein tolles Erlebnis 🙂
Geschrieben
Ich denke viele Männer sind da zu ungeduldig
Geschrieben
Ich versuchte es,mit einem vertrauen Mann...es gingen vier Finger ...und das war schon unangenehm,ein totaler Druck...Seiddem nicht mehr gemacht. Er wollte es dann auch nicht mehr,als er von mir erfuhr,das es nur unangenem war und es tat ihm leid,das er das mitmachte....weil ich es Mal probieren wollte☺️
Geschrieben
Es ist einfach nur geil, wenn ich von meinem Schatz gefistet werde. Mein Schatz ist dabei sehr gefühlvoll, mit Babyöl und viel Gefühl.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Sorry, aber da bleibt mir nur ein Kopfschütteln. 

Wenn es Frau nicht gefallen würde, würde sie es dann über sich ergehen lassen?

Frage richtig gelesen und vor allem verstanden? 🤣

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cumex:

Frage richtig gelesen und vor allem verstanden? 🤣

 

Kommentar richtig gelesen und vor allem verstanden? 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cumex:

Wenn eine Frau mit der kompletten Hand des Gegenübers vorsichtig und gefühlvoll penetriert wird, was empfindet sie dabei?

Ist es erregend oder eher nicht oder sogar das Gegenteil.

Ich spreche jetzt gezielt Frauen an, die es schonmal erlebt haben...und nicht solche die von vorn herein eine Abneigung dagegen haben. 

Ich persönlich mochte das Gefühl des totalen Ausgefülltseins und natürlich auch des Ausgeliefertseins. Ich mag auch "normalen" Sex und finde ihn befriedigend und erfüllend. Aber gefistet zu werden, hat mir andere, ich will jetzt nicht sagen bessere, Orgasmen beschert.

Leider kann ich diese Praktik aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr genießen.

Geschrieben
Frag doch die Frau, mit der du das machst.
Geschrieben
Ich antworte da mal als Mann dazu. Ich hatte da eine F+, wir waren beide sehr neugierig etwas neues aus zu probieren. Fisten, großes Thema, da die schon 3 Kinder zur Welt gebracht hat, dachte ich das wird schon flutschen. War aber nicht so, am Daumen ging es einfach nicht vorbei. Aber bis dahin war es schon mega Geil.
Geschrieben

Es blieb bei Versuchen, aber die fühlten sich toll an, so ausgefüllt zu sein. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Zum fisten die Hand (Hände)und die Fotze mit Babyöl einölen, dann geht es leichter, ich schreibe aus Erfahrung
×
×
  • Neu erstellen...