Jump to content

Die "perfekte" Frau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da wären sie doof und ich kenne keinen starken intelligenten Mann, der eine doofe Frau will.. 

Das ist so wahr! 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LuCas373:

 

Hör doch einfach mal damit auf, mir permanent Worte und Aussagen in meine Kommentare zu interpretieren, die DU gerne hättest, die ich aber so nicht gesagt habe.

Geschrieben

Dom = Narzist ( potenzielle Täter) die nur symbiotisch existieren können mit einer Sub = Opfer

Also eigentlich parasitäre Schmarotzer die zur lebenserhaltung abhängig von einem Wirt sind.. 😁

Dom ohne Sub = Dullimännchen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Dom = Narzist ( potenzielle Täter) die nur symbiotisch existieren können mit einer Sub = Opfer

Also eigentlich parasitäre Schmarotzer die zur lebenserhaltung abhängig von einem Wirt sind.. 😁

Dom ohne Sub = Dullimännchen

Hm. 

🤔

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Du möchtest über mich sprechen? 😜😎

Aber klar doch..😋💋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Dom = Narzist ( potenzielle Täter) die nur symbiotisch existieren können mit einer Sub = Opfer

Also eigentlich parasitäre Schmarotzer die zur lebenserhaltung abhängig von einem Wirt sind.. 😁

Dom ohne Sub = Dullimännchen

Das würde doch umgekehrt für die Sub dann auch gelten?

Eine/r ist ja in dieser Konstellation ohne den/die andere/n nichts.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Dom = Narzist ( potenzielle Täter) die nur symbiotisch existieren können mit einer Sub = Opfer

Also eigentlich parasitäre Schmarotzer die zur lebenserhaltung abhängig von einem Wirt sind.. 😁

Dom ohne Sub = Dullimännchen

wow.. offensichtlich hast Du wenig Erfahrungen in diesem Bereich.. aber danke, dass ich nun weiß,, dass ich ein Wirt bin :joy: wenn Du mal Deine Vorurteile abbauen willst, gib Bescheid

Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Dom = Narzist ( potenzielle Täter) die nur symbiotisch existieren können mit einer Sub = Opfer

Also eigentlich parasitäre Schmarotzer die zur lebenserhaltung abhängig von einem Wirt sind.. 😁

Dom ohne Sub = Dullimännchen

Ich habe einen ausgeprägten  narzisstischen anteil. 

 

Ich fühle mich nun gekränkt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Das würde doch umgekehrt für die Sub dann auch gelten?

Eine/r ist ja in dieser Konstellation ohne den/die andere/n nichts.

Logo... Wen du möchtest. Aber der labilere Teil kann nix dafür.. Das ist das perverse.. 

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

wow.. offensichtlich hast Du wenig Erfahrungen in diesem Bereich.. aber danke, dass ich nun weiß,, dass ich ein Wirt bin :joy: wenn Du mal Deine Vorurteile abbauen willst, gib Bescheid

Nur meine Meinung... Mehr nicht🤗

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Vorstadtpirat:

Dom = Narzist ( potenzielle Täter) die nur symbiotisch existieren können mit einer Sub = Opfer

Also eigentlich parasitäre Schmarotzer die zur lebenserhaltung abhängig von einem Wirt sind.. 😁

Dom ohne Sub = Dullimännchen

Aus welcher krabbelkiste bei der Sesamstraße stammst du denn?
Bevor du etwas behauptest, informiere dich doch mal über das Thema 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vorstadtpirat:

Logo... Wen du möchtest. Aber der labilere Teil kann nix dafür.. Das ist das perverse.. 

kopfschüttel.. subs sind nicht per se labil..  aber Deine Aussage ist ein interessanter Widerspruch zu Deinem Profil "tolerant".. wieso fragst Du nicht Menschen, die das leben, anstatt etwas zu bewerten, dass Du offensichtlich nicht kennst=?

Geschrieben

Die perfekte Frau, 90/40/90 

90 Jahre alt, 40 Grad Fieber und 90 Millionen auf dem Konto. 😂😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melek41:

 

Ich habe einen ausgeprägten  narzisstischen anteil. 

