Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum immer diese Oberflächlichkeit? Der Mann denkt nicht nur mit dem Schwänzchen! Es gibt auch noch normalos

Geschrieben

Ich werde niemals neben einer unattraktiven Frau liegen!!! Das liegt ja immer an einem selbst und ist Geschmacksache!

Geschrieben

Könnte alles passieren. Erotik beginnt im Kopf. Mit entsprechen aufgestauter Geilheit wir auch schnell gespritzt wenn „man“ sich keine Mühe gibt es zu unterbinden.

Geschrieben

Die Frage ist doch eher, warum sollte man sowas tun? Was soll der Sinn dahinter sein? Von hirnloser Geilheit mal abgesehen...

Geschrieben

die Frage ist doch was unattraktiv ist. Wenn sie keine Attraktivität für mich hat, wird es schwer. Attraktiv bedeutet doch anzuiehend und reizvoll.....das ist allerdings aus Sicht des jeweiligen Mannes. Jeder findet was anderes attraktiv, sonst hätten wir ja alle die gleiche Frau :-)

Geschrieben

Ich gehe von aus, dass das Dir passiert ist und Du wissen willst, ob der Mann nur Müll erzählt?!

Geschrieben

Oha ...was hast du erlebt ???

Geschrieben

Vor allem: definiere unattraktiv..... schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.....
Schau doch allein bei dick. Es gibt Männer die mögen und wollen Sex mit dicken Frauen und für andere Männer absolut unvorstellbar

Und auch wenn ich kein Mann bin: nein, ich könnte es nicht

Geschrieben

Ehrlich gesagt: Kein Plan. Diese Situation hatte ich noch nicht. Wenn ich neben einer Frau liege und dabei eine Erektion bekomme, kann die ja wohl nicht so unattraktiv sein.

Geschrieben

Sex spielt sich im Kopf ab, nicht im Schwanz. Auch wenn manche Frauen denken, das Männer nur nach dem Schwanz handeln und zum größten Teil damit denken liegen sie meist verkehrt. Klar, Ausnahmen bestätigen steht’s die Regel, aber Sex beginnt immer im Kopf. Und wenn ich persönlich eine Frau unattraktiv finde, dann fühle ich mich auch sexuell zu ihr NICHT hingezogen.
Also.....NEIN

Geschrieben

Sagen wir es mal so lass mal jemand wirklich nicht dem Typ entsprechen viele nehmen diese Person dann trotzdem Hauptsache sie hatten ihren Spaß wie die Vorredner schon sagten erotik beginnt im Kopf

Geschrieben

trifft es nicht ganz, aber ich hab mal mit einer rumgeknutscht, sie war ok und hätte was werden können. Aber sie hat keine reaktion von erregung gezeigt, es nur über sich ergehen lassen. Da hab ich es sein lassen.

Geschrieben

Also ich nicht. Da für mich schon so ziemlich alle Faktoren eine Rolle spielen. Ja ich bin hier angemeldet was aber nicht heißt das ich mit jeder ins Bett steigen würde.

Geschrieben

Es gibt keine unattraktive Frauen, nur manchmal gibt es bisschen zu wenig Wein.

Geschrieben

Bei deinen Vorlieben wird "ER" von selbst hart und es kommt nicht auf die Verpackung, sondern den Inhalt an ... 😉

Geschrieben

Wahrscheinlich könnte ich! Aber, will ich das? Man würde doch nur mit wem vögeln weil man den jenigen attraktiv findet. Oder sind wir da Exoten mit der Einstellung?🤔Unser Motto, das Auge fickt zuerst! 😂 Wobei wir noch keine Erfahrungen mit zusätzlicher Besetzung im Bett haben.

Geschrieben

Wenn sie für mich unattraktiv ist, dann würde ich nicht neben ihr liegen.

Wenn sie für andere unattraktiv ist, in meinen Augen aber schon, dann ist es mir herzlich egal was die anderen denken.

×
×
  • Neu erstellen...