Jump to content

Nicht geleckt zu werden - ist es ein Problem?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken gehört doch einfach dazu, Da frage ich auch nicht lange ich mache es einfach. 

Und dabei noch ein wenig fingern, einfach geil....

Geschrieben

Wie du mir do ich dir. Für mich ist die 69er das Geilste Überhaupt

Geschrieben

Da ich nicht so gerne blase, würde es mir auch nichts ausmachen, wenn er dann nicht lecken möchte

Geschrieben

Also ich liebe lecken, vorallem zusehen wie sejr es der Frau gefällt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Desire84:

Ganz einfach.. Wer geblasen werden will, sollte auch lecken..

Da ist was dran....du hast recht

Geschrieben

Vielleicht sollte sich der Steller dieser Frage einmal selbst fragen woran es liegt, dass er sie nicht lecken will.
Ekel kann es nach dem Duschen schließlich nicht sein und wenn doch steckt vielleicht ein seltsames Frauenbild dahinter. Versagensängste vielleicht, da heute ja alle davon reden wie schnell und einfach man die Partnerin durch Lecken zum Kommen bringen kann. 
Und wenn es doch was anderes ist und er es partout nicht machen will, dann liegt es an ihr damit zu leben, eigene Grenzen zu ziehen oder zu gehen. Einen Blowjob zu erwarten/einzufordern finde ich aber allgemein schwierig

Geschrieben
Am 16.2.2021 at 17:17, schrieb Spaß31:

Ist es schlimm für euch Frauen, wenn der Mann geblasen werden will, aber nicht leckt?

Wenn ein Problem daraus gemacht wird, ganz sicher ja.

 

Weil doch Geben und Nehmen die Devise sein sollte.

Und nur Nehmen halt unangenehm auffällt.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb JORGE57:

Da ist was dran....du hast recht

Lecken ist das besteaufder welt

Geschrieben
Am 16.2.2021 at 17:34, schrieb Cyra224:

Ist es ein Problem für Männer, wenn ich gern blase, aber nicht geleckt werden will? 🤣

Andere würden wahrscheinlich eher sagen, wer geblasen werden will, hat auch zu lecken 🤷‍♀️🤷‍♀️

Wieso

Geschrieben

 

Das wäre aber für mich als Mann, ein echtes Problem...:joy:

 

Geschrieben

wer als mann nicht leckt verpasst das beste

die lust und begierde der frau auf diese art zu spüren und erleben zu dürfen ist einfach genial

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Melek41:

Wieso

Was Wieso? Du scheint die Rhetorik dahinter nicht verstanden zu haben... 🤷‍♀️🙈

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 13:38, schrieb Melek41:

Wieso

Gegenleistung gegen Gegenleistung 🤣

Nein quatsch, lecke selbst wenn sie mir keinen blasen will, liebe es eben 😋

Geschrieben
Am 16.2.2021 at 17:43, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich mache auch nicht alles und mit jedem. Es stehen eben manche Männer nicht darauf. Es zu erwarten und auch indirekt zu erzwingen  von einem Mann wäre erbärmlich und ich müsste mich dafür schämen. 

 

So isses....wenn ich denke, ich lecke sie nur, wenn sie mir einen bläst, heißt das ja, dass das was ist was man selbst nicht aus Lust und Freude macht...darum soll's dann auch der andere machen....dann lieber gar nicht...

Geschrieben

was gibt es schärferes als eine frau direkt an Ihrem neuralgischen punkt zum keuchen zu bringen... man spürt sofort jede reaktion.... wo kann man sonst eine frau so beeinflussen... und unappetitlich sind die dort entstehenden säfte auch gerade nicht ... wenn man das dann über sich hat ergehen lassen... kann man den blowjob doch viel besser genießen... 

geben und nehmen....

wissen muss es jeder selbst

Geschrieben

Schlimm? Nö allerdings tu ich nur,was ich will. Ergo, würde ich ihn nicht blasen nur weil er das will. Entweder ich hab Lust drauf oder eben nicht.

Geschrieben

Man sollte nie etwas verlangen 

Entweder man ist bereit dazu oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...