Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paar_sucht_Freund:

Das klingt als wenn Du alles vögeln willst auch wenn eine Frau nicht Deinen Vorstellungen entspricht. Du weckst in der Frau Hoffnungen etc. Das ist soooo mies. Solche wie Du sind der Grund, warum Paare und Frauen immer misstrauischer werden. Das ist Charakterschwäche 😡

Die TE ist eine Frau!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Der Thread hier spricht doch für sich. Schau dir die zahlreichen Antworten an. 

Ich kann es kaum fassen. 

Erklären bitteschön!

PS. Ich lese mir erstmal soweit einiges durch😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also kann mir nicht vorstellen das dir sowas passiert ist, bist doch eine wahnsinnig hübsche Frau

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb blackbeard65:

Ich dachte er hat es Dir nur online geschrieben,... hattet ihr dann real Sex wo bei dem er nen harten hatte und gekommen ist ?

nie im leben würde ich einen solchen mann an mich lassen. natürlich keinen sex. aber date wolten sie weil sie sex wollten.  aber solche männer date ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Omg, was eine Frage
Der Typ ist zu dir gefahren, du hast ihm nicht gefallen, er hat dich trotzdem gevögelt und es schnell hinter sich gebracht. So sind Männer, leb damit 😂

Geschrieben

Anhand der Antworten die ich in meiner Zeit im Forum bisher von Männern zu diversen Themen gelesen habe :
90% der Herren könnten und würden das ohne drüber nachzudenken,
5% der Herren denken, nööö, ich will mich zu dem was ich zuhause habe nicht auch noch verschlechtern, und die restlichen
5% stehen selbst auf Männer.
.
Ok, ok, das mag etwas (minimal) überzeichnet sein, aber wie gesagt bezieht sich diese grobe Schlußfolgerung aus dem was ich hier täglich so lese, und auch das macht den immensen Unterhaltungswert hier für mich aus. Und natürlich werden sich die erstgenannten 95 % aus vollstem Herzen dagegen verwehren, aber es ist eins, wie und was man(n) von sich gibt und ein ganz anderes wie man dabei bei anderen rüberkommt.
:)))

Geschrieben

Es kommt immer auf das Gegenüber an...es ist mir tatsächlich schon passiert. Vor einer gefühlten Ewigkeit...
Eine Verabredung mit einer Frau gehabt welche überhaupt nicht mein Typ war...ich würde sogar sagen das ich Sie unattraktiv fand. Aus Höflichkeit habe ich mit Ihr dinniert. Im Laufe dieses Dates hat es sich heraus gestellt, dass es sich bei dieser grauen Maus um einen sehr netten, humorvollen und unglaublich cleveren Menschen gehandelt hat...
Bevor ich wusste wie mir geschah hatte Sie mich durch Ihren Charme und Witz abgeschleppt.
Nebenbei gesagt, war der Beischlaf sensationell. Ich wurde noch nie zuvor und nie wieder so verführt...

Geschrieben

Also ganz pauschal, der Begriff "Restefick" existiert nunmal. 🤷‍♀️

Geschrieben

Also ich brauche schon eine gewisse Anziehungskraft, wobei egal ob dick , dünn , blond schwarz rot usw ist . Eine Frau die absolut keine erotische Austrahlung auf mich hat , könnte ich kein Sex mit haben. Aber wenn ich mich hier so auf den Profilen Umschau , sind da schon einige Kerle bei , die echt schmerz frei sind :) . Tja so muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob man notgeil alles nimmt :)

Geschrieben

Also jeder denkt da glaube ich anders, manche achten mehr auf äußerliches, was sie dann auch brauchen um heiß zu werden und Spaß zu haben. Das Auges isst mit sozusagen. Manche da spreche ich für mich selbst, sind mehr auf das Gefühlte an sich aus, wie gut das ist. Damit meine ich wenn sie richtig gut im Bett ist ist mir das wichtiger.

Geschrieben

Das fällt den Männern ja auch erst nach dem Sex auf , das die Frau gar nicht attraktiv ist .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Erklären bitteschön!

