Jump to content

Nicht geleckt zu werden - ist es ein Problem?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend ich kann das garnicht verstehen 1st. Ist es doch so belohnend nur mit der Zunge, die tolle Dame so zu beglücken und 2. was denk ich viele geschrieben haben das es ein geben und ein nehmen is nur so macht es Spaß und gleitet richtig zusammen aber gut für manche Leute geht es auch in einer anderen Richtung und mögen das nicht so. Ich bin ein totaler Fan davon wenn die Beine neben deinen kopf zittern und zarten Hände von der Frau durch mein Haar geht leider hab keine Bekanntschaft mehr dafür 😪😂

Danke fürs Lesen:🙋‍♂️

Geschrieben

Wer net leckt,kann sich selbst einen blasen😉

Geschrieben

Es soll Männer geben die das nicht wollen, jedoch sollten die am besten nachvollziehen können warum Frau instant die Lust vergeht zu blasen ;).

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Und eine die gerne bläst? 

Lecken und Blasen gehört für mich für geilen Sex dazu

Geschrieben

Es zeigt einfach nur, wie egoistisch der Mann ist.
Die Aussagen, die solche Männer von sich geben weshalb sie das nicht machen wollen sind fadenscheinig und Frauen könnten dann ebenfalls so argumentieren.

Geschrieben

Es liegt doch an jedem selbst was er mag und was nicht. Wenn er nicht lecken möchte , geblasen werden möchte aber die Frau es dennoch macht ist es Ihre Entscheidung. Jeder hat die Möglichkeit Nein zu sagen oder Argumente zu bringen. Das wichtigste ist, dass niemand zu irgendetwas gezwungen wird.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Venus81:

Es zeigt einfach nur, wie egoistisch der Mann ist.
Die Aussagen, die solche Männer von sich geben weshalb sie das nicht machen wollen sind fadenscheinig und Frauen könnten dann ebenfalls so argumentieren.

Ja alle Männer sind Egoisten und alle Frauen sind Mutter Theresa.... Schwach Sinn ..

Wenn der eine nun mal.keine Pflaume Saft verwöhnen will .. dann ist das doch OK oder blasen alle Frauen gern nur weil sie gern oral verwöhnt werden wollen ..

Also egal wen er sie alternative gute Sachen macht was soll man alsan tun wenn Frau nicht geern blässt .. aber wenn der Rest passt lebt man damit sonst naesten bitte

Geschrieben

Nö, da ich eh nicht soo sehr auf lecken stehe. Allerdings blase ich auch nicht, weil ich das auch nicht erregend finde :P

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Cyra224:

Ist es ein Problem für Männer, wenn ich gern blase, aber nicht geleckt werden will? 🤣

Andere würden wahrscheinlich eher sagen, wer geblasen werden will, hat auch zu lecken 🤷‍♀️🤷‍♀️

Dito Schwester.

Geschrieben

Ich finde wer geblasen werden will, muss auch lecken ...ausserdem ist es doch geil 😁

Geschrieben

Also ich stehe auch nicht darauf geleckt zu werden aber ich Blase total gerne 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Wir machen generell das, was wir in dem Moment mögen. Also ist das ja wohl generell?

So ein Deal nach dem Motto: "Ich hab dir jetzt einen geblasen, jetzt MUSST du mich lecken", obwohl ihm gerade danach nicht ist - Nogo.

Und mit einem generellen Leckverweigerer hätte ich mich gar nicht zusammengetan ;)

V.

Ich lecke für mein Leben gern. Und wenn Sie dabei noch ihren goldenen Saft heraus spritzt den man genüsslich schlucken darf. Besser geht es nicht 👍

Geschrieben

Also für mich wäre das ein Problem in der Partnerschaft, zu gutem Sex gehört für mich genießen mit allen Sinnen auf beiden Seiten. .. Bei einem Spielgefährten, also dem dritten Rad am Wagen, wäre es mir egal.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cyra224:

Ist es ein Problem für Männer, wenn ich gern blase, aber nicht geleckt werden will? 🤣

Andere würden wahrscheinlich eher sagen, wer geblasen werden will, hat auch zu lecken 🤷‍♀️🤷‍♀️

Nun, es mag Männer geben für die es ein Problem ist. Ich kann da nur für mich sprechen; natürlich würde ich eine Frau auch lecken (macht ja auch Spaß) und erst Recht, wenn sie einen auch oral verwöhnt, aber wenn sie es nicht mag (auch davon soll es die ein oder andere geben) dann muss es auch nicht sein. Es soll ja Spaß machen und nicht zu einer Pflichtveranstaltung werden! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Südfriese:

Was denn zum Bleistift? Geleckt zu werden vielleicht . . . ?

Nein.

Einige scheinen vergessen zu haben das es beim Sex darum geht dem Partner etwas gutes zu tun. Da handle ich vorher nicht die Optionen aus. Zudem hab ich nicht jeden Tag auf das selbe Lust. 
Mir ist es wichtig darauf ein zu gehen was meine Partnerin gerade braucht was ihr gut tut.
Die meisten verschwenden ihre Zeit mit solchen Kleinigkeiten. Ich nehme mir Zeit, kümmere mich um meine Partnerin. Das ist sexuell gesehen eine komplett andere Ebene.

Doch diskutiert ruhig weiter darüber das alles eine Gegenleistung braucht.

Geschrieben

Ich hatte mal an einem Motorrad was ich gefahren habe ,einen Aufkleber,:

"...wer bläst wird auch geleckt..." !

Kam gut, gelbes Motorrad und schwarze Schrift.

Viele Daumen hoch an den Ampeln,

nicht nur von Männern!

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb rennmaus976:

Das geht gar nicht

Jaaa, hast vollkommen recht,

ich war früher ein SCHNELLSPRITZER..., was die Mädchen nicht gerne hatten..., bis ich dann auf das "FOTZENLECKEN", [wurde gut instruiert...]

ich leckte als erstes die Partnerin so feftig gut,daß sie kam..., und sie war dann trotzdem zufrieden, wenn ich beim 2ten "DURCHGAN" schnell kam....!!!, und habe das bis heute beibehalten.., LECKEN IST WUNDERSCHÖN.., besonders, wenn das nasse VÖTZLE den besonderen DUFT hat......

vor 2 Stunden, schrieb Der_Schuft:

Lecken und Blasen gehört für mich für geilen Sex dazu

liebes Hallo.., auch mal wieder hier...!!

ich lecke für mein leben gern...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb geilerteufel40:

Ich steh auf langweiliges lecken eh net gibt geileres

Richtig erst schön fingern bis der saft sprießt und dann eine richtig langen ausgiebigen fick

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Heike0308:

Nein.

Einige scheinen vergessen zu haben das es beim Sex darum geht dem Partner etwas gutes zu tun. Da handle ich vorher nicht die Optionen aus. Zudem hab ich nicht jeden Tag auf das selbe Lust. 
Mir ist es wichtig darauf ein zu gehen was meine Partnerin gerade braucht was ihr gut tut.
Die meisten verschwenden ihre Zeit mit solchen Kleinigkeiten. Ich nehme mir Zeit, kümmere mich um meine Partnerin. Das ist sexuell gesehen eine komplett andere Ebene.

Doch diskutiert ruhig weiter darüber das alles eine Gegenleistung braucht.

DANKE! Nur auf der Ebene ist Sex das, was er sein sollte: Nämlich ein Geschenk, um sich gemeinsam wohlzufühlen, sprich, wirkliche Intimität!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Ja ist es.... Nicht bei einem ONS, in einer Beziehung jedoch schon,wenn er/sie es generell nicht macht....

Geschrieben

Mich macht es sehr an zu lecken. Allerdings gabs auch schon den Fall, dass mir schon der Geruch unten nicht gepasst hat und ich deshalb garnichts weiter gemacht habe.  Habe ihr das auch vorsichtig und nicht abwertend gesagt. Man muss sich halt riechen können😉 und Hygiene ist ja eh ein Muss.

 

Aber wenn mir eine Frau richtig Gut schmeckt,  lecke ich sehr gerne ausgiebig. 

 

Also mit lecken find ich es am schönsten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Venus81:

Es zeigt einfach nur, wie egoistisch der Mann ist.
Die Aussagen, die solche Männer von sich geben weshalb sie das nicht machen wollen sind fadenscheinig und Frauen könnten dann ebenfalls so argumentieren.

SO SCHAUTS AUS :-) PS.: ICKE LECKE GERNE :-D

×
×
  • Neu erstellen...