Jump to content

Nicht geleckt zu werden - ist es ein Problem?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb User36:

Ojemine, was Frauen wollen spielt die Leitrolle oder wie? Meine Güte geht die Gesellschaft kaputt.

Jeder darf wollen was er wollen will. 

... für mich ist Sex aber was gemeinschaftliches, entweder wollen das beide oder keiner! Ich muss nicht geleckt werden um zu blasen, aber ich möchte gerne selber entscheiden ob ich tun möchte!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Contilover6969:

Beiden sollte es Spaß machen und ein geben und nehmen sein. Akzeptanz ist wichtig 

..und nicht: Wenn du das machst, mache ich das. Wenn du das nicht machst, mache ich das auch nicht. Mir fehlt da der Spaß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb QueenLust:

..und nicht: Wenn du das machst, mache ich das. Wenn du das nicht machst, mache ich das auch nicht. Mir fehlt da der Spaß.

Stimmt auch ....😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HornySquirrel72:

Ooooch....fände ich gemein 🙄😔...

Wo's doch soooo geil ist.... (wenn's ein Könner ist 😉😋)...

 

😉 Dann blas ich nur mit halber Geschwindigkeit 😋

Zur Strafe....😎

So! So sieht's aus 😋

Zum ausgiebigen Lecken musst du mich nicht zweimal auffordern. Am besten setzt du dich direkt auf mein Gesicht und steigst erst ab, wenn du wirklich genug hast .... 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal noch an die Frauen hier die fordern "wie ich dir, so du mir" welche Gegenleistung bringt ihr dem Mann wenn er euch fingern soll??

Für mich ist nicht der TE der Egoist sondern alle die, die "Gleiches mit Gleichem vergelten wollen". 

bearbeitet von langweilige_Trulla
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

Ich finde es grundsätzlich schwierig wenn der Mann was WILL!

Das heißt nicht "ich will", sondern "ich möchte bitte"  :P

Geschrieben

Ich finde nicht , dass man von seinem Partner Dinge verlangen kann ! Es ist doch immer ein geben und nehmen. Sowas geht nie gut.

Geschrieben

Orales Vergnügen ist ja nicht der heilige Gral beim Sex, da gibt es doch ganz viele Spielarten. Zugegeben, ich finde es sehr erfüllend eine Frau zu lecken, gerne auch bis zum Höhepunkt und darüber hinaus oder auch mal nur kurz....je nach Situation und Lust der Frau. Gleiches gilt fürs blasen....ich mag es sehr gerne, mal kurz, gerne auch bis zum Finale bis ich die Engelchen singen höre..aber auch da ist es nicht immer gleich.
Auf jeden Fall muss für mich beim Sex nicht immer 1 zu 1 abgegolten werden.....über die Dauer einer Beziehung gleicht sich alles aus.....also entspannt bleiben

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Der_Schuft:

Ne Frau die nicht auf lecken steht ist für mich eh raus

Und eine die gerne bläst? 

Geschrieben

Nö. Warum auch. Ich mag es gefingert zu werden. Das sollte drin sein 😉

Geschrieben

...einfach den männlein erzählen..::..Mösensaft gibt Bärenkraft...

Geschrieben

Also ich mag es unglaublich sehr eine Frau zu lecken und verlange dafür auch keine Gegenleistung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spaß31:

Ist es schlimm für euch Frauen, wenn der Mann geblasen werden will, aber nicht leckt?

Es gibt nicht wirklich Männer, die sich das freiwillig entgehen lassen, oder etwa doch?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unique_Desire:

Du bist ein "ICH MENSCH".....siehst nur deine Befriedigung.....kein lecken...kein blasen🤦‍♀️

Also ich lecke lieber ...blasen ist mir nicht so wichtig. 

Geschrieben

Mein Mann hat nich in den ganzen 24 Jahren einmal geleckt. Er mag es nicht ich liebe es gelecktzu werden.... genauso wie blasen. Ich liebe es zu blasen, aber er mag es nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spaß31:

Ist es schlimm für euch Frauen, wenn der Mann geblasen werden will, aber nicht leckt?

Ich würde es schlimmer finden ,wenn ich nicht lecken dürfte 😋

Geschrieben

Wenn er nicht lecken will, wird er auch nicht geblasen. Ist doch keine Einbahnstraße oder Wunschkonzert.

Geschrieben

@Bärchen26, schreib mir bitte mal. Würde dir gern gesundheitlich helfen. LG Ron.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spaß31:

Ist es schlimm für euch Frauen, wenn der Mann geblasen werden will, aber nicht leckt?

Nein! Nicht jede Frau mag lecken...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Wenn er nicht lecken will, wird er auch nicht geblasen. Ist doch keine Einbahnstraße oder Wunschkonzert.

ich würde Dich wahnsinnig gern lecken Merlina ;.))

×
×
  • Neu erstellen...