Jump to content

Nicht geleckt zu werden - ist es ein Problem?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne Frau die mir lediglich aus der Erwartungshaltung heraus geleckt zu werden einen bläst, muss sich gar nicht erst ausziehen. Entweder sie tut es weil sie darauf und auf ihn steht, oder sie lässt es direkt bleiben. Wahrscheinlich würde sie unter diesen Vorzeichen ohnehin komplett versagen und die besten Erektion zu Grunde richten. Damit ist dann weder ihr noch mir geholfen.
Aber ich habe hier auch schon Beiträge von Frauen gelesen die super dazu passen würden, da sie nicht geleckt werden wollen, aber dennoch gern blasen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Aus welch frauenverachtenden Kulturkreis stammen Sie angeberisches Großmaul, daß Sie bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit derartig herablassende Kotzbrockigkeiten von sich geben, @Zombiegurke?

Vom Arsch direkt in den Mund, das muss ne Frau schon leisten und wenn sie danach dann noch geleckt werden will ....voll eklig das ist sowas von ,,daneben" naja pfffff

Geschrieben

Jep, für mich schon 😇😇 mein ex-Mann war so. Blasen ja, lecken nein🤷‍♀️🤷‍♀️ steh ich echt nicht so drauf.

Geschrieben

Ja. Sehr! Wie du mir, so ich dir. Ich blase zwar gern, aber ich möchte auch nur Sex mit jemandem, der mich genauso verwöhnt. Nur fordern und nicht geben funktioniert mit mir nicht.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Südfriese:

Dann zeig' ihnen wie's geht, damit sie's können, anstatt hier derart dumm rumzufutern. Euch Frauen muss man(n) das richtige Blasen ja auch erst beibringen; und manche lernen es ihr Leben lang nicht.

Aber sei versichert: Zeigst Du's ihm, werden Dir die Dankschreiben Deiner Nachfolgerinnen auf ewig nachgesendet werden.

 

du schreibst echt nur Müll....einigen Herren müssen erstmal das ,,lecker" erlerne dazu gehörst auch sicher du !!!

kannst nur unangebrachten Mist schreiben

Geschrieben

Mann will auch nicht unbedingt jede Frau "schlotzen" ... 🙄

Geschrieben

Ich kenne es anders herum... möchte geweckt werden, bläst aber nicht.

Geschrieben

Wer es es nicht gern macht oder eine Gegenleistung für alles verlangt....🤨.

Ich mag doch beim Sex nicht gegenrechnen.

Geschrieben

Nicht geblasen zu werden. Ein Problem für den Mann?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Contilover6969:

Persönlich habe ich mehr geleckt, als geblasen bekommen. Habe aber damit kein Problem. 

.....👍

Geschrieben

Nen Scheiss muss ich ! Aber mal genau definiert , ich kann auch was machen ohne was zu verlangen vom gegenüber und umgekehrt. Wenn ich das lese Erwartungshaltung .... wenn ich jemand mag dann lecke ich auch sofern sie es wirklich mag ! kenn auch Frauen die mögen es garnicht oral geleckt zu werden. Dafür blasen sie auch gerne dieses gibt es auch. Mir muss persönlich aber auch keine Frau einen blasen um Sex zu haben. Es gibt wichtigere Dinge wie lecken und blasen.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Vom Arsch direkt in den Mund, das muss ne Frau schon leisten und wenn sie danach dann noch geleckt werden will schau ich auf meine Audemars Piguet und sag "huch schon so spät, muss los!"

Davor, mein Lieber! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Versuch-52:

du schreibst echt nur Müll....einigen Herren müssen erstmal das ,,lecker" erlerne dazu gehörst auch sicher du !!!

kannst nur unangebrachten Mist schreiben

Irrtum, Baby! Ich beschreibe ebenso Realitäten wie die Dame, der ich diese Realitäten weiter oben geschrieben hatte. Da ist Ihr Name ja wohl Programm, denn unangebrachten Mist schreiben ausschließlich Sie und niemand anders. Und wenn jemand etwas "erlerne" muss, dann Sie; und zwar die Rechtschreibung.

Ach Susanne, Du hast ja keine Vorstellung wie dankbar ich Dir noch heute bin, daß Du vor fast 40 Jahren als süßes kleines Schwesternschülerinnen-Luder mir alles beigebracht hattest, wovon meine Phantasie und Neugier heute noch wächst.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb davide84:

bei Kontakt Seiten anmelden und keinerlei Kontakt mögen...

Hat jetzt was mit dem Rumlecken zu tun 🤔 

Geschrieben

Des ist genau so ich kann auch einer Frau Blumen mit bringen wenn mir danach ist ohne mit ihr ins Bett zu gehen ! Wenn ich das Bedürfnis danach habe.

Geschrieben

wenn es um das "mann will " geht hat meine mutter immer gesagt: weißt du was du willst, ein paar auf die g.... sag mir das mal mutti ich will ein paar auf die.................

es ist wohl so wenn du willst das man dir gutes tu dann füge es dem anderen zu. also????????????????????? grins 

Geschrieben

Na das wäre durchaus perfekt👍🏼💪🏼

Geschrieben

Ich gehe einfach mal davon aus das fast alle Männer sehr gerne die leckere Schnecke lecken und daher
wird dieses Problem rael wohl eher mehr als selten zu finden sein.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb QueenLust:

Nicht geblasen zu werden. Ein Problem für den Mann?

Nöööö😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Südfriese:

Irrtum, Baby! Ich beschreibe ebenso Realitäten wie die Dame, der ich diese Realitäten weiter oben geschrieben hatte. Da ist Ihr Name ja wohl Programm, denn unangebrachten Mist schreiben ausschließlich Sie und niemand anders. Und wenn jemand etwas "erlerne" muss, dann Sie; und zwar die Rechtschreibung.

Ach Susanne, Du hast ja keine Vorstellung wie dankbar ich Dir noch heute bin, daß Du vor fast 40 Jahren als süßes kleines Schwesternschülerinnen-Luder mir alles beigebracht hattest, wovon meine Phantasie und Neugier heute noch wächst.

nur weil ich bei ,,erlernen" das ,,n" vergass beherrsche ich die Rechtschreibung...Mister OBERSCHLAUER....lass gut sein.

vor 20 Stunden, schrieb Saarkater:

Ich gehe einfach mal davon aus das fast alle Männer sehr gerne die leckere Schnecke lecken und daher
wird dieses Problem rael wohl eher mehr als selten zu finden sein.

,,fast alle Männer ? ..ich denke vielleicht nur 50% und davon können es auch nicht alle sorry

Geschrieben

Nö. Nichts ist schlimmer als "ausdauernde" Lecker!

Geschrieben

Wer bläst wird auch geleckt...so einfach ist das,Geben und Nehmen 😉👍

×
×
  • Neu erstellen...