Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht bei Frauen komischerweise nicht. Wiederum wenn es mit Mann ist,ist es mir egal 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn mir eine Frau nicht gefällt.... sowohl innerlich , als auch äusserlich, würde ich mir nicht mal einen lutschen lassen..................... und von kommen, wäre ich meilenweit entfernt

Geschrieben

Ich beantworte es mal von meiner Seite aus....
Wenn mich ein Mann optisch nicht anspricht, dann kann er mich auch sexuell nicht erregen.
Auf Cybersex oder Telefonsex stehe ich übrigens überhaupt nicht.

Geschrieben

Attraktivität liegt doch immer im Auge des Betrachters.......! Was wir geil / heiß finden, muss Dir noch lange nicht gefallen

Geschrieben

Frauenfeindlicher Thread. Das werde ich nicht so dastehen lassen.

Geschrieben

Das wäre dann der Moment, in dem man feststellt ,dass die Frau halt nicht unattraktiv war.

Geschrieben

Im Spaß sagt man(n) ja gerne „Loch ist Loch, Schwanz hat keine Augen“ oder „Flagge drauf und dann für´s Vaterland“, ob das wirklich geht? Wahrscheinlich, wie sollten sonst z.B. Callboys ihre Arbeit verrichten?

 

Geschrieben

Aber ja, da kann sie 70 Jahre alt sein und 40 Fieber haben

Trotzdem bekomme ich da Latte und würde sie vögeln

ich gehe NIE nach äußerlichkeiten....mir ist vollkommen egal ob rasiert oder nicht, ob große oder kleine Brüste usw.

Man kann es, sehr tolerant, oder auch dauergeil nennen....könnt ihr euch aussuchen

Geschrieben

Sarkasmus kann eben nicht jeder.....😊😊😊

Geschrieben

Ich würde nicht mal neben nem für mich unattraktiven Mann liegen ergo auch kein Sex. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Liebermann72:

Könnt ihr Frauen es ???

Nein

Geschrieben

99 % der Männer von poppen können neben einem Kilo Hack liegen und sie würden einen 'harten' bekommen, sie würden es auch noch vögeln! 🤮

Geschrieben

Guten Abend zusammen um sie direkt zu beantworten nein könnte ich nicht, ich denke eine gewisse Anziehung muss schon vorhanden sein sowohl körperlich als auch vom Kopf her

Geschrieben

Hier geht doch keiner nach dem Aussehen 😂😂😂

Geschrieben

Wer auch immer Dir so Etwas gesagt haben sollte:Vergiss es.Wichtig ist nur ,das es nichts mit Dir zu tun hat.

Geschrieben

und schließlich geht es den ganzen Frauen im Bordell auch so.....die "müssen alles nehmen" ob jung oder alt, dick oder dünn, häßlich oder schön

Geschrieben

Attraktiv und Reizvoll oder sexy.... gaaaanz unterschiedliche Dinge.
Klingt aber auch recht abwertend.... als hätte eine, nach landläufiger Meinung, unattraktiv Frau kein Recht darauf, dass Männer scharf auf sie sind.
Albern

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Es wird niemals dazu kommen, dass ich freiwillig neben einer für mich unattraktiven Frau liege. 

Wenn es dazu nicht kommt, kann natürlich auch nicht gevögelt werden. Warum sollte ich auch Frauen poppen, die mir optisch oder auch charakterlich nicht gefallen?

Mir reicht das Kriterium "Hauptsache Frau" nicht. Da gehört schon viel mehr dazu. 

Und wenn nicht gevögelt wird, kann ich auch die letzte Frage verneinen, denn wo kein Fick ist, dort ist auch kein Orgasmus. 

Ich hoffe, dass ich deine Fragen zufriedenstellend beantwortet habe. 

Wer sich hier als Mann outet, dass er trotzdem ficken würde, der denkt tatsächlich nur mit dem Schwanz, weil außer Acht gelassen wird, dass das einige Frauen durchaus wahrnehmen werden und diesen Mann sofort ausschließen. 

×
×
  • Neu erstellen...