Jump to content

Mann mit Glatze


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

In unserer Gesellschaft gibt es verschiedene Arten von Kopfhaarformen. Auch gibt es meistens bei Männern welche, die mit zunehmenden Alter oder in jungen Jahren  eine Glatze haben/bekommen.

Bei Frauen scheint dieses Phänomen geringer zu sein..

Frage: Wie würden insbesondere Frauen demjenigen gegenübertreten?

Ist derjenige dadurch minderwertig?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mein Ex hat eine Glatze also find ich es attraktiv such aber mit Haare ist halt für fast Frauen besser.
Geschrieben
🙂 auf manche Dinge haben wir wenig bis gar keinen Einfluss egal wie gut auch die Pflege war .
Haarausfall finde ich sowohl beim Mann als auch bei der Frau als nicht problematisch an , obwohl ich als Mann es verstehen kann das sich die Frau damit etwas weniger anziehend fühlt
Geschrieben
Nein, viele Männer sehen attraktiv mit Glatze aus, dann sieht man auch die (eventuell vorhandenen) hübschen Ohren besser(ja, ich weiß, merkwürdiges Faible ). Außerdem ist es anziehend, wenn Mann dazu steht, es ist jetzt nunmal so, warum sollte Mann jammern und sich eventuell noch ganz unsexy die langgezüchteten, pomadiesierten Strähnen quer über die Glatze zu legen*grusel? Selbstbewusst zu sich zu stehen ist anziehend. Bei Frauen sieht es schon anders aus, da es bei ihnen nicht so "normal" ist, wie bei Männern.
Geschrieben
Ich stehe total auf Männer mit langen Haaren, aber verliebt habe ich mich in jemanden mit sehr dünn werdendem Haar.

Beantwortet das die Frage?
Falls Nein: Es sind nur Haare verdammt!
Geschrieben
Wenn ein Mann eine Glatze bekommt ist das so. Manche trifft es früher, andere später. Manche Frauen finden Männer mit Glatze attraktiver, andere Männer mit vollem Haar.
Was ich nicht so toll finde, wenn junge Männer sich schon eine Glatze rasieren und dazu noch Vollbart. mein persönlicher Geschmack. Anderen gefällt es.
Elwetritsch
Geschrieben
Wieso sollte diese person dadurch minderwertig sein?
Geschrieben
warum sollte es bei einer Frau ein Phänomen sein ? eine Frau hat einfach einen ganz anderen Hormonhaushalt usw. davon Abgesehen, eine Glatze macht doch keinen Mensch Minderwertig. aber sicherlich, wenn man sich ständig sagt die Menschen mögen meine Glatze nicht glaubt man dies irgendwann . Einen Mensch macht sich nicht Minderwertig mit seinem Aussehen sondern mit seinem Verhalten gegenüber anderen Menschen. zudem mit seinen Taten die er im leben verübt also negative dinge zb.
Geschrieben
Ist doch klar! (alle mit Glatze sind Nazis und mit langen Haaren Zeckenzüchter) Grins, Spaß!!!!
Ich selbst trag auch Glatze rasiert mal Nass mal mit Trimmer! Warum? Weil ich keine Lust hab wie manche die Haare von hinten nach vorn zur Stirn zu kämmen. Muss doch jeder selber wissen wie er seine Frisur trägt!! Steht natürlich auch nicht jedem das muss ich zugeben!!!
Aber warum sollte man Minderwertig sein?????

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würden insbesondere Frauen demjenigen gegenübertreten?

Ganz normal. Weil es mir total egal ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist halt so.
Die Knie fangen an zu knarzen, man verträgt rohen Rettich nicht mehr oder die Libido wird vom Golfplatz gefressen - jeder wird älter und Körper bauen halt ab im laufe der Jahre. Meine beste Freundin hatte weiblichen Haarausfall - das wurde bei ihr aber mit der Menopause überraschenderweise besser. Früher hatte sie einen dünnen Wischmob mit Durchsicht, heute volles weißes Haar.

Wie soll ich andern alternden Menschen gegenübertreten? Idealerweise mit gnädigem mindset.
So wie ich an guten Tagen in den Spiegel gucke.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Mir fallen jetzt auf Anhieb etliche Stars mit Glatze ein,die schon als ziemlich attraktiv gelten. Warum sollte der durchschnittliche Mensch mit Glatze minderwertig sein?
Geschrieben

Ähmm......

Was willst Du mit Deiner Ausdrucksweise erreichen?

Mitleid? Einen Mitleidfick?

Es gibt Frauen die mögen Glatze und es gibt Frauen, die mögen Glatze NICHT.

 

Nich mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Im Alltag ist mir das völlig Banane. Bei einem Partner stehe ich allerdings auf einen wirklich schönen Iro. Ich steh aber auch nicht auf Blonde, Rothaarige, lockige Männer oder noch schlimmer grauhaarige. Ein schöner schwarzer Iro ist meins. Da bin ich in Versuchung hinterher zu pfeifen.
Geschrieben
Minderwertig ist höchstens das Selbstbewusstsein der Person, die Woche Frage stellt. Außer Schlägern, Pedos und Co. ist kein Mensch minderwertig. Wie kommt man immer aus so einen Blödsinn?
Geschrieben
Es gibt Männern denen steht die Glatze, anderen widerrum nicht.
Ich habe noch nie einen Mann nach seiner vorhandenen oder nicht vorhandenen Haarpracht ausgesucht.
Die Gesamteindruck und die Sympathie muß stimmen.🤷‍♀️
Geschrieben
Mann ohne Haare auf dem Kopf ist ein ganz normaler Mann. Es gibt Frauen die es mögen, Und mit so einem Mann zusammen sind ,ich gehöre nicht dazu
Geschrieben
Ist normal weil Testestoron das nun mal bewirkt !
Geschrieben
Ein alter Skipper sagte mir einst auf dem Seeweg von Naxos nach Ios: "Wenn Haare Wert hätten, würden sie nicht am Arsch gedeihen!"
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist derjenige dadurch minderwertig?

Ja, du bist nichts mehr Wert, ein Außenseiter, unerwünscht und ungeliebt

Sorry, aber bei deinen Gedanken solltest du dir Hilfe suchen ;)

Geschrieben
Ich bevorzuge sogar Männer ohne Haare auf dem Kopf. Was ich jetzt nicht wollen würde, ist ne abgewrackte, umgepflegte Halbglatze aber ein gepflegter, geschorener Männerkopf ist was feines.
×
×
  • Neu erstellen...