 

Ich fühle mich nun gekränkt

Gerade bei dir tut es mir wirklich sehr leid.. 😉

Jeder ist halt wie er ist. Ich halt auch😚

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Logo... Wen du möchtest. Aber der labilere Teil kann nix dafür.. Das ist das perverse.. 

Nur meine Meinung... Mehr nicht🤗

Du bezeichnest subs als labil, Dom als per se narzisstisch  und dann kommt nur "meine Meinung .. mehr nicht"? *lach* okay.. argumentativ schwach.. 

Geschrieben

Hm... Eine Art Chamäleon also... In allen 3 Sparten perfekt... Ahja... Eine Schauspielerin vielleicht? Es fehlt allerdings noch die jeweilige und allgemeingültige Definition einer Hausfrau, Lady und Hure, damit ich dazu Stellung nehmen kann :clapping: 

Aber auch ohne..nee, ich bin nicht perfekt und möchte das gar nicht sein. Mir steht da irgendwie mein eigener Wille im Wege :grin:

Als Dom musst du dir deine Sub da schon hin erziehen..ohne Druck..ganz still und leise..versteht sich :joy:

Geschrieben

Danke das manche Männer einfach Wert auf andere Dinge legen und nicht den Standard benötigen um glücklich zu sein im Leben 😆

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Dom = Narzist ( potenzielle Täter) die nur symbiotisch existieren können mit einer Sub = Opfer

Also eigentlich parasitäre Schmarotzer die zur lebenserhaltung abhängig von einem Wirt sind.. 😁

Dom ohne Sub = Dullimännchen

Offensichtlich hast du den ultimativen Einblick in diese Szene *kopfschüttel*
Kein Dom ist ein Täter und keine sub ist ein Opfer und schon gar nicht ein parasitärer Schmarotzer, der ohne Wirt nicht leben kann.

Wenn Du keine Ahnung hast, dann äußere Dich nicht zu diesem Thema!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Gerade bei dir tut es mir wirklich sehr leid.. 😉

Jeder ist halt wie er ist. Ich halt auch😚

😭

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dominusss:

Offensichtlich hast du den ultimativen Einblick in diese Szene *kopfschüttel*
Kein Dom ist ein Täter und keine sub ist ein Opfer und schon gar nicht ein parasitärer Schmarotzer, der ohne Wirt nicht leben kann.

Wenn Du keine Ahnung hast, dann äußere Dich nicht zu diesem Thema!

Was sind dann switcher?
Bestimmt tatkräftige Opfer und labile Narzisten 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Was sind dann switcher?
Bestimmt tatkräftige Opfer und labile Narzisten 🤣

Logisch 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominusss:

Offensichtlich hast du den ultimativen Einblick in diese Szene *kopfschüttel*
Kein Dom ist ein Täter und keine sub ist ein Opfer und schon gar nicht ein parasitärer Schmarotzer, der ohne Wirt nicht leben kann.

Wenn Du keine Ahnung hast, dann äußere Dich nicht zu diesem Thema!

Wie albern seid ihr eigentlich... Unfassbar lächerlich... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Was sind dann switcher?
Bestimmt tatkräftige Opfer und labile Narzisten 🤣

das sind die Schlimmsten.. bei denen helfen keine Stuhlkreise, kein Angstfreies-Modellieren-mit-Kartoffelsalat... die wollen Opfer und Täter zugleich sein und sind in beidem schlecht :joy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Dom = Narzist  die symbiotisch 

 

Das stimmt schon

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vorstadtpirat:

Wie albern seid ihr eigentlich... Unfassbar lächerlich... 

Sorry aber die Lawine hast du losgetreten 🤷‍♂️
Sei froh dass du dein Spaß nur mit uns 3 bekommst.
Das ist wie auf einer feministischen Tagung zu fragen, wer der Frauen jetzt den Abwasch macht 😉

×
×
  • Neu erstellen...