Jump to content

Die "perfekte" Frau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Was sind dann switcher?

Naja, in jeden dom steckt ein sub. In jedem sub steckt ein dom. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melek41:

 

Das stimmt schon

weil DU ja auch so viele Doms kennst :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Die perfekte Frau ist Melek41

bearbeitet von Bops
vertan
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Sorry aber die Lawine hast du losgetreten 🤷‍♂️
Sei froh dass du dein Spaß nur mit uns 3 bekommst.
Das ist wie auf einer feministischen Tagung zu fragen, wer der Frauen jetzt den Abwasch macht 😉

Wir versuchen ja noch, Wissen zu vermitteln ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bops:

Die perfekte Frau ist Melek41

Du bist so süss

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Wir versuchen ja noch, Wissen zu vermitteln ..

Ladet ihn doch einfach mal ein und zeigt ihn die Welt 😉
Vielleicht erweitert ihr ja seinen Horizont 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wir versuchen ja noch, Wissen zu vermitteln ..

Ja besonders fundiertes wissen!!!!😱

 

Kannst du bitte endlich aufhören mich zu stalken. 

Ignorieren bringt bei bei dir ja offensichtlich nix

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melek41:

Du bist so süss

ich weiß 😍

Geschrieben

Jede Frau ist Perfekt. Genauso wie jeder Mann. Oder auch Diverse. Man muß jeden so nehmen wie er sie es eben ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bops:

ich weiß 😍

🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Ladet ihn doch einfach mal ein und zeigt ihn die Welt 😉
Vielleicht erweitert ihr ja seinen Horizont 🤔

Wenn er sich zuvor im Rahmen der Psychologie belesen hat, kann ich euch schonmal beruhigen..keine Chance :sweat_smile: 

Wir reden aber schon noch über die "perfekte Frau" oder bin ich im BDSM Bereich gelandet? Also da wollte ich jedenfalls nicht hin :weary:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melek41:

Ja besonders fundiertes wissen!!!!😱

 

Kannst du bitte endlich aufhören mich zu stalken. 

Ignorieren bringt bei bei dir ja offensichtlich nix

Honey, Du hast MICH auf Ignore und fühlst Dich dennoch gemüßigt, meine Beiträge zu lesen.. lass es doch.. und während Du das lässt, lese Dir mal an, was Stalking ist.. danach kannst Du hier nachlesen, dass Ignorieren bedeutet, dass DU nicht siehst, was der andere macht, es sei denn, Du machst DIR die Mühe, die Beiträge freizuschalten.. was das jetzt über Dich sagt, überlasse ich Deiner Phantasie..

Ich kommentiere, was ICH will.. wenn DU das nicht magst, arbeite an Deiner Neugier und schau meine Beiträge nicht an.. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Wie albern seid ihr eigentlich... Unfassbar lächerlich... 

Der Einzige, der sich lächerlich macht, bist Du! Null Ahnung, aber laut posaunen. Du glaubst wohl auch, dass Unwissenheit die Mauern von Jericho einstürzen lässt. Mach dich schlau und komm in einem Jahr wieder!

Geschrieben

Genau genommen ist es so, das subs die macht über die doms haben. 

Aber die doms denken das sie die macht haben. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baldorama:

Sorry aber die Lawine hast du losgetreten 🤷‍♂️
Sei froh dass du dein Spaß nur mit uns 3 bekommst.
Das ist wie auf einer feministischen Tagung zu fragen, wer der Frauen jetzt den Abwasch macht 😉

Ich glaub du bildest dir gerade ein bisschen viel ein. Und wenn es hier 100derte wären die sich angesprochen fühlen. Ändert nix an meiner Sichtweise

Es freut mich Euch gerade mal empfindlich angefasst zu haben. 

Auch Ihr müsst es vertragen mal kontrovers betrachtet zu werden. 

 

Gerade eben, schrieb Melek41:

Genau genommen ist es so, das subs die macht über die doms haben. 

Aber die doms denken das sie die macht haben. 

 

😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vorstadtpirat:

Ich glaub du bildest dir gerade ein bisschen viel ein. Und wenn es hier 100derte wären die sich angesprochen fühlen. Ändert nix an meiner Sichtweise

Es freut mich Euch gerade mal empfindlich angefasst zu haben. 

Auch Ihr müsst es vertragen mal kontrovers betrachtet zu werden. 

