Jump to content

Die "perfekte" Frau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Perfekt gibt es für mich nicht, irgendwo müssen immer Kompromisse gemacht werden und das find ich nicht schlimm.

Geschrieben

Perfekt ist die Frau mit der man auf „Augenhöhe“ agiert, egal in welcher Lebenslage 

Geschrieben
Oktober 22, schrieb Lengua_de_miel:

Perfekt ist die Frau mit der man auf „Augenhöhe“ agiert, egal in welcher Lebenslage 

Die habe ich gerade. Ist regelrecht harmonisch 😁

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Für Perfektion gibt es sogar Messwerte, was zum Beispiel das Äußere angeht. Wie die Proportionen des Gesichtes sein müssen um als schön und perfekt zu gelten.

Nur ... in einer unperfekten Welt nach Perfektion zu suchen, erscheint für mich ein fast unerreichbares Unterfangen zu sein.

Vor allem ist Perfektion wie so vieles eines: Ansichtssache. Was für den einen absolut perfekt passend ist, ist es für den anderen nicht. Entweder fehlt etwas oder es ist zu viel.

Den Spruch des TE kenne ich. Zum Teil würde ich sagen, ist da auch etwas dran. Es sind Wünsche, die auch Frau sicher an den Mann hat. Man sollte es daher nicht aufs Geschlecht beziehen, sondern allgemein halten und ist auch da einfach Geschmackssache.

Wobei ich vor einigen Jahren schon ein sehr passendes Bild für Männer gesehen habe und ich feiere es seither. 
"Ein Gentleman im Leben und eine Drecksau im Bett. Nicht umgekehrt ihr Klappspaten!"
Dies könnte man ebenso auf die Damenwelt münzen.
"Eine Lady im Leben..." Ihr versteht? ;) 

 

×
×
  • Neu erstellen...