Jump to content

Kein Kommen beim geleckt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Männer und Frauen:

Wie sind eure Erfahrungen mit lecken und geleckt werden?
Ich persönlich bin noch nie dabei gekommen. Für das Finale ist bei mir die Stimulation durch einen Schwanz wichtig. Deshalb ist das Gelecktwerden auch total geil, aber ich komme eben einfach nicht.

Glaube auch nicht, dass das etwas mit Fallenlassen oder so zu tun hat, denn ich squirte auch, wenn ich dabei gefingert werde.
Sind hier Frauen, die auch eher vaginal gereizt werden müssen?
Würden Männer da zustimmen, dass sie das auch oft so erlebt haben oder fehlte mir bislang tatsächlich nur die Männerzunge, die das drauf hat?
Schönen Tag euch.

Geschrieben
naja kommt darauf an wir mann es macht))) wies nicht wo immer das Problem ist ))) gab keine Beschwerten ))))
Geschrieben
Lecken ist nicht gleich lecken und vaginale Reizung schon garnicht , wenn dann ist lecken eine klitorale Reizung
Geschrieben
Moin. Ich denke es ist wie bei uns Männern eine Kopfsache. Wenn Du dich fallen lassen kannst, wird es klappen. Und sicherlich auch auf die "Technik" wie die Zunge Dich stimuliert...
Viel Erfolg beim "üben".
;)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn dich mal der richtige leckt klappt das auch😁😉
Geschrieben
Guten Morgen, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Sie genießt es, ist nass, aber kommt nicht dabei. Oft bringt das zusätzliche Fingern den gewünschten Erfolg.
Vielleicht musst du eben sehr tief drinnen stimuliert werden, um zu kommen.
Ist ja nicht schlimm, der Partner sollte es nur wissen
Geschrieben
Ich. Bin Berufsmusiker Trompeter und hab eine total trainierte Zunge mit der ich Sachen machen kann die dich mit Sicherheit zu einem
Mega Orgasmus bringen. Auf die Technik kommt es an.
Geschrieben
Das kann man so pauschal garnicht sagen. Jede Frau ist anders, ein einfühlsamer Mann sollte das aber erkennen😉👍 Bei manchen Frauen funktioniert das auch garnicht, da kannst du lecken, bis du schwarz wirst😂
Geschrieben
Moin Moin. Ich glaube da fehlt dir wirklich der richtige der das kann. Ich habe bis jetzt jede Frau mit der Zunge kommen lassen, es kommt auf viele Kleinigkeiten an und auch ob der Mann dazu wirklich Lust hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich so leider nicht bestätigen. Manchmal dauert es länger, ja ok aber Orgasmen gab es immer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich kenne keine Frau die nicht beim lecken kommt. Bis jetzt sind die Frauen bei mir jedenfalls immer gekommen beim lecken.
Geschrieben
Also alleine bist Du damit sicherlich nicht. Über die Gründe zu diskutieren halte ich aber für müßig. Jede Frau ist da anders gestrickt. Aber wenn es durch lecken alleine nicht klappt, spricht doch nichts dagegen, mit Fingern oder Vibrator zu unterstützen?
Geschrieben

Pauschalisieren bringt wie immer nichts...bei der Einen ist es halt so...bei der Anderen halt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...