Jump to content

Orgasmus der Frau


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dr. Sommer fragen . 😂🤷‍♂️
Geschrieben
Habt ihr mal versucht beim Vorspiel dich kurz vor deinen eigenen orgasmus zu bekommen um dann beim Geschlechtsverkehr gleichzeitig zu kommen?
Geschrieben
Kommt Deine Frau wirklich so schnell? Oder ist das vorgetäuscht?
Geschrieben
Ich jab eher das Problem das ich länger brauche zum kommen.
Drücke die richtigen Knöpfe bei mir und du erlebst was komplett neues uns versautes.
Geschrieben
Gummipuppen sind tod? 🤦‍♂️ hätt ich nie gedacht
Geschrieben
Den letzten Satz verstehe ich nicht
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Riesner1:
Gummipuppen sind tod? 🤦‍♂️ hätt ich nie gedacht

Dan liest du nicht richtig.

Geschrieben
Der letzte Satz bezog sich nicht auf gummipuppen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb walsrode793:

Dan liest du nicht richtig.

Entschuldigen Sie vielmals 

Geschrieben
Hm was tun Männer um länger zu können ?! Vielleicht einfach wenn sie kurz vorm kommen ist aufhören und sie bläst Bischen oder Hand ! Vielleicht das Vorspiel bei ihr verkürzen und bei dir verlängern
Geschrieben
Tot ist nicht der Tod,Adjektiv ist kein Substantiv, Anal-phabeten
Geschrieben
Bei meiner Frau ist es komplett umgekehrt. Ich halte oft meinen Höhepunkt zurück damit sie ihren bekommt. Oft ist es aber auch so das sie keinen Höhepunkt möchte. Das zeigt sie mir dann aber auch und das gibt mir wiederum das Gefühl das sie nicht vortäuscht.
Menschen sind nunmal unterschiedlich. Ein Pauschalrezept gibt es somit auch hier nicht. Somit solltet ihr euch abstimmen und Klartext miteinander sprechen. Nach 14 Jahren sollte das doch möglich sein.
Geschrieben
Gibt es eigentlich lebendige Gummipuppen? 🤨
Geschrieben
Warum bringst du sie nicht nach dir zum kommen ?! Bissl teasen und beste zum Schluss....
Geschrieben
Naja ich bin mal ehrlich wenn sich nur noch da liegt und wartet bis du kommst ist es schon sehr enttäuschend aber vlt nimmst du sie mal macht ein schönes Wochenende im Wellness Tempel und bring sie auf andere Gedanken ich glaube einfach die Luft ist raus
Geschrieben
Kenn ich, um drehen und schlafen ;-) .... da hilft, erst du dann letztes Drittel- beide..... ich hab nach ein orgasmus eigentlich auch keine lust mehr Es sei den, ich bin mal extrem dann aber mindestens 30 min pause kuscheln jedoch hab ich dann keine lust mehr auf folge Orgasmuse....
Geschrieben
Als erstes solltest du mit deiner Frau darüber Sprechen. Ich hab das so extrem zum Glück noch nicht erlebt. Aber ich kenne dass, sie ist "fertig" und du kannst noch. Wir haben damals darüber Gesprochen und zusammen herausgefunden was mich geiler macht, damit ich schneller komme und sie nicht so schnell kommen lässt. Und bei ihr war es so, sie hatte es sehr gern mich, auch wenn sie schon ihren Orgasmus hatte, in sich zu spüren. Ich wünsche euch beiden, dass ihr zusammen eine Lösung findet.
Geschrieben
TjoA.. vllt. Liegt es daran das dich so sehr liebt und gern hat, dasS sie direkt feucht wird und kommt.
Geschrieben
Aber nach einem Orgasmus ist bei ihr Schluß? Kann sie nicht mehrfach kommen? Diverse Damen die ich kenne hatten nach einem noch Appetit und können mehrmals. Wenn du ihr nen zweiten oder dritten Orgasmus machst kommt sie vielleicht auf den Geschmack.
Geschrieben (bearbeitet)

Reden kann Wunder bewirken. 

Zuerst, verabschiede dich von deinem negativen Denken. Sehe es als Kompliment. 

Bitte sie darum, das Vorspiel bei "Dir" zu verlängern und im gleichen Zug, nimmst Du dich ihr gegenüber etwas zurück, da sie ja sehr schnell und stark erregbar zu sein scheint. 

Zur zweiten Runde, es gibt Frauen und Männer, die danach keine Lust mehr verspüren, denen ein Höhepunkt ausreicht. 

Die es sogar als unangenehm empfinden, wenn sie danach weiter stimuliert werden. Was jedoch nicht bedeutet, dass sie ihren Partner weniger sexuell anziehend finden.

Mir ist es immer rätselhaft, warum Paare nicht mit einander kommunizieren, um ihre Bedürfnisse miteinander zu klären. 

Und sich dann später beschweren, dass der Sex nicht erfüllend war oder ist.

Wenn ich Bedürfnisse habe, teile ich dies meinem Partner mit, nur so kann er daraufeingehen. Eine "Win Win" Situation für beide. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
Geschrieben
Das Problem gab es schon immer und jetzt beschwerst du dich? Vermutlich ist ihr Sex nicht wirklich wichtig, aber es gehört nun mal dazu. Wie wäre es, wenn du mit ihr mal darüber sprichst, auf sie anders eingehst, andere Dinge mit ihr probierst? Also, wenn ich bei einem Mann so wenig Lust verspüren würde, würde es aus meiner Sicht nahe liegen, dass auch er sich mal hinterfragt. Vermutlich bist du einfach nicht gut und ja, vielleicht täuscht sie den Orgasmus auch wirklich einfach nur vor. Das geht sicherlich auch über Jahre.
Geschrieben
🤔 mhh
Was spricht gegen einen Blow?
Davor und danach 😉
Manche Frauen sind nach dem 2.ten 3.ten Orgasmus "bedient", weil sich auch alles zusammen zieht...

Etwas verstörend den Dr. Sommer zu geben, bei Erwachsenen, aber 👍 vielleicht hilfts.

Liest sich auch nicht so, als wäre deine Frau für die anale Alternative, Ergänzung empfänglich...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Kalle1703:

Wie geht ihr damit um, bzw was macht ihr. Habe eigentlich so ein typisches Frauenproblem nur als Mann. Meine Partnerin kommt sehr schnell beim Sex und danach ist absolut die Luft raus. Sie liegt da wie ne tote Gummipuppe und machst eigentlich nur weiter damit ich als Mann komme. Aber das funktioniert halt nicht bei mir.

Und bitte jetzt keine Kommentare sie täuscht den orgasmus vor damit es zu ende ist. Wir sind 14 Jahre zusammen und 11 verheiratet. Dieses Problem gab es schon immer das sie vor mir kommt. Aber dann meine Lust mehr verspürt.

 

 

Gibt es auch lebende Gummipuppen?

Dann hatte sie Dir das von anfang an vorgetäuscht.

Wenn das mit dem Weitermachen bis Du kommst bei Dir nicht funktioniert, bist Du also noch nie beim Sex mit ihr gekommen? Dann habt Ihr also keine gemeinsamen Kinder?

bearbeitet von baerliner007
×
  • Neu erstellen...