 

😎

😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Un-lust-ig:

Wenn er sich zuvor im Rahmen der Psychologie belesen hat, kann ich euch schonmal beruhigen..keine Chance  

Wir reden aber schon noch über die "perfekte Frau" oder bin ich im BDSM Bereich gelandet? Also da wollte ich jedenfalls nicht hin 

Bist hier noch richtig 😉
Man kann allerdings nicht anders, wenn sowas kommt und in Sachen Psychologie wird er sich bestimmt nicht belesen haben, denn sonst wüsste er, dass solche Veranlagungen nicht auf so kleine Nenner runtergebrochen werden können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vorstadtpirat:

Ich glaub du bildest dir gerade ein bisschen viel ein. Und wenn es hier 100derte wären die sich angesprochen fühlen. Ändert nix an meiner Sichtweise

Es freut mich Euch gerade mal empfindlich angefasst zu haben. 

Auch Ihr müsst es vertragen mal kontrovers betrachtet zu werden. 

 

Ich fühle mich weder empfindlich angefasst noch kontrovers betrachtet.. denn dafür hättest Du vermitteln müssen, dass Du zumindest bereit bist zu reden.. nicht jedem in der Szene zu unterstellen, er wäre Narzisst oder labil.. um ehrlich zu sein, wenn ich das höre, dann biete ich an, darüber zu reden, aber ganz sicher stelle ich mich nicht in Frage.. denn das Gegenüber, hier Du, werfen mit so vielen Vorurteilen um sich, dass es schwierig wird, das ernst zu nehmen.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dominusss:

Der Einzige, der sich lächerlich macht, bist Du! Null Ahnung, aber laut posaunen. Du glaubst wohl auch, dass Unwissenheit die Mauern von Jericho einstürzen lässt. Mach dich schlau und komm in einem Jahr wieder!

Spiel dich mal nicht als Alphatier auf hier. Macht dich auch nicht überzeugender... Beindruckt mich null

Geschrieben

Oh man, was für eine Zusammenstellung von Antworten hier zu lesen sind... Unfassbar. Für manchen passt dieser Spruch, für manche ist er bullshit. Ich bin gern mal die Hure meines Herrn. Aber eine Lady werde ich nie sein. Warum hier gleich alle so austicken versteh ich nicht. Ich liebe es zu Hause zu sein und mich um meine Familie zu kümmern. Was ist falsch daran? Auch mal etwas anderes für seinen Partner zu sein, als die brave, emanzipierte Frau, was ist falsch daran auch mal eine Hure zu sein? Einfach mal das prüde ablegen und Dinge tun, die mal ganz anders sind.... Warum nicht? Was ist so schlimm daran?? Ich bzw wir probieren öfter mal was neues aus. Und öfter habe ich mir hinterher gedacht, das hätte ich vor 5 Jahren niemals getan... Was solls, ich hatte Spaß dabei gehabt.... Identifizieren?? Kommt immer auf die derzeitige Gemütslage an. Mal brav, mal ganz das Gegenteil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Bist hier noch richtig 😉
Man kann allerdings nicht anders, wenn sowas kommt und in Sachen Psychologie wird er sich bestimmt nicht belesen haben, denn sonst wüsste er, dass solche Veranlagungen nicht auf so kleine Nenner runtergebrochen werden können.

Freud bricht es noch kleiner

Eine veranlagung ist es auch nicht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Wie albern seid ihr eigentlich... Unfassbar lächerlich... 

Diese Aussage ist albern und lächerlich. 
Auch wenn ich nicht viel Erfahrung in dem Bereich habe, er ist genauso wenig Schwarzweiß, wie andere Bereiche auch nicht. 
Was ich von dem Bereich mitbekommen habe, gibt es viele unterschiedliche Charaktere und Beweggründe. Da kann man nicht Alle/Alles über einen Kamm scheren! 
Es ist ja auch nicht jeder Mann ein Muttersöhnchen oder weniger Mann, nur weil er gerne kuschelt! 
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Spiel dich mal nicht als Alphatier auf hier. Macht dich auch nicht überzeugender... Beindruckt mich null

Ich brauch mich weder aufspielen, noch Dich zu beeindrucken. Deine Unwissenheit disqualifiziert Dich selbst. Totschlagargumente sind keine Diskussionsgrundlage. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

, er ist genauso wenig Schwarzweiß, wie andere Bereiche auch nicht. 

Genau so ist es mit dem narzissmus. 

 

 

Ich verstehe nicht, wieso viele allergisch darauf reagieren

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Melek41:

Freud bricht es noch kleiner

Eine veranlagung ist es auch nicht

Freud ist nicht der einzige, den Mann dafür heranziehen kann.
Kant, Nietzsche und weitere Philosophen haben da weit präzisere Ansätze zu gebracht.
Auch diverse Verhaltensforscher sind da weit zutreffender.
Freud ist da nur der Einstieg, um die rudimentären Grundlagen zu schaffen, aber ist nur bedingt dazu fähig, alle über einen Kamm zu scherren.

×
×
  • Neu erstellen...