Jump to content

Nicht geleckt zu werden - ist es ein Problem?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag nicht, „ich habe Dieses gemacht, also erwarte ich Jenes“! 
 

Jede/r sollte das machen wo sie/er Lust zu hat und nicht was erwartet wird! 

Wenn ich eine Frau lecke, lecke ich sie weil ich will, nicht weil ich glaube deswegen einen geblasen zu bekommen! 

vor 48 Minuten, schrieb Tito_1987:

Mich macht es sehr an zu lecken. Allerdings gabs auch schon den Fall, dass mir schon der Geruch unten nicht gepasst hat und ich deshalb garnichts weiter gemacht habe.  Habe ihr das auch vorsichtig und nicht abwertend gesagt. Man muss sich halt riechen können😉 und Hygiene ist ja eh ein Muss.

 

Aber wenn mir eine Frau richtig Gut schmeckt,  lecke ich sehr gerne ausgiebig. 

 

Also mit lecken find ich es am schönsten.

Wenn ich eine Frau nicht riechen kann, sie deswegen nicht lecken will, würde es auch nicht zu mehr kommen! 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Spaß31:

Ist es schlimm für euch Frauen, wenn der Mann geblasen werden will, aber nicht leckt?

Ja, definitiv. Es ist ein Geben und Nehmen. Ohne lecken ist der sex für mich nur halb so geil 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb User36:

 

Oralverkehr birgt enorme Gefahr für Mund und Rachenkrebs. Frauen tragen da einen Virus in sich der nicht nur für Gebärmutterhalskrebs sorgt sondern auch im Rachen des Mannes problematisch sein kann. Gerade vor ein paar Tagen mehrfach gelesen.

🙈🙈🙈 Oh mannnn 

Du meinst HPV, dass ist ein Virus, die Frauen wie Männer in sich tragen KÖNNEN. 
 

Doch tragen lange nicht Alle den Virus in sich, es sind ca. 1% in der Gesellschaft!
Da Männer bei den Geschlechtskrankheiten häufiger vertreten sind, wirst du wahrscheinlich mehr Männer mit HPV finden, als Frauen. 
 

Sagst du den Frauen das sie dir keinen blassen sollen, da du ihr das Risiko nicht aussetzen willst? 

Geschrieben

"Ist es schlimm für euch Frauen, wenn der Mann geblasen werden will, aber nicht leckt? "
JA! Wer geblasen werden will, hat sich im Gegenzug genauso zu verhalten.
Alles andere ist Egoismus.
Hoffentlich halten sich die Bläserinnen bei dir zurück.

Geschrieben

Alles antworten von menschen, bei den das mhd abgelaufen ist. Ich würde euch nicht mal mit dem arsch anschauen

Geschrieben

Vom blasen mal abgesehen würde ich auch so keinen Mann wollen der nicht leckt. Ich bin chronisch unterleckt, also wäre ich chronisch unglücklich....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Raupii:

Ja, definitiv. Es ist ein Geben und Nehmen. Ohne lecken ist der sex für mich nur halb so geil 

Bei dir macht es ja auch sehr viel Spaß 😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geissbock61:

Richtig erst schön fingern bis der saft sprießt und dann eine richtig langen ausgiebigen fick

Warum geht ihr kerlecimmer von aus dass es nass wird und bei mir sprießen Blumen und kein Saft 

Geschrieben

Als bekennender Oralist, käme es mir niemals in den Sinn, Sex ohne Sie auch lecken zu dürfen, überhaupt in Betracht zu ziehen! ;)

 

Was macht solch ein Mann in einer 69? Nur die Aussicht genießen? :clapping:

 

Und es macht mich mindestens so glücklich wie sie, wenn sie dabei multiple Orgasmen erlebt und sich mit viel "Saft" dafür "bedankt"! :tongue:

LECK...er! 

 

Für mich bedeutet Liebe und guter Sex, sich gegenseitig gut tun zu wollen und damit dem Anderen gerne zu geben, was sie/er braucht. 

Geschrieben

Wer nicht leckt, wird auch nicht geblasen 🤷‍♀️

Geschrieben

...ich lecke, weil ich es geil finde...und finde es geil, wenn Frau mir einen blasen will.

Sobald da ein Muss entsteht, stell ich mir das sehr abtörnend vor... ;-)

Geschrieben

Ich persönlich finde das, dass Lecken mit dazu gehört. Es ist erhebend wenn die Frau duch das Lecken sich hi und her windet und es einen oder mehrere Orgasmen gibt. Da weiß man das es der Frau gefallen hat

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ihana:

Wer nicht leckt, wird auch nicht geblasen 🤷‍♀️

Es ist für mich immer sehr geil wenn ich eine Frau lecke und merke wie der Kitzler immer härter wird und die Frau kurz vorm kommen ist

Geschrieben

Viele Frauen empfinden tatsächlich nichts beim lecken .. denke das hat ganz verschiedene Ursachen. (Psyche, Druck, falscher Mann) Deswegen muss man das einfach akzeptieren wie es ist. Bin froh das ich allerdings sowas noch nicht live erlebt hab. Irgendwo würde dann schon was fehlen. 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fundivine:

Er muss es halt auch mögen UND können

Genau das!!! Grins

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ihana:

Wer nicht leckt, wird auch nicht geblasen 🤷‍♀️

wer nicht leckt der weiß nicht wie es schmeckt mmmmm 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

grundsätzlich schwierig wenn der Mann was WILL

der ist gut :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrankfurterKranz:

Alles antworten von menschen, bei den das mhd abgelaufen ist. Ich würde euch nicht mal mit dem arsch anschauen

Und Ihnen KotzÄäääääpp-Tippsler würde ich einen Duden schenken; dies allerdings nur per Post, damit ich Sie nicht  einmal mit dem Arsch anschauen muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Und Ihnen KotzÄäääääpp-Tippsler würde ich einen Duden schenken; dies allerdings nur per Post, damit ich Sie nicht  einmal mit dem Arsch anschauen muss.

Mimim 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

Mimim 

Und was bitte ist das, was Sie von sich geben . . . mal ganz abgesehen von Ihrem Di-Da-Dulli-Deutsch?

Geschrieben
Am 16.2.2021 at 18:30, schrieb Kiki69:

😂Machst du erst nen "Schnüffel Test"??? 🤗 

Aber "Hallo", aber nicht nur das...vorher wie beim Frauenarzt, Einmalhandschuhe anziehen (wegen Schmierinfektionen durch Corona), dann ein en Finger rein schieben und ihr auf dem Bauch drücken, ob das weh tut......................tuuut....,tuuuut:P

×
×
  • Neu erstellen...