Jump to content

Ich mag es nicht geleckt zuwerden?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja es kommt auf die lust drauf an oder ob es einem gefällt
Geschrieben

Vielleicht mögen sie es nicht zu blasen und wollen sich nicht dem Gedanken aussetzen sich irgendwie revanchieren zu müssen.

Geschrieben

ich hatte die Erfahrung gemacht das einige es nicht wollen weil nicht auf Ihre Bedürfnisse eingegangen wird  zb meine aktuelle Partnerin geht erst richtig drauf ab wenn man die klit ( sehr sehr klein ) fest einsaugt oder mit der zunge hart stimuliert 

die ex Partnerinnen. mochten es nur sanft 

aber unterm strich hat es bei mir allen gefallen

Geschrieben
Weil ich fast immer danach zur Apotheke rennen darf und mir was gegen das gejucke holen muss und dann wieder mindestens 5 Tage ausser Gefecht gesetzt bin 🤷‍♀️... Weil es mich eher beruhigt und ich extrem gut dabei einschlafen kann.... Weil ich generell mehr zum aua tendiere, als zum zarten gestreichel.... Weil ich danach nicht mehr küssen mag..... Weil ich ganz einfach darauf überhaupt nicht abfahre 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gibt es, ich mag es auch nicht, geblasen zu werden. Jede/r ist anders...
Geschrieben

@cb125r2022

Was soll diese Beleidigung? Einfach Niveaulos.

 

 

@Kamadeva

Einige Damen mögen sich einfach nicht riechen. Was aber der Fall wäre, wenn Mann nach dem lecken mit dem Gesicht an ihre Nase kommt.

Für manche ist es aus verschiedenen Gründen einfach unangenehm.

Am Besten, wenn Du die Dame fragst.

Geschrieben

Gott sei Dank entscheide ich, was mir beim Sex gefällt. Ich bin nicht als Eis zur Welt gekommen, also warum soll ich mich stundenlang lecken lassen?

Geschrieben
Nein, stinke nicht nach Fisch im Genitalbereich. Ich mag es einfach nicht, weil es mir schlichtweg nicht gefällt. Ist doch auch kein Muss, sich oral verwöhnen zu lassen.
Geschrieben
Jeder ist halt anders. Und wie du sagtest. Männer sind einfach gestickt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich tippe mal darauf weil die wenigsten Männer es können und ihre Zunge einem Rotor gleich stellen, bzw nicht wirklich wissen ihre Zunge einzusetzen.

Also Deiner Meinung liegt es wohl an schlechten Erfahrungen. Ist sehr plausibel. 👍👍👍

Geschrieben
Und was hast du dann davon?
Wird sich trotzdem wohl kaum ändern und praktisch, wen willst du damit überreden und warum?
Sagt eigentlich schon mal wieder etwas aus wenn man das betrachtet und Rückschlüsse zieht.
Nicht unbedingt in den positiven Bereich.
Übrigens zählt man sich nicht zum Regelbereich.
Daher vlt. auch diese Erkenntnis.
Geschrieben
Manche Frauen möchten nicht geleckt werden, da sie die Saugglocke nicht mehr los werden 😜
Geschrieben
Mega! Ich glaube die Frage ist an die betroffenen gerichtet und nicht an diejenigen die noch mehr wilde Vermutungen in die Runde werfen
Geschrieben
Ich finde echt gut,das Mädels ,so individuell sind👌.
Und eben nicht,dieser Männerdenken...lecken gehöre immer dazu👍 Nichts gehört,immer dazu!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarauderK:

Mega! Ich glaube die Frage ist an die betroffenen gerichtet und nicht an diejenigen die noch mehr wilde Vermutungen in die Runde werfen

Und warum stellst DU dann eine auf?

Geschrieben

hmm interessant  mit dem gejuckt ist das  ein klassischer hefe pilz ???  wir haben im. Moment das Problem von regelmäßigen hefepilz bei ihr trotz ausreichender Hygiene 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Weil ich fast immer danach zur Apotheke rennen darf und mir was gegen das gejucke holen muss und dann wieder mindestens 5 Tage ausser Gefecht gesetzt bin 🤷‍♀️... Weil es mich eher beruhigt und ich extrem gut dabei einschlafen kann.... Weil ich generell mehr zum aua tendiere, als zum zarten gestreichel.... Weil ich danach nicht mehr küssen mag..... Weil ich ganz einfach darauf überhaupt nicht abfahre 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

hmm interessant  mit dem gejuckt ist das  ein klassischer hefe pilz ???  wir haben im. Moment das Problem von regelmäßigen hefepilz bei ihr trotz ausreichender Hygiene

×
×
  • Neu erstellen...