PS. Ich lese mir erstmal soweit einiges durch😅

Wie viele Männer hier einfach sagen, dass sie es machen würden. Unglaublich!

 

 

Geschrieben

Da gibt es ja so viele warieabeln das lässt sich so pauschal garnich sagen!
Heiss werde ich zbs schnell,hab ansich immer lust ,da reicht es wenn n halb nackter popo vor mir liegt oder die frau kurz mit wackelt, glaub da wäre es egal wie sie aussieht , plus is aussehen ja Geschmackssache!
Schnell komm eher weniger ,hab damit so ja schon bei heissen Frauen zu tun zu komm
Liegt wohl an der Ausdauer,
Und wenn man überraschend früh kommt
Kommt es ja schneller zur zweiten Runde! Wieso fragst du so explizit nach diesem Beispiel, is dir das passiert

Geschrieben

Mit gewissen Tabletten geht alles. Aber wie kommst du auf so eine Idee?
Unattraktiv oder dergleichen?
Es liegt immer im Sinne des Betrachters .

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Liebermann72:

Könnt ihr Frauen es ???

Nein :flushed:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vicky-:

Die TE ist eine Frau!

Sorry überlesen:relaxed:

Geschrieben

Irgendwie was fehl gelaufen. Nochmal schreiben.
Mit gewissen Tabletten geht alles.
Aber wie kommst du auf so eine Idee oder Kommentar ?
Unattraktiv oder dergleichen?
Der Sex liegt eigentlich im Sinne des Betrachters und wie er gestaltet wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mindgame83:

Also ganz pauschal, der Begriff "Restefick" existiert nunmal. 🤷‍♀️

Dieser Begriff ist einfach nur unter der Gürtellinie und richtig daneben....🤮 

Geschrieben

Es gibt solche Phänomene und ich hab es in meinem Umfeld beobachten können. Allerdings spielte damals auch eine psychische Erkrankung eine Rolle. Ich selbst brauche eine gewisse Zuneigung bzw. das gewisse etwas. Es gibt für mich tatsächlich Frauen die ich im höchsten Maße unattraktiv finde und da geht garnix mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Wendelgard:

nie im leben würde ich einen solchen mann an mich lassen. natürlich keinen sex. aber date wolten sie weil sie sex wollten.  aber solche männer date ich nicht.

Das dachte ich mir genau so

Das Vor diesem Satz, hat leider nur das kopiert *smile

 

 

sorry, ich hätte es Dir gerne in einer Mail geschrieben,....

macht mir aber auch nichts aus hier öffentlich zu schreiben.

und ich möchte niemanden beleidigen oder mobben oder sowas.

 

Schreiben kann jeder alles was er will, und evtl macht es ihn auch irgenwie geil, vielleicht holt er sich dabei sogar einen runter wenn er so schreibt.

Aber ob er dann real wirklich einen hoch bekommt dabei bezweifle ich !

Und ob er dann überhaupt abspritzt,.... da muss er schon wirklich alles nehmen was nicht bei 3 aufm Baum ist, evtl sogar ein Loch was in einem Baum ist oder mit Geschöpfen die nicht Menschen sind , sondern 4 Beine haben, sex machen wollen. So notgeil ist sicher niemand der 2 gesunde Hände hat (nicht online, sondern real bei 2 Personen die zusammen sind)

bearbeitet von blackbeard65
Vervollständigung
Geschrieben

Nein könnte ich nicht, und würde ich auch nicht machen. Denn so "notgeil" bin ich auch nicht. Und für mich gehört Sex und liebe einfach zusammen. Vielleicht gibt es ja Männer die sich denken egal wie die Frau aussieht, sie bekommt eh keinen ab,also springt sie mit mir freiwillig in die Kiste.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Dieser Begriff ist einfach nur unter der Gürtellinie und richtig daneben....🤮 

Stimmt. 

Geschrieben

Ne, wenn Sie mir gar nicht zusagt , würde das wohl nicht gehen. Egal wie viel "Bock" ich hätte....

Geschrieben

Kommt drauf an 😁 was genau heißt unattraktiv ?

×
×
  • Neu erstellen...