Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

So viel Alkohol, das es dazu kommt, schafft doch kaum ein Mann...- oder er kotzt ihr dann das Bett voll, aber nicht nur wegen dem Alkohol..:grin:

 

Geschrieben

Sollte ein Mann, mir dieses so kommunizieren, dann würde dieser nicht mal meine Toilette zu Gesicht bekommen, geschweige mehr von mir. 

 

Aber ja, ich glaube das manch Mann das kann.

Geschrieben

Keine Frau ist beim Sex unattraktiv und wenn der Sex nicht gut war liegt es an beiden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ich würde es wahllos nennen.

Denk mal nach und geh in Dich

Den Frauen im Bordell geht es ja auch nicht anders....die haben da auch keine Wahl und " müssen nehmen" was da hin kommt

Geschrieben

Genau, je Frau muss ein arsch haben wie ein Brauereipferd, wenn sie zu Weihnachten ein Klaps auf dem Po bekommt muss es am Neujahrstag immer noch zittern 😇😇😎

Geschrieben

Es gibt keine unattraktiven Frauen. Es gibt nur passende Gegenstücke. Wenn es nicht passt, dann rührt sich nichts. Passt es doch und rührt sich was hat Mann einen Nagel im Kopf und muss Frau klein machen, wenn sie ggfs nicht den allgemeinen Schönheitsideal entspricht. Dann ist Mann ein Männlein. Ein ganz kleines Licht!

Geschrieben

Die Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Wo jemand anderes sagen würde, niemals, würde ich sicherlich sagen, wieso nicht.

Geschrieben

es gibt menschen die haben sogar eine vorliebe für sowas, die macht das geil.

manche können  das mit sicherheit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

 

Geschrieben

Nein , könnte und kann ich nicht . Die Frau muss schon was haben , eine Gute Ausstrahlung , Aussehen und einen Körper der Anziehend ist . Ihr Frauen macht es doch Umgekehrt auch nicht .....

Geschrieben

Na sowas...ist Dir das echt passiert? Also mit Licht aus und Augen zu..geht ne Menge...hab ich gehört...

Geschrieben

Nun man müsste unattraktiv definieren. Wenn die Frau zwar unattraktiv aussieht, aber geschickt agiert, dann kann ich mir das gut vorstellen. Optik ist ja nicht alles...

Geschrieben

Besser gesagt: Zum Thema: Ne,... das bekomm ich ja sogar schwer hin wenn meine Neigung nicht befriedigt wird , bei ner für mich attraktiven, in jeder Deiner Fragen mit ja beantworteten Frage *smile

Geschrieben

Kommt auch drauf an wie diese Frau vom Typ her ist.

Selbst wenn eine Frau "kein Top Model" ist, kann Sie einen unglaublich guten Charakter und eine tolle Ausstrahlung haben.

Geschrieben

Einen harten bekommen und sie vögeln, könnte sein, aber wahnsinnig schnell kommen eher unwahrscheinlich

Geschrieben

wenn du hier männern schreibst, das sie dir versprechen sollen das sie dich trotzdem vögeln auch wenn sie dich potthässlch finden, du wirst dich unschauen wieviele dann antworten,  dass sie damit kein problem haben.

Geschrieben

Ich könnte es mir nicht vorstellen die unattraktive Frau würde es erst gar nicht bis in mein Bett schaffen 😂

×
×
  • Neu erstellen...