Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Bei mir würde das nicht funktionieren, da kann ich mir noch so sehr eine andere vorstellen.

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Die Antwort auf jede Frage lautet 'Nein'. Wenn sie die Initiative ergreift und mich bläst, würde ich sie gewähren lassen. Dann hängt alles weitere allein von ihrer Zungenfertigkeit ab. Aber poppen oder auch nur lecken würde ich sie trotzdem nicht.

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 12:58, schrieb HornyCouple-7651:

Die Antwort auf jede Frage lautet 'Nein'. Wenn sie die Initiative ergreift und mich bläst, würde ich sie gewähren lassen. Dann hängt alles weitere allein von ihrer Zungenfertigkeit ab. Aber poppen oder auch nur lecken würde ich sie trotzdem nicht.

Klar alles kann nix muss. Und wenn sie eine süße enge Muschi hat passiert es auch mal das man schneller kommt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In der Nacht sind alle Katzen grau ich hatte bisher nie das Problem keinen harten zu bekommen im Gegenteil die angeblich hässlichen Damen haben sich meistens als wahre sexmonster entpuppt

Geschrieben (bearbeitet)

,,Meistens bilden sich Männer auch was ein, und sind selbst nicht so Attraktiv, im Gegenteil ist schon manchmal witzig''.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo kleiner Schmetterling,

das liest sich schwarz/weiß und schreit nach "NEIN". Wir wissen aber alle, dass es 50 Schattierungen von Grau gibt. Lässt man diese zu, dann klingt alles was du in Frage stellst schlüssig. Was bedeutet unattraktiv denn genau? Ist damit gemeint, dass sie grottenhässlich und ungepflegt ist, dass man brecgreiz bekommt oder ist es mehr so, dass sie durchaus ansehnlich ist, aber man sich nicht den Hals verrenkt, wenn sie an einem vorbei geht? Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Genau das lässt viel Spielraum. Zudem muss eine Frau nicht perfekt sein, um perfekt zu sein. Kleine Makel machen Menschen doch erst interessant. Ich könnte durchaus eine Erektion bekommen, wenn eine Frau mich optisch nicht direkt auf den ersten Blick anmacht. Wenn man sich kennen und schätzen lernt, vielleicht ähnliche Fantasien in erotischer Hinsicht hat und es die Gelegenheit hergibt, ist da einiges möglich. Also auch einvernehmlicher Geschlechtsverkehr. Erst recht, wenn beiden bewusst ist, dass es nicht auf eine Beziehung hinaus laufen soll sondern nur das + bei einer Freundschaft ist. Ich weiß ja nicht, wie es andere sehen, aber richtig guter Sex geht über Stunden. Teilweise komme ich gar nicht, wenn der Sex extrem gut ist. Wenn man sich für die Partnerin zurückhält, weil man ihre Orgasmen feiert und den eigenen nicht haben will um den geilen Moment, der dann auch über zwei Stunden gehen kann, nicht beenden will. Irgendwann wird man dann doch weich, wenn man keine Wunderpillen schluckt und ist selbst nicht zum Schuss gekommen, hat aber trotzdem unzählige kleine Tode ausgelöst. Dann sehe ich den Sex als richtig gut an. Klar kann auch ein spontaner Quickie, in dem man sich aufgestauter Lust und Erregung in einem hemmungslosen, kurzen Akt hingibt, extrem geil sein. Danach klingt deine Geschichte aber nicht. Es klingt eher nach enttäuschend schlechