Jump to content

In der Doggystellung geleckt


Al****

Empfohlener Beitrag

Strumpfhosenlover
Geschrieben
Ich habe als meine Partnerin Doggy genommen wurde Ihm das Poloch geleckt,war auch eine geile Sache
Geschrieben
Ich wär nur zu gern mal der leck und lutsch Diener für ein Pärchen.
Geschrieben
Das ist ein Traum von mir, unter der Frau zu liegen während sie genagelt wird 😍
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
Sachen machen ist schön. Über intime Erlebnisse öffentlich berichten ist stillos. Ein Gentleman genießt und schweigt.

Ist aber trotzdem ein Traum auch für eine Frau

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie viele Köpfe hat denn der Ehemann, dass er es schaft dich und sie zu leckt? Und es auch noch schaft dir einen zu blasen.
Geschrieben
Verzwickte Kombination....liest sich wie ein herbeieilender Hexenschuß....also nein, sowas in der Art hatte ich noch nicht.
Geschrieben
Ich kenne nur den hinterher Ausschlabberer. Ist aber unabhängig von der Doggy und ob's der Ehemann war, habe ich nie hinterfragt 😜
Geschrieben
Nein...hatte ich nicht. Allerdings ist es mir lieber Sie im Wechsel doggy zu vögeln und kniend zum lecken 👅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cindurella:

Hattet ihr schon Mal das Ergebnis als Mann mit einem Paar.

Wo der Ehemann als Leck und blasdiender euch zu Verfügung stand und euch im Wechsel bedient hat.

Während Sie in der Doggystellung gefickt wird und der Ehemann die Frau leckt.

Wenn ja wie waren eure Erfahrungen 

Nein, will ich auch nicht erfahren.

Geschrieben
Wems gefällt... Fur mich wäre es eine Person zuviel.
Geschrieben
Nein...aber ich hatte schon mal Erdbeereis mit Sahne...war leckaaaa
Geschrieben
Ich Teile noch nie gerne 🤭kommt nie zu dieser Konstellation.
Geschrieben (bearbeitet)

Ener inne Boopes un ener inne Mund. Jeder von uns is ne lässige Hund ….

Aber da ich einfach keinen Bock drauf habe, dass mir ein Typ die Sacknaht leckt oder mir einen abkaut, ist die von dir beschriebene Konstellation nichts für mich.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
für die Frau vielleicht ne nette Erfahrung, gleichzeitig geleckt und gefickt zu werden - für mich wär das nix, da ich so überhaupt nicht auf zusätzliche Männer steh...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Als Ehemann nicht, aber als Frau mit drei Männern
×
  • Neu erstellen...