Jump to content

Nicht geleckt zu werden - ist es ein Problem?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Männer, die gern lecken, tun das vor allem für sich, weil sie es so geil finden.
Irgendwie fühlt man sich da benutzt statt beschenkt.
Erfrischend, wenn ein Mann mal nicht so gern leckt. Und wenn ich ihn mag, erfülle ich ihm auch gern einen Wunsch nach einem Blow Job ohne als Gegenleistung Leckdienste einzufordern.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb User36:

Ojemine, was Frauen wollen spielt die Leitrolle oder wie? Meine Güte geht die Gesellschaft kaputt.

Jeder darf wollen was er wollen will. 

Zum Thema: 

Oralverkehr birgt enorme Gefahr für Mund und Rachenkrebs. Frauen tragen da einen Virus in sich der nicht nur für Gebärmutterhalskrebs sorgt sondern auch im Rachen des Mannes problematisch sein kann. Gerade vor ein paar Tagen mehrfach gelesen.

Der (oder das) Virus nennt sich HPV. Daegen gibt es mittlerweile eine Impfung, die für Jungen und Mädchen empfohlen wird.
Davon abgesehen sind die entsprechenden Viren zunächst einmal für (Feig-)Warzen verantwortlich. Nicht ansehnlich, aber im Inneren (eben der Gebärmutterhals) nicht offensichtlich.

Da die Viren weit verbreitet sind und eine Infektion u.a. beim ungeschützten Sex erfolgten - und ohnehin bei geschütztem auch nicht komplett vermieden verbreitet werden können - spielt aus meiner Sicht Oralverkehr - in diesem Fall Lecken - eine eher untergeordnete Rolle bei der Entstehung von Rachenkrebs - verglichen mit Alkohol und rauchen.
Wer eine Infektion aus Angst vor Rachenkrebs vermeiden möchte sollte abstinent leben und komplett auf Sex verzichten.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Wenn er nicht lecken will, wird er auch nicht geblasen. Ist doch keine Einbahnstraße oder Wunschkonzert.

Wie lange würdest' Du es denn aushalten (Lecken) ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dee_light:

Die meisten Männer, die gern lecken, tun das vor allem für sich, weil sie es so geil finden.
Irgendwie fühlt man sich da benutzt statt beschenkt.
Erfrischend, wenn ein Mann mal nicht so gern leckt. Und wenn ich ihn mag, erfülle ich ihm auch gern einen Wunsch nach einem Blow Job ohne als Gegenleistung Leckdienste einzufordern.

Sobald etwas als Gegenleistung angesehen wird läuft doch sowieso was nicht rund!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Nein, wenn er es nicht mag ist es okay.
Doch ein Gespräch würde ich dennoch suchen.

Lecken muss einfach sein, ich liebe es.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MAGMA79:

Sobald etwas als Gegenleistung angesehen wird läuft doch sowieso was nicht rund!

Genau so ist es.

Geschrieben

Kein lecken, kein blasen. Basta. Geht wohl los

Geschrieben

Wenn die Harmonie nicht passt okay, aber normal ich liebe beides 😊

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Goldie16:

Kein lecken, kein blasen. Basta. Geht wohl los

Genau, ganz meine Meinung!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lilleblomst:

Genau, ganz meine Meinung!

Verzichte doch nicht auf das Beste überhaupt

Geschrieben

Mal an alle Kommischreiber, die hier mit dem Motto kommen: Gleiches Recht für alle...

Ich persönlich halte das für absoluten Unsinn.

Nur weil jemand persönlich gerne leckt oder bläst, sollte er dasselbe nicht vom Partner erwarten. Denn das ist eine persönliche Vorliebe, nichts weiter.

Den Partner dann unter Druck zu setzen und selbiges von ihm zu erwarten, zu verlangen, ist absoluter Unsinn, und hat mit Spaß am Sex nichts mehr zu tun.

Entweder es passt, oder eben nicht. Entweder arrangiert man sich, wenn beide nicht dieselbe Vorliebe teilen, oder nicht.

Aber sich danach hinstellen und heulen, wenn der Partner nicht dasselbe bei einem macht, ist absolut dämlich.

Sex soll Spaß machen und kein Leistungsdruck entstehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Versuch-52:

nur weil ich bei ,,erlernen" das ,,n" vergass beherrsche ich die Rechtschreibung...Mister OBERSCHLAUER....lass gut sein/bist es nicht wert 

 

Jaaa, schnack Du man wegen eines "n". Lesen Sie sich mal den Rest Ihres Dulli-Deutsch-Ergusses durch. Lernen Sie also erstmal Deutsch; und wenn Sie das bewältigt haben, machen Sie Ihrem Nanen alle Ehre und versuchen anschließend, blasen zu lernen. Mit Ehrgeiz und Glück schaffen Sie das ja in diesem Leben noch, Sie - Zitat - wertloses - Zitat Ende - Ding.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

wenn der mann etwas möchte  das nicht meine vorliebe ist,  dann hat er mit mir keinen sex. mit einem solchen mann fange ich nichts an.

