Jump to content

Nicht geleckt zu werden - ist es ein Problem?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst lecken ja, lecken/blasen lassen nö! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es zu lecken... Voraussetzung schön Blank Rasiert. Lange und Ausgiebig und am liebsten schön auslaufen dabei... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 16.2.2021 at 17:34, schrieb Cyra224:

Ist es ein Problem für Männer, wenn ich gern blase, aber nicht geleckt werden will? 🤣

Andere würden wahrscheinlich eher sagen, wer geblasen werden will, hat auch zu lecken 🤷‍♀️🤷‍♀️

Also ich würde   es gerne sehen wenn Du mir ihn Blasen würdest  bis zum Abspritzen

Am 16.2.2021 at 17:34, schrieb Cyra224:

Ist es ein Problem für Männer, wenn ich gern blase, aber nicht geleckt werden will? 🤣

Andere würden wahrscheinlich eher sagen, wer geblasen werden will, hat auch zu lecken 🤷‍♀️🤷‍♀️

Würde Dir und Deinen Partner auch gerne beim Sex zusehen

Geschrieben

Ich gut aufs lecken verzichten.......aber aufs blasen bei meinem Herrn  nicht, ab und zu kommen Kerle, die dürfen mich nur lecken, während ich meinen Herrn blase....in dieser Konstellation finde ich lecken gut

Geschrieben

ich finds seltsam, dass hier so viele 'aufrechnen' oder von 'fairness' reden
es geht doch nich drum, dass man nur deshalb etwas tut, weil man gleiches im gegenzug erwartet, oder??

ich selbst kann nich mehr blasen nach nem scheiss erlebnis und find lecken persönlich widerlich, aber es geht ja ums prinzip

Geschrieben
Am 16.2.2021 at 17:17, schrieb Spaß31:

Ist es schlimm für euch Frauen, wenn der Mann geblasen werden will, aber nicht leckt?

Nach meinem Verständnis ist "Sex = Geben + Nehmen". Wenn diese Gleichung nicht stimmt, dann sollten beide überlegen, ob sie das Ganze nicht besser bleiben lassen sollten.

Geschrieben

Ja!!! 

Lecken ist besser als einen Geblssen zu bekommen. Geben ist eben seeliger als nehmen. Bei mir wärst du untendurch. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Asuna:

Ja!!! 

Lecken ist besser als einen Geblssen zu bekommen. Geben ist eben seeliger als nehmen. Bei mir wärst du untendurch. 

Inwiefern besser? Erfahrungswerte bzgl. blasen kannst du ja schlecht haben, als Frau. 🤔

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also ich steh voll auf Lecken! Natürlich nur wenn die Hygiene bei beiden stimmt.
Es kann auch sein, das ich eine Frau nur lecke...bis sie kommt...ohne dann..auch noch Geschlechtsverkehr zu haben...oder dass sie mir den Schwanz massiert oder mir einen  bläst!
Natürlich ist es sehr erregend..sich gegenseitig oral zu befriedigen...aber ich möchte erstmal, dass SIE zum Höhepunkt kommt! ABER dann ist es schön auch als Mann zum Höhepunkt zu kommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass mich nicht lecken, wenn er keinen Bock drauf hat. Ich würde währenddessen darüber nachdenken, ob er sich gerade ekelt und dann könnte ich mich nicht mehr konzentrieren. 

Wenn ich Lust hab, ihm einen zu blasen, mach ich das trotzdem. Blasen ist auch zu meinem Vergnügen, warum sollte ich mir das selbst verwehren?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...