Jump to content

Nicht geleckt zu werden - ist es ein Problem?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Isses schlimm, wenn der Mann ein Arschloch ist?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Wer überhaupt und niemals leckt ist bei mir falsch. Auf den lasse ich mich gar nicht erst ein. Ansonsten sehe ich das so, dass ich es nicht fordere, nur weil ich ihn oral befriedige. So etwas entsteht in meiner Welt spontan und nicht nach Absprache.

Richtig; so und nicht anders ist es (am schönsten)!

Geschrieben

Kommt auf den Versuch an, die meisten schlabbern da eh nur rum und man will das es schnell vorbei ist, kann er es aber, bestehe ich darauf.

Geschrieben

Ich sag mal grundsätzlich wenn der Sex sonst stimmt, ist es nicht schlimm. Aber ätzend ist es wenn er vorher sagt er würde es gerne machen. Später heisst es dann nee ich mag das nicht...
Kann man von Anfang an sagen.

Geschrieben

Warum möchtest Du denn nicht lecken? Für mich geradezu himmlisch. Vor allem nach dem Aufwachen, bevor SIE duscht. Da schmeckt SIE am intensivsten. Ich liebe das.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Grottenolmin:

Ich würde des einmal mitmachen und das dann auch sagen des ich dich arg egoistisch finden, möchte ja auch meinen Spaß haben, würdest du mich dann nicht lecken,würden wir beide keinen Sex mehr haben 😉

Wenn er es nicht gerne von sich aus machen würde wärs doch eh Mist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fkk_fan_wun:

Ich lecke leidenschaftlich gern, dafür erwarte ich keine "Gegenleistung". Entweder man macht es aus Lust und Passion, oder man lässt es gleich bleiben

Sehe ich genau so 

Geschrieben

Wer geblasen:suckmy: werden will,

der muss auch lecken:stuck_out_tongue: wollen...

Ich finde Willen im Bett nicht angebracht 😉

Solange es dort nicht dominierend zu geht

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Weißt du wie viele Männer der Meinung sind eine Frau in den 7. Himmel lecken zu können aber auch nur der Meinung sind, denn die wenigsten können es. 😂😂

Dann zeig' ihnen wie's geht, damit sie's können, anstatt hier derart dumm rumzufutern. Euch Frauen muss man(n) das richtige Blasen ja auch erst beibringen; und manche lernen es ihr Leben lang nicht.

Aber sei versichert: Zeigst Du's ihm, werden Dir die Dankschreiben Deiner Nachfolgerinnen auf ewig nachgesendet werden.

 

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Irgendwie gab ich bei solchen Themen immer das Gefühl das wir im Kindergarten sind nach dem Motto wen ich nicht mit deinen Auto spielen darf darfst du auch mein Roller nicht nehmen.

Ich habe das Gefühl das manche die Sachen nicht gern machen sondern nur um etwas zu bekommen und irgendwie ist das auch Erpressung zu sagen machst du das nicht mach ich das nicht warum muss man beim Sex Druck ausüben.

Eine Frau die sagt ich blase nicht weil du nicht leckt ist schneller aus meinem Bett wie sie schauen kann. Nicht weil die nicht blase möchte sondern weil sie mich erpresst vor die Wahl stellt und Druck auf mich ausübt. Ich akzeptiere voll und ganz wen jemand was nicht mag meine Ex zb hat kein Analyse gemocht und nicht geblasen und das war ok und für mich kein Problem. Warum sollte ich ihr deswegen was verweigern? Nogo ist Nogo und Dan versuche ich auch nicht irgendwas zu erzwingen oder stelle ein Ultimatum. Aber scheinbar stehen hier Leute auf habe Sachen und halbherziges.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Mudi570:

Es gibt nicht schönes ,als eine Dame ausgiebig zu lecken bis sie kommt .
Dann ist die Dame dran mit Blasen !
Danach Runde 2 zum Poppen

Dann ist die Dame dran? Geforderte Gegenleistung? Was bin ich grad wieder froh dass ich (hier) nix suchen muss.... Also an deiner Stelle würde ich dann aber vorher einen Vertrag aufsetzen, nicht dass die Dame dann sagt, och nööö, kein Bock, und du das Nachsehen hast. Denn das geht ja gar nicht, dass sie sich nicht revanchiert, das wäre voll fies...

