Jump to content

Nicht geleckt zu werden - ist es ein Problem?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Margolotta:

Davor, mein Lieber! 😉

Nee, Muschelsuppe schmeckt mir im Restaurant schon nicht!

Geschrieben

Manche wollen nicht lecken, können nicht lecken, meinen sie wären die besten lecker...

aber eines ist definitiv.. kein benehmen, große Sprüche.... 

mehr haben sie nicht drauf.....😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

qContilover6969...so isses

👍😜😂😘

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne....und bis her hat sich auch noch keine Frau beschwert das ich es nicht könnte...hab aber auch schon Frauen gehabt nicht die das blasen nicht mögen.....fand das aber nicht schlimm...
unterm Strich zählt wie gut beide den Sex fanden....ob geleckt oder geblasen.....gibt ja auch noch andere Spielarten....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb QueenLust:

Nicht geblasen zu werden. Ein Problem für den Mann?

Nicht unbedingt,ich lecke lieber, mir muß man nicht einen Blasen, ist nicht so wichtig für mich

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Contilover6969:

Nöööö😉

Geht doch 😉. Sympathisch.

Geschrieben

Nur wer leckt wird auch geblasen!!!!! Gleiches recht für alle 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maylow:

Nicht unbedingt,ich lecke lieber, mir muß man nicht einen Blasen, ist nicht so wichtig für mich

....und ich kann mit Lecken nichts anfangen...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb QueenLust:

Geht doch 😉. Sympathisch.

Danke😉 gleichfalls 😘

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb QueenLust:

Nicht geblasen zu werden. Ein Problem für den Mann?

Nein 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb QueenLust:

Geht doch 😉. Sympathisch.

Beiden sollte es Spaß machen und ein geben und nehmen sein. Akzeptanz ist wichtig 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Dann zeig' ihnen wie's geht, damit sie's können, anstatt hier derart dumm rumzufutern. Euch Frauen muss man(n) das richtige Blasen ja auch erst beibringen; und manche lernen es ihr Leben lang nicht.

Aber sei versichert: Zeigst Du's ihm, werden Dir die Dankschreiben Deiner Nachfolgerinnen auf ewig nachgesendet werden.

 

Männer können es nicht 

Frauen können es nicht 

Wieder bestes Beispiel dafür, das sie nicht kompatibel sind.

Ich habe übrigens noch nicht mal annähernd angefangen * dumm rumzufutern*. Das hätte ne andere Tonlage und den 🙄🙄 mit sich gebracht. 😉😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

Ich finde es grundsätzlich schwierig wenn der Mann was WILL!

Ojemine, was Frauen wollen spielt die Leitrolle oder wie? Meine Güte geht die Gesellschaft kaputt.

Jeder darf wollen was er wollen will. 

Zum Thema: 

Oralverkehr birgt enorme Gefahr für Mund und Rachenkrebs. Frauen tragen da einen Virus in sich der nicht nur für Gebärmutterhalskrebs sorgt sondern auch im Rachen des Mannes problematisch sein kann. Gerade vor ein paar Tagen mehrfach gelesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab's eher umgekehrt erlebt, sie wollen sehr gern geleckt werden und genießen es aber blasen wollen sie nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unique_Desire:

Du bist ein "ICH MENSCH".....siehst nur deine Befriedigung.....kein lecken...kein blasen🤦‍♀️

👅

Geschrieben

Ein Mann, der geblasen werden möchte, schafft schon mal klare Tatsachen! Noch sympathischer wird's, wenn er nicht im Gegenzug an mir rumschlabbern will, während ich das Tapentenmuster auswendig lerne.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das schon wieder lese "wer nicht leckt wird nicht geblasen" 🤦‍♀️ Muss man denn immer gleiches mit gleichem vergelten? Solange er die Frau auf andere Weise zufrieden stellt ist doch alles im Lot. Und sollte Frau unbedingt das Gelecke wollen naja dann ist er eben nicht der richtige für sie.

Und ja es gibt Frauen die blasen gern wollen aber nicht geleckt werden , such dir so eine ;)

 

 

bearbeitet von langweilige_Trulla
Nachtrag
Geschrieben

Ne Frau die nicht auf lecken steht ist für mich eh raus

Geschrieben

Für eine Frau, die gerne bläst und selbst nicht geleckt werden will, ist es bestimmt nicht schlimm. Für eine Frau, die nicht blasen will und gerne geleckt wird dagegen schon. Was für eine Frage...

×
×
  • Neu erstellen...