Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

... nicht alle!

Ich würde für keinen die Hand ins Feuer legen. 

Geschrieben

Wenn doch Symphatie vorhanden ist und die Chemie stimmt dann ist auch diese Frau nicht "unattraktiv" für den Mann, warum sollte er dann keinen Harten kriegen und es dann zum vögeln kommen...... Außerdem selbst wenn der Sex Scheiße war liegt nicht am der "unattraktivität",das gibt es auch sehr oft beim Sex mit "" "attraktiven" ""!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Männer können alles vögeln.

Tschuldigung...aber hier lege ich mal ein klares Veto ein.....☝🤓

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

kannst du dir auch nice merken, finger in muschi oder finger in arsch, dann kannst du jede ficken und immer kommen.

:smiley:

Hahaha ich hoffe das es nicht vor kommt . Aber wer weiß! 

So wie die hier tun ist es eh sinnlos 🤣🤣🤣

Geschrieben

Also ich steh zwar mehr auf Jungs, aber ich hab ja auch schon genug mit Frauen gemacht. Nur wenn eine Donnerlotte neben mir liegt, die ausser Essen kein anderes Hobby hat, dann krieg ich keinen hoch. Gilt (nebenbei bemerkt) aber auch für Kerle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cyka02:

 🤣🤣🤣

wegen dir muss ich jetzt lachen. auch schön.  :smiley:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Tschuldigung...aber hier lege ich mal ein klares Veto ein.....☝🤓

No comment

Geschrieben

Dass es rein körperlich möglich ist, sollte ja klar sein, aber wieso würde man überhaupt mit Menschen ins Bett steigen, die man nicht mag oder attraktiv findet? Dann lieber Sex mit jemandem, den man mag, also der eigenen Hand.

Geschrieben

Wo ich seine Freundin zuschaut

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung ich lag noch nie neben einer,,, unattraktiven,, Frau, wenn denn drauf oder drunter 😁nein spaß, aber warum auch wie sollte das zu stande kommen? Und das zu schnelle kommen ist doch eher bei einer sehr sehr attraktiven Frau möglich wenn man verrückt nach ihr ist 😉

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Ich hatte mal so ein Fall. Ein Tag nach dem Sex, der zwar nicht der Wahnsinn war, meinte er, ich wäre eh zu alt und nicht sein Typ. (Naja er hat schlimmere Worte gewählt).
Ich hab mir dann überlegt, warum es überhaupt dazu dann gekommen ist.
Manche können das wohl, vllt lügen sie aber auch. Wer weiß das schon.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Ich würde es wahllos nennen.

 

vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Aber ja, da kann sie 70 Jahre alt sein und 40 Fieber haben

Trotzdem bekomme ich da Latte und würde sie vögeln

ich gehe NIE nach äußerlichkeiten....mir ist vollkommen egal ob rasiert oder nicht, ob große oder kleine Brüste usw.

Man kann es, sehr tolerant, oder auch dauergeil nennen....könnt ihr euch aussuchen

Das ist mal eine ehrliche  Antwort... und das wollte die Themenerstellerin doch nur lesen. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nimmersatt_93:

...obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat...

Ich muss das jetzt verstehen. Das klingt jetzt irgendwie nach erzwungenem Sex. Alternativ könnte es auch "Ja ok im Fernesehen kommt nix gescheites-Sex" sein. Das erste brauchen wir hoffentlich gar nicht erst zu diskutieren. Das zweite ist die Beschreibung meines bisherigen Sexlebens, insofern: Auf alle Fälle.

Geschrieben

Naja die Bandbreite zwischen attraktiv und unattraktiv ist ja gross. Ich behaupte einfach mal nicht alle hier steigen nur mit jennifer lopez ins bett. Und zwischen unattraktiv und hässlich liegen auch noch mal welten.

Geschrieben

Wenn die Hormone verrückt spielen ist bei manchen alles möglich. Es kann jeder machen wie er will.

Ich persönlich wäre mir zu schade dafür mit einer Frau Sex zu haben die ich unattraktiv finde. Dafür bin ich zu selbstbewusst und habe auch die gewisse „Selbstliebe“.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loba:

Ich hatte mal so ein Fall. Ein Tag nach dem Sex, der zwar nicht der Wahnsinn war, meinte er, ich wäre eh zu alt und nicht sein Typ. (Naja er hat schlimmere Worte gewählt).
Ich hab mir dann überlegt, warum es überhaupt dazu dann gekommen ist.
Manche können das wohl, vllt lügen sie aber auch. Wer weiß das schon.

Was mich jetzt gerade wirklich interessiert ist, warum Männer sowas sagen.

Also ich würde nicht hingehen und einem Mann hinterher sagen: "Also Dein Penis ist mir zu klein und Du hast es auch sonst nicht gebracht". Selbst wenn es die Wahrheit ist, wäre mir das irgendwie zu gemein.

Geschrieben

Bei manchen Kommentaren unter Bildern drängt sich einem dieser Verdacht förmlich auf :P

Sorry Guys :praise:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

 

Also ich würde nicht hingehen und einem Mann hinterher sagen: "Also Dein Penis ist mir zu klein und Du hast es auch sonst nicht gebracht". Selbst wenn es die Wahrheit ist, wäre mir das irgendwie zu gemein.

...gehören auch zwei zu....also schön die Ruhe bewahren, abhaken und dann is gut.

Geschrieben

Der Vorteil bei uns Männern ist ja, dass wir an sich alles vögeln können.
Die Frage ist... warum?
Und vor allem, habe ich noch keine wirklich unattraktive Frau (optisch) kennengelernt. Irgendwas fand ich immer faszinierend.
Schwierig wird es, wenn die die Seesternstellung bevorzugt (unabhängig vom Aussehen). Dann habe ich irgendwie so gar keinen Bock weiterzumachen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wendelgard:

wegen dir muss ich jetzt lachen. auch schön.  :smiley:

Hahaha so muss sein ! 

Dir auch danke 

Geschrieben

Möglich ist das bestimmt, es kommt darauf an, was so in Kopf vor geht.

×
×
  • Neu erstellen...