Jump to content

Nicht geleckt zu werden - ist es ein Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mal wieder ein Thema zu dem es keine klare Antwort gibt, aber wenn jemand etwas will bekommt MANN es nicht. Das lernt man schon als Kind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meistens ist es ja so, dass die Männer, wenn sie Frauen lecken, auch einen geblasen haben wollen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

Wenn sie unten stinkt, würde ich sie auch nicht lecken und mir noch nicht einmal, von ihr einen blasen lassen.....

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Will ist schon mal sehr gut 👍nur nehmen und nicht geben find ich schon ne Frechheit, aber nur meine Meinung 

bearbeitet von Wolke10
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm..also ich steh voll auf Lecken!
Es kann auch sein, das ich eine Frau nur lecke...bis sie kommt...ohne dann..auch noch Geschlechtsverkehr zu haben...oder dass sie mir meinen Schwanz massiert oder bläst!
Natürlich istnes sehr erregend..sich gegenseitig oral zu befriedigen...aber ich möchte erstmal, dass SIE zum Höhepunkt kommt!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm könnte mir kein Sex mit einer Frau vorstellen die ich nicht ausgiebig lecken darf/ihr es nicht gefällt. Ist für mich einer der schönsten Möglichkeiten eine Frau zu verwöhnen, aber ich erwarte dafür nichts, ich mache das weil ich es mag bzw. ein kleiner Fetisch von mir ist.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

In einer Beziehung, will ich das beide befriedigt sind. Schlimm oder nicht schlimm.....bisher habe ich so nie gehabt.

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache auch nicht alles und mit jedem. Es stehen eben manche Männer nicht darauf. Es zu erwarten und auch indirekt zu erzwingen  von einem Mann wäre erbärmlich und ich müsste mich dafür schämen. 

 

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Link zum Beitrag
Schnucki2276
Geschrieben

Wenn es mal so ist dann ist es nicht schlimm aber für immer drauf verzichten,könnte ich nicht.

Link zum Beitrag
CharlyKowalski
Geschrieben

Ich würde sie mit einer Tüte Haribo (nur rote Goldbären) entschädigen. Ich denke, das ist okay. 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnucki2276:

Wenn es mal so ist dann ist es nicht schlimm aber für immer drauf verzichten,könnte ich nicht.

Das gehört doch dazu

Link zum Beitrag
Sir-vom-GloryHole
Geschrieben

geile frage. wißt ihr wieviele männer es gibt, die die frau gerne in den 7. himmel lecken,wo aber die frau wenn sie blasen soll dem kerl fast in den schoß kotzt?????

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Spaß31:

Ist es schlimm für euch Frauen, wenn der Mann geblasen werden will, aber nicht leckt?

Mir Rille, ich mag und möchte beides nicht, von daher kein Problem... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...