Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinen jungen Jahren habe ich alles gefickt was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Heute geht mir Qualität vor Quantität. Nur wegen eines Ficks, geheich nur noch kleine Komprimisse ein. Man(n) muss in meinen Alter auch ehrlich zu sich selbst sein, da ist man(n) auch nicht mehr 1. Wahl !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nimmersatt_93:

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war?

Also ich lese da heraus, dass Dir das passiert ist und der Mann danach sagte, dass Du nicht so ganz sein Typ bist. Bin ich da auf der richtigen Fährte?

Also ja, es gibt Männer, die das so könnten. Und es gibt auch Männer, die das nicht so könnten.

 

 

Geschrieben

Finde diese Frage unverschämt wer is den hübsch und wer nicht    respecklos  

Geschrieben

Ich muss gerade an die Säberalmas aus dem "Goldenen Handschuh" denken

 :P

Geschrieben

Merkwürdige Frage....was heißt unattraktiv?..aus irgendeinem grund, hat ja wohl irgendwas gestimmt. Niemand geht mit jemandem ins Bett den er / sie nicht auf irgendeine Weise attraktiv findet ( außer Profis)..auch ein anregendes Gespräch kann Lust machen..scheint so als ob die Frau nur als " Notnagel " benutzt wurde..dann ist es armselig.

Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmt konnten die guten nen kriegen. Wenn ihre Eier voll sind... Ich meine mit jemandem  müssen sich die ausleeren...

Ich meine die besten Frauen sind eben oft entweder  vergeben,  oder nicht für jeder oder schlecht  erreichbar..!
... (tut mir Leid, für die Ausdrucksweise:D)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche Frauen haben halt ein hübsches Gesicht und bei einem Blind Date wird man dann von einer Frau überrascht die 250 kg wiegt.Dann sag ich auch lieber Nein Danke!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blackbeard65:

Deshalb haben auch so viele in deutschland das Licht aus beim Sex.....

das haben auch schon manche geschrieben das wir dann einfach das licht ausmachen. ( sofern er mit mir sex hätte ). sue es mir aber trotzdem geil besorgen.

Geschrieben

Wenn Sie mich hart lutscht ficke ich sie auch kein Problem.
Falls ich schnell kommen sollte war Ihre Pussy aber gut.


Ehrlich gesagt ist die Frage scheisse.

Geschrieben

Attraktivität liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, sei es nun mehr optisch oder den Charakter betreffend.
Aber ich würde wohl mit einer Frau die mir weder optisch noch vom Charakter her zusagt nicht in die Kiste hüpfen... lieber guten Sex wenn man gegenseitig aufeinander scharf ist als schlechten Sex weil man nur einen „wegstecken“ will. Und bevor letzteres passiert dann lieber gar keinen Sex.
Aber zu deinen Fragen: ich denke biologisch gesehen ist das möglich wenn paar Punkte und Faktoren erfüllt sind / werden.

Geschrieben

Das klingt als wenn Du alles vögeln willst auch wenn eine Frau nicht Deinen Vorstellungen entspricht. Du weckst in der Frau Hoffnungen etc. Das ist soooo mies. Solche wie Du sind der Grund, warum Paare und Frauen immer misstrauischer werden. Das ist Charakterschwäche 😡

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb blackbeard65:

Sorry, wenn ich Dich jetzt zitiere *smile

 

Du hast recht wenn das Online ist *lach

Da würde jeder jede nehmen !

 

ABER wenn es REAL ist, dann bin ich sicher dass die Wenigsten einen harten bekommen wenn die Frau ihnen nicht zusagt !

Deshalb haben auch so viele in deutschland das Licht aus beim Sex..... oder tragen Augenbinden dabei *smile

Gibt aber auch welche die sich die Dame dann schönsaufen, aber dabei haben dann auch nicht alle nen Ständer während des Sex *lach

P.s: Ich war schon bei überaus hübschen Damen des horizontalen Gewerbes. Ging dann nicht wirklich gut bis ich abgespritzt habe,... weil einfach meine Fantasie dabei nicht befriedigt wurde.

Und umgekehrt wäre es genauso - Fantasie befriedigt mit einer die mir absolut nicht zusagt - eher wäre dann noch der Fall sie könnte mich so abturnen dass selbst ein Tag mit ihr zusammen nix bringen würde.

 

Ein Callboy muss ,.... aber er stellt sich dabei auch ne andere in seinen Fingern vor : Das ist was ganz anderes *lach

bearbeitet von blackbeard65
Schreibfehler
Geschrieben

Ich kann es nicht....das Auge fickt mit! 😂

Geschrieben

Da ich aus einen fast überwiegend Männlichen Berufszweig komme, und schon die ein oder andere Aussage mitbekommen habe, würde ich Hier und jetzt ganz klar sagen: sehr viele Männer würden auch Sex mit einer Frau haben wollen, die eigentlich überhaupt nicht deren Typ entspricht.

Geschrieben

Nein, wenn ich jemanden nicht ansprechend finde geht es nicht. Das gewisse etwas muss da sein das es funktioniert.

Geschrieben

manche ficken einfach jede , die müssen nix attraktiv finden, die braucen nur was zum poppen, egal ob das ich wäre, eine andere oder meine tante. die nehmen alles.

Geschrieben

Wenn man manche Profile hier liest kann die Frau aussehen wie Gollom, Hauptsache sie hat ein Loch und hält still . Is schon bissel entwürdigend wenn da steht Altrr und Aussehen sind mir völlig egal, ich such nur was zum vögeln

Geschrieben

Es gibt eigendlich keinen Menschen , ob Frau oder Mann der nur Hässlich oder abstossend ist . Ausser Er oder Sie Stinkt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Da ich aus einen fast überwiegend Männlichen Berufszweig komme, und schon die ein oder andere Aussage mitbekommen habe, würde ich Hier und jetzt ganz klar sagen: sehr viele Männer würden auch Sex mit einer Frau haben wollen, die eigentlich überhaupt nicht deren Typ entspricht.

Der Thread hier spricht doch für sich. Schaue dir die zahlreichen Antworten an. 

Ich kann es kaum fassen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist schon geil wie sich hier in die Tasche gelogen wird ! Von daher war das eine nette Frage die mir den Abend versüßt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

das haben auch schon manche geschrieben das wir dann einfach das licht ausmachen. ( sofern er mit mir sex hätte ). sue es mir aber trotzdem geil besorgen.

Nur die Frage, weil mir das aus dem Text heraus nicht so klar ist :

 

Ich dachte er hat es Dir nur online geschrieben,... hattet ihr dann real Sex wo bei dem er nen harten hatte und gekommen ist ?

 

Dann ändere ich meine Meinung in DEINEM Fall !

Aber bei mir ginge da Nix ,.... leider *smile

×
×
  • Neu erstellen...