Jump to content

Mögen Frauen es geleckt zu werden?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frag mich was hier so bei einigen in den Köpfen los ist... War für blöde Fragen
Geschrieben (bearbeitet)

😂🤦‍♂️Noch nie eine Frau gehört oder getroffen die das nicht mag oder gemocht hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nur wenn Du die individuelle Technik beherrschst und nicht Lassie spielst.
Geschrieben
Da wird es keine generelle Antwort drauf geben die eine so die andere so. Kannst ja die gleiche Frage nochmal stellen nur. Ob es ein Mann mag Gebläse zu werden.........
Geschrieben
Manche Ja, manche Nein... Wie bei allem im Leben.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mann sollte schon wissen was er da macht!
Wenn er es richtig macht ja , wenn nicht nein und dann doch lieber eine frau dafür
Geschrieben
Ja,Frauen mögen es geleckt zu werden!
Aber nicht von Männern!!!
🫢
Geschrieben
Wenn man es kann ja. Gibt auch Frauen die nicht blasen können. Das macht dann auch keinen Spaß…
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:
Wenn man dann mal jemanden findet der das kann ist es sehr schön.
Ich habe letzte Woche erfahren dass angeblich 80% der Männer nicht wissen, dass eine Frau da unten zwei Löcher hat... Da wurde die simple Frage gestellt, kann eine Frau pinkeln wenn sie einen Tampon drinne hat?
Und fast alle sagen nein. Ich habe es bei mir auf Arbeit ausprobiert, nur einer wusste die richtige Antwort. Erschreckend.

Und daran sieht man wieder das 🚹 null Ahnung von Frau hat.
Wie soll mann dann eine frau richtig oral verwöhnen können!?
Glück wenn man den einen findet

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Das tolle an dieser Seite ist, dass man diese Informationen anhand ihres Profil erfahren kann. Im Text erwähnen es einige und in den Optionen was sie mögen.

Ansonsten gilt der Klassiker. Die einen mögen es und die anderen eben nicht 🤷‍♂️.

krasser Typ, du kannst also lesen und schreiben nice nice

Geschrieben
Du bist wohl nur ein Rei-Raus-Kandidat. Sex ist soviel mehr.
×
×
  • Neu erstellen...