Jump to content

Die Lust zu sehen wie die eigene Frau es fremd treibt


BiProbieren001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke auch oft an sowas... Zu sehen wie die eigene Frau benutzt wird. Manchmal werde ich beim Gedanken daran so geil das ich wichsen muss
lausitz112
Geschrieben
vielleicht willt du wieder pep in euer sexleben bringen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kenne das zu gut. Meine Frau und ich haben seit fünf Jahren keinen Sex mehr. Ich habe aufgehört zu betteln aber ich sage ihr, wenn sie mit einem anderen Mann Sex haben will, dann darf sie das solange ich dabei zusehen darf. Anfangs dachte sie, ich will das nur, um abschließend auch mit anderen Frauen schlafen zu dürfen aber nein darum geht es mir echt nicht. Ich fände es sogar richtig geil, wenn der andere kein Gummi nutzt und ihr voll ins Förzchen spritzt. Vielleicht darf ich dann ja auch nochmal ran, wenn sie jetzt eh schon geil ist 😅
Geschrieben
Oder es ist eben nur eine Männer Fantasie , was sagt denn deine Frau dazu, habt ihr euch schon mal darüber unterhalten 🤔
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Stehe bei Verwirklichung dieser Träume gerne tatkräftig zur Seite 😜😋
Geschrieben
Geht sicher einigen so, aber nicht häufiger weiss die Frau nix davon 🤭🤣
Geschrieben
Wir hatten schon 2 mal einen dreier MMF und es war sehr schön und ich habe ihr auch gesagt, dass es für mich sehr erregend war sie mit dem anderen Mann zu sehen. Wir reden eben sehr offen miteinander sonst würde das nicht funktionieren
Geschrieben
Ob das deine Frau auch so toll findet
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BiProbieren001:

Ich wünsche mir schon lange dabei zuzusehen wie meine Frau von einem fremden verwöhnt wird. Ich kann allerdings nicht erklären warum oder was den Gedanken daran so geil macht, wem geht es ähnlich?

Ich weiß auch nicht was einem Mann daran reizt. Ok, bei Cuckold geht es dabei damit erniedrigt zu werden, ein Maso Bedürfnis. Sonst vielleicht der Wunsch dieser Frau irgendwie zu gefallen? Eine Art devotes Bedürfnis sich ihr unterzuordnen und zu machen was die meisten Männer nicht wollen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wäre geil, dann hätte ich ein weniger schlechtes Gewissen ihre ..... zu ficken
Geschrieben
würde deine frau das auch gut finden? aber dann wären wir ja erstmal wieder bei der grundsatzfrage...
Geschrieben
Kurz überlegt - Never ever 😎
Geschrieben
Also wir lieben es - uns gegenseitig zuzusehen wenn wir mit anderen Sex haben - meine Frau liebt es, zuzusehen, wie ich von einem Mann verwöhnt werde oder ihm einen blase - und ich liebe es umgekehrt, wenn sie gefickt und geleckt wird von einem anderen. Ist beides reizvoll. Allerdings haben wir auch keinerlei Eifersuchts-Anwandlungen.
Geschrieben
#
Doch, das hat was. Am schönsten ist es, wenn man seine Sexsklavin gefesselt einer Männergruppe vorführt und sie dann zur Benutzung freigibt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Doch, das hat was. Am schönsten ist es, wenn man seine Sexsklavin gefesselt einer Männergruppe vorführt und sie dann zur Benutzung freigibt.

Irgendwie hab‘ ich dabei immer die Vermutung - dein/ein heissgeliebtes (tolles!) Auto - würdest du/Männer wie du - keiner  „Männergruppe“ zur „Benutzung“ zur Verfügung stellen…. freigeben…. 
 

„Sexsklavin“ 🙄

Toxic maskulinity galore… 

 

 

Assassins84
Geschrieben
Das nennt sich unter anderem Cuckholding. Du gönnst es deiner Frau, Spass zu haben und eben jenes erregt dich dazu auch noch. ist absolut okay.
Weiß es deine Frau, ode macht ihr es sogar, oder ist es bisher nur deine Fantasie?
Geschrieben
Ich gehörte immer zu der Aktivfraktion und war derjenige, der Madame im Beisein ihrer inaktiveren Hälfte zum Schnackseln brachte. Ich fand's immer pushend wenn er irgendwann verschwand, da er sonst seine Sportschau verpasst hätte 😄
vor 45 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Doch, das hat was. Am schönsten ist es, wenn man seine Sexsklavin gefesselt einer Männergruppe vorführt und sie dann zur Benutzung freigibt.

Ja das erlebte ich auch. Nur war Sie dabei völlig ungefesselt und trug nur eine Augenbinde, sonst nix 👍😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Irgendwie hab‘ ich dabei immer die Vermutung - dein/ein heissgeliebtes (tolles!) Auto - würdest du/Männer wie du - keiner  „Männergruppe“ zur „Benutzung“ zur Verfügung stellen…. freigeben…. 

@Anonymes-Mitglied-3, Natürlich nicht, Autos und Mopeds verleiht man nicht. Das wäre ja Blasphemie.

bearbeitet von Radreisender-1960
Bezug
HansDampf77
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Inception:

Ich weiß auch nicht was einem Mann daran reizt. Ok, bei Cuckold geht es dabei damit erniedrigt zu werden, ein Maso Bedürfnis. Sonst vielleicht der Wunsch dieser Frau irgendwie zu gefallen? Eine Art devotes Bedürfnis sich ihr unterzuordnen und zu machen was die meisten Männer nicht wollen.

Es mag bei Einigen Devotion ein Faktor sein, doch wohl auch ob man seine/n Partner/in teilen mag, bzw. selbst geteilt werden möchte…

Wenn ich in einer Partnerschaft bin, in der ich eine Frau liebe, zumindest in sie verliebt bin, geht für mich kein MFM und auch kein FMF! 
 

Hätte die Möglichkeit zu FMF, gehabt, die mir, z.T. ohne meines Wissen, von Partnerinnen ermöglicht wurden/worden währen, die Damit kein Problem gehabt hätten… 

Meine Reaktion darauf, sprich Ablehnung, hat diese Frauen schon verwundert, so wie es mich verwundert hat das sie mich überhaupt mit einer anderen Frau teilen wollten. 

Denke da spielen die persönlichen Charaktere auch immer eine Rolle, was nicht immer mit Devotion und Dominanz zu begründen ist… 

 

Geschrieben

Ihr müßt das nicht erklären. Gönnt euch einfach den Spaß!

Es gibt sympathische, zuverlässige und gesunde Menschen, die sich da gerne einladen lassen. Auch wenn das im Wust der Heinis ab und zu untergeht.

Welche Erklärung dieses Phänomens würde denn an der Lust etwas ändern? Vielleicht wäre es sinnvoller sich das zu fragen und dann gezielt nach Ursachen zu forschen, als alle möglichen Gründe zu sammeln.

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich gehörte immer zu der Aktivfraktion und war derjenige, der Madame im Beisein ihrer inaktiveren Hälfte zum Schnackseln brachte. Ich fand's immer pushend wenn er irgendwann verschwand

Und wie würdest Du es bei deiner möglichen Partnerin empfinden, wenn sie Sex mit einen anderen Mann hat und Du vielleicht noch dabei bist? 

×
×
  • Neu erstellen...