Jump to content

Die "perfekte" Frau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hardy2110:

Noch perfekter wäre ein Frau, die auch mal ein Nein akzeptiert und nicht gleich beleidigt ist 🙂

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist schon perfekt, bzw wer ist schon perfekt. Will man das überhaupt? Soll immer alles perfekt sein. Denke nicht. Die kleinen Macken und Fehler die jeder irgendwie hat sind doch das, was einen Menschen interessant und sympathisch macht. Und dann ist das das, was man zum glücklich sein braucht. In jeder Lebenslage.... 😉 

bearbeitet von Spotzl1967
Geschrieben

Perfekt bin ich bestimmt nicht, aber es ist wunderbar, wenn man jemanden findet, der einen so nimmt wie man ist. Das ist dann perfekt.

Geschrieben

Die perfekte Frau ist ne Granate im Bett, wäscht, bügelt, kocht, putzt,  kümmert sich um die Kids, holt Bier aus dem Keller, sieht super aus, immer gut gelaunt, holt ihren Mann nachts von Sauftouren ab, verzeiht im alle Seitensprünge und bringt  die Kohle mit nach Hause und gibt selbst nix aus.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HaseMitEiern:

Wie verhält sich denn so eine Lady im Bett 🤔?

Natürlich wie immer in der größtmöglichen Perfektion.

Geschrieben

Lol..ja wenn man sich die ideale Frau zusammenstellen könnte.. dann wäre diese so um die 65 bis 74, hätte ein C/D Cup, mit sehr sehr hängenden Brüsten, sichtbare Adern, große  Vorhöfe, eine Pflaume, groß  genug damit fisten leicht geht, sehr lange ausgeprägte  Schamlippen, würde sehr viel squirten, gerne NS spenden, blasen mit schlucken, AO Gangbang mögen....

 

Hatte ich alles schon,  nur nicht in einer Person.  Ist vielleicht auch gut so..

Geschrieben

Das ist mir zu viel Kopf und zu wenig Herz.

Ich mag es warm und herzlich  egal wo und egal wie.

Und was bedeutet schon perfekt? In den meisten Fällen doch Langeweile,  weil der Kontrast, die Unschärfe und eine herrlich unberechenbare Unvollkommenheit fehlt.

Geschrieben

Es wird niemals auf der Welt DIE perfekte Frau oder DER perfekte Mann geben!!! 

Geschrieben

Eine gute Fee: Sie verwandelt sich nach dem Vögeln in einen Kasten Bier und zwei Kumpels 😁

Geschrieben

Kein Mensch ist perfekt und das ist auch gut so. Gewisse Makel kann man doch auch haben, sonst wird es zu eintönig.

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 19:29, schrieb Lady_S66:

Und was ist der perfekte Mann???

Darum gehts in diesem Thema aber nicht!

Geschrieben

Die perfekte Frau auf Dauer eher langweilig ich liebe Ecken und Kanten.

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 17:37, schrieb Der_Dom:

Vor einiger Zeit hab ich mal einen Spruch aufgeschnappt , die Perfekte Frau ist zuhause die Hausfrau beim ausgehen die Lady und im Bett die Hure.

Wie seht ihr das, ist das zutreffend oder in gewisser Weise diskriminierend? Wie würdet ihr das Interpretieren diesen Spruch?

Wer kann sich denn damit Identifizieren oder auch nicht?

😂😂😂 Schnapp sie dir, wenn du sie triffst, sie ist ein Einzelstück!

Und ich hoffe für dich, dass du der perfekte Mann bist!

Geschrieben

Ist halt nur ein Spruch und zeigt das die Frau von einigen Männern nur auf ihre Bedürfnisse herunter gestuft wird.

Geschrieben

Es gibt weder eine perfekte Frau, noch einen perfekten Mann. Ein paar Ecken und Kanten hat wohl jeder, sonst wäre es auf Dauer langweilig. 

 

Geschrieben

Finde auch, " Perfekt" streichen und "Ideal" setzen. Das ist dann greifbarer... 

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 17:37, schrieb Der_Dom:

Vor einiger Zeit hab ich mal einen Spruch aufgeschnappt , die Perfekte Frau ist zuhause die Hausfrau beim ausgehen die Lady und im Bett die Hure.

Wie seht ihr das, ist das zutreffend oder in gewisser Weise diskriminierend? Wie würdet ihr das Interpretieren diesen Spruch?

Wer kann sich denn damit Identifizieren oder auch nicht?

Kurz gesagt, ja.

 

Lang erzählt: Die drei Sachen sind gute Ansätze. Dazu ein sehr schlanker Körper mit kleinem Arsch und B-D Körbchen.

Ein wohltuendes nettes Wesen. Gleiche Wellenlänge, gute Kommunikation und Loyalität.

Bevor ein Shitstorm losgeht: Ich mache viel im Haushalt, benehme mich in der Öffentlichkeit.

                                                    Ich lasse sie zuerst kommen (am liebsten mehrmals), bin offen für Spielchen und mal was Anderes machen.

                                                    Ich kümmere mich, aber vergesse auch nicht sie sich um mich kümmern zu lassen.

 

Also verlange ich im Grunde nur dass, was ich auch biete.

Geschrieben (bearbeitet)

Perfekte Frau?! Ich denke das liegt immer im Auge des betrachters. Selbst wenn für dich die perfekte Frau zuhause Hausfrau ist, beim ausgehen Lady und im Bett eine Hure, ist ja immer die Frage was ist da perfekt? Will man(n) eine Hausfrau oder kocht und putzt er auch gerne, will man(n) beim ausgehen eine Lady oder vielleicht etwas anderes. Und zu guter letzt eine Hure im Bett? Da stelle ich mir die Frage, was genau soll da gut sein? Fragen über Fragen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Die Perfeckte Frau hatte ich im Leben sehr lange....Die konnte kochen,der Sex war nicht zu toppen!!!!!👅

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 19:29, schrieb Lady_S66:

 

Und was ist der perfekte Mann???

 

At Home ist er der Hausmann.

Beim Ausgehen ist er der Gentleman.

im Bett ist er die Drecksau.

 

×
×
  • Neu erstellen...