Geschrieben

wer haben will (besser gesagt möchte) der sollte auch geben können.... aus meiner Sicht geht nichts über eine schöne feuchte Muschi 😋😋😘...und es ist mir bis jetzt auch erst einmal passiert in meinem Leben dass es nicht schmeckte... wer will auch schon auf einem Stück Seife rumlecken 😅🤣... aber das ist auch schon ewig her 😅... eigentlich schmeckt FRAU.. immer lecker...👍😋😘

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Heike0308:

Es gibt viele andere Sachen die ich schlimm finde...

Was denn zum Bleistift? Geleckt zu werden vielleicht . . . ?

Geschrieben

Ooooch....fände ich gemein 🙄😔...

Wo's doch soooo geil ist.... (wenn's ein Könner ist 😉😋)...

 

😉 Dann blas ich nur mit halber Geschwindigkeit 😋

Zur Strafe....😎

So! So sieht's aus 😋

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Isses schlimm, wenn der Mann ein Arschloch ist?

Ist es schlimm, wenn der klassische Frauenversteher hier seinem Schuldkult gegenüber Frauen fröhnt?

Geschrieben

Schlimm ist, wenn die Beteiligten nicht in der Lage sind Kompromisse zu finden. Immer nur das gelbe vom Ei gibt's halt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bellastella7:

Dann ist die Dame dran? Geforderte Gegenleistung? Was bin ich grad wieder froh dass ich (hier) nix suchen muss.... Also an deiner Stelle würde ich dann aber vorher einen Vertrag aufsetzen, nicht dass die Dame dann sagt, och nööö, kein Bock, und du das Nachsehen hast. Denn das geht ja gar nicht, dass sie sich nicht revanchiert, das wäre voll fies...

Für manche hat das halt was mit "Rechnung" zu tun; für die anderen ausschließlich mit Lust und Geilheit auf ihr Gegenüber.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Wenn ein Mann generell nicht gern und vor allem nicht aus voller Überzeugung leckt und es nur mir zum Gefallen tut, dann würde ich es gar nicht wollen. Dann würde ich ihm aber auch keinen blasen und gar nicht erst ins Bett mit ihm wollen.

Geschrieben

Oh man ja schön geblasen werden wollen , am besten noch bis zum Schluss aber nicht lecken wollen! 🙈 Klasse Beitrag! Finden die Frauen ganz toll ! 👍👍👍👍 Wie kommt man auf so eine Frage, kann ich selbst als Mann nicht nachvollziehen! 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb weiche_haende:

Schlimm ist, wenn die Beteiligten nicht in der Lage sind Kompromisse zu finden. Immer nur das gelbe vom Ei gibt's halt nicht.

Vom Arsch direkt in den Mund, das muss ne Frau schon leisten und wenn sie danach dann noch geleckt werden will schau ich auf meine Audemars Piguet und sag "huch schon so spät, muss los!"

Geschrieben

Finde das beruht auf Gegenseitigkeit wenn meine Freundin mir ein blässt leck ich sie auch aber auch wenn sie mal nicht blässt leck ich sie

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Das OT hat jetzt was mit dem Thema zu tun 🤔 

Mensch Jule, wenn du mit Ironie antwortest musst das auch anderen zugestehen. Passen tuts weil der angesprochene Hr. das wie beschrieben, sehr warscheinlich lebt. Und wenn was nicht passt, sinds Leute die sich bei Kontakt Seiten anmelden und keinerlei Kontakt mögen... Gibts eigentlich ne weibliche Form des Tastenwichsers?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

 

😉 Dann blas ich nur mit halber Geschwindigkeit 😋

Zur Strafe....😎

So! So sieht's aus 😋

Wenn es gut gemacht wird, ist es nicht unbedingt eine Strafe - außer du hörst kurz vorher auf 😁

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb evoli1988:

Man will doch nicht nur einseitig was sehen sondern fühlen das ist wie ficken ohne reinstecken. 🤣

...👍

×
×
  • Neu erstellen...