Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo .....gibt es unattraktive Frauen? Jede hat doch seine Reize und wer weiß was ihn an dich erregt hat (Dein großer Busen oder dein formvollendetes hinterteil?)
Nur was garnicht schön ist das er dich ohne deine Einwilligung genommen hat ! Oder wolltest du das doch ?

Geschrieben

Könnte ich nicht, wenn ich diese Person nicht anziehend finde egal in welcher Weise läuft da gar nix.

Geschrieben

Attraktiv ist eine Frau nicht nur wegen ihrer optischen Erscheinung, was sowieso immer im Auge des Betrachters liegt. Dieselbe Wellenlänge, Chemie, lachen und blödeln können, Augen, Lippen, ihre Lust und Geilheit,.. und dann ist alles möglich😜👍

Geschrieben

Eine Frau muss nicht unbedingt superattraktiv sein, solange sie supergeil ist und ihre Lust in vollen Zügen lebt... dann kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Geschrieben

Meiner Meinung nach gibt es keine unattraktive Frauen oder Männer. Jeder Topf findet einen Deckel. Schön und sexy ist doch was gefällt.

Geschrieben

Wie nennt sich jetzt der fetisch? Lies mal n Buch von Marquis de Sade....

Geschrieben

Moin, wenn man schon neben ihr liegt, dann scheint sie so unattraktiv wohl doch nicht zu sein😂

Geschrieben

über die hälfte würde nicht nein sagen wenn die frau nicht gefällt... meiner erfahrung nach die ich online mit schreiben gemacht habe

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb leuchtkugel:

und schließlich geht es den ganzen Frauen im Bordell auch so.....die "müssen alles nehmen" ob jung oder alt, dick oder dünn, häßlich oder schön

Die können aber viel einfacher vortäuschen. Die müssen nichts hart bekommen.

Geschrieben

Ja! 🙈Weil es einfach ne andere muschi ist und das Gefühl in ihr neu ist

Geschrieben

Was ist denn attraktiv, und was nicht? Liegt wohl immer im Auge des Betrachters, der Charakter einer Frau kann sie auch sehr attraktiv machen. Wenn ich aber gar nichts an der Frau attraktiv finde, wieso sollte ich dann Sex mit ihr haben?

Geschrieben (bearbeitet)

Unattraktiv bist du also. 😉 Ich dachte Frauen haben ein Riesen-EGO und 2 Löcher unten. - Eines, wo alles alles reingeht und das andere, wo alles rauskommt. Der Rest rutscht ihnen doch den Buckel runter oder findet beim nächsten Trottel Trost. - Ich denke, dass es eher ein Problem mit dem Menschen (Charakter) ist und nicht mit der Attraktivität.

Attraktivität ist subjektiv- - Bei jemanden, der nicht attraktiv ist, geht eigentlich gar nichts, außer das Bewusstsein ist getrübt... - Durchaus kann Mann (da spreche jetzt von mir) sich aber nach dem Sex schlecht fühlen, weil es nicht die richtige Frau war, sie mich nach dem Orgasmus nicht auffangen konnte. - Manchmal zählt das Menschliche mehr, als den Schwanz in die Muschi zu stecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Denk mal nach und geh in Dich

Den Frauen im Bordell geht es ja auch nicht anders....die haben da auch keine Wahl und " müssen nehmen" was da hin kommt

Das ist aber auch deren Job und schon etwas anderes, als wenn Du alles nehmen würdest. So wie Du es für Dich geschildert hast, ist und bleibt es für mich wahllos.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Mit nem mega unattraktiven Mann könnte ich never ever...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, wenn man schon neben ihr liegt, dann scheint sie so unattraktiv wohl doch nicht zu sein😂

Ich glaube, sehr viele Männer können, wenn es rein um Sex geht, bei der Optik der Frau einige Abstriche machen.

Ich würde sogar sagen, einige ziehen geilen, versauten Sex mit einer für sie unattraktiven, aber sehr offenen Frau mittelmäßigem Sex mit einer für sie attraktiven Frau vor. Zumindest kurzzeitig. Die Beziehung wird dann aber mit der hübscheren Frau geführt :-)

bearbeitet von Black_Dahlia
m statt n
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Liebermann72:

Könnt ihr Frauen es ???

Frauen müssen ja keinen "Harten" kriegen. Ne Hand voll Gleitgel und dann flutscht es auch ;)

Geschrieben

...die Bildkommentare hier sagen doch alles , über die männlein hier...
...Hauptsache Titten...der Rest ist denen doch egal...

Geschrieben

Wenn ich mit hässlichen Frauen schlafe beeile ich mich auch immer mit dem Kommen, weil es dann schneller vorbei ist das Elend!

Geschrieben

Könnte ich schon nur wäre es Dan nicht auf die Frau zurück zu führen. Ein Ständer kann man immer mal bekommen. Und ich bekomme bei Frauen die für mich unattraktiv sind keinen Ständer wen sie oder ich nicht nachhelfen also kann ich die auch nicht vögeln davon mal abgesehen das ich wen sie mir nicht zusagt ich sie so oder so nicht vögel. Da gibt's ein Alten Trick von Männern da sagt man sowas um die Frau zum Sex zu bewegen.

Geschrieben

Etwas unscharfe Formulierung in der Mitte. Hat die Frau dem Sex nicht zugesagt oder meinst du, sie hat dir nicht zugesagt. So wie du es schreibst, ist das ein heikles Thema!!!!
Ok ich denk, du meinst die Frau sagt dir äußerlich nicht zu. Wie kommst du dann in ihr Bett?
Wenn’s die inneren Werte so weit geschafft haben, dann schaffst du bestimmt auch noch den Rest.
Da ich nicht in der Situation wäre, mache ich mir auch keine Sorgen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wendelgard:

über die hälfte würde nicht nein sagen wenn die frau nicht gefällt... meiner erfahrung nach die ich online mit schreiben gemacht habe

Sorry, wenn ich Dich jetzt zitiere *smile

 

Du hast recht wenn das Online ist *lach

Da würde jeder jede nehmen !

 

ABER wenn es REAL ist, dann bin ich sicher dass die Wenigsten einen harten bekommen wenn die Frau ihnen nicht zusagt !

Deshalb haben auch so viele in deutschland das Licht aus beim Sex..... oder tragen Augenbinden dabei *smile

Gibt aber auch welche die sich die Dame dann schönsaufen, aber dabei haben dann auch nicht alle nen Ständer während des Sex *lach

×
×
  • Neu erstellen...