wenn der mann etwas möchte,  das meine vorliebe ist, dann mache ich das gerne ohne gegenleistung.

wenn der mann eine meiner vorliebe nicht hat, fange ich mit ihm nichts an, wir haben keinen sex.

wäre also lecken meine vorliebe aber nicht seine, dann hätten wir keien sex

ich werde also nie in so eine situation kommen. meine partner müssen sexuell zu mir passen, ansonsten keinen sex, keine beziehung.

gilt generell, bei allen vorlieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Rahmen des "Vor- bzw. Zwischenspiels" finde ich kurzzeitiges Zungenspiel ganz nett, aber muss nicht und schon gar nicht diese "Leckspezialisten"..bringt mir absolut keinen Genuss. Blasen hingegen macht mir Spaß. Ein Mann der daran keinen Gefallen findet, ist also auch nix für mich. Was ich allerdings so gar nicht mag ist, wenn ich irgendwas muss. Stell dir vor..ich mag das Sperma auch schlucken und du musst das jetzt auch, obwohl du das nicht möchtest... 

Das ist das tolle an dieser Seite..man kann unter anderem sogar nach Vorlieben (aus)sortieren :grin: 

Geschrieben

Bei mir ist es eher umgekehrt... Ich hab nicht wirklich etwas davon einen geblasen zu bekommen, leck aber gern. Demzufolge ist es überhaupt kein Problem, wenn sie keine Lust hast zu blasen, solange ich sie lecken darf... 😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ein Mann, der geblasen werden möchte, schafft schon mal klare Tatsachen! Noch sympathischer wird's, wenn er nicht im Gegenzug an mir rumschlabbern will, während ich das Tapentenmuster auswendig lerne.

Armes Kind . . . !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Südfriese:

Armes Kind . . . !

Meinste wirklich? 😉

Nur weil ich auf Pimmellutschen mit Pelle und Spermaspiele stehe? 

Und mir lieber mit einem Vibrator in Windeseile klitorale Orgasmen verschaffe, als das so ein Trottel stundenlang an mir rumschlabbert?

Läuft... 👌👍

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben

Also, wir machen aus Sex keine Waren- oder Dienstleistungstauschbörse. Wir machen das, wozu wir Lust haben - in diesem Moment.

Das kann, muss aber nicht immer alles sein. Ergo darf auch mal geblasen werden, ohne dass es die "Gegenleistung" lecken gibt und andersherum. Oder, oder, oder...

Wer beim Sex die gegenseitigen Leistungen aufrechnen muss, befindet sich weit, weit entfernt von dem, was wir unter gesundem Miteinander verstehen.

V&W

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Valerie_Wagner:

Also, wir machen aus Sex keine Waren- oder Dienstleistungstauschbörse. Wir machen das, wozu wir Lust haben - in diesem Moment.

Das kann, muss aber nicht immer alles sein. Ergo darf auch mal geblasen werden, ohne dass es die "Gegenleistung" lecken gibt und andersherum. Oder, oder, oder...

Wer beim Sex die gegenseitigen Leistungen aufrechnen muss, befindet sich weit, weit entfernt von dem, was wir unter gesundem Miteinander verstehen.

V&W

Geht wohl nicht um den Moment sondern um generell

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Goldie16:

Geht wohl nicht um den Moment sondern um generell

Wir machen generell das, was wir in dem Moment mögen. Also ist das ja wohl generell?

So ein Deal nach dem Motto: "Ich hab dir jetzt einen geblasen, jetzt MUSST du mich lecken", obwohl ihm gerade danach nicht ist - Nogo.

Und mit einem generellen Leckverweigerer hätte ich mich gar nicht zusammengetan ;)

V.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

So langsam amüsiert das hier einen nur noch und am schärfsten sind die die in anderen Beiträgen behaupten gar verlangen ihre Nogo zu akzeptieren und das nicht abhängig von anderen Sachen zu machen hier wen es sie betrifft es aber dan tun. Auch wurden in anderen Beiträgen Leute angegangen weil sie Leute wegen etwas abgelegt haben dieses aber hier tun. So viele Leute die die Doppelmoral mit Suppenkellen gefressen haben. Auch wie einige hier abgehen ist echt wirklich witzig.

Mittlerweile finden ich es einfach nur noch amüsant und hab echt Spaß daran. Danke das ihr mein Tag erhellt habt der war nämlich echt scheiße.😘

Geschrieben

Wenn ich den Blödsinn schon lese: kein Lecken, kein Blasen.. hier hätten Männer wie Frauen vermutlich mehr qualitativ hochwertige Kontakte, wenn sie mal lernen würden, dass Sex BEIDEN Spaß machen sollte und kein Aufrechnen von Leistungen sein sollte.. aber wenn man belanglosen Sex mit Menschen hat, die einem nichts bedeuten, reduziert man diese vermutlich auf "er will mich nicht lecken" oder "sie will mich nicht blasen".. 

×
×
  • Neu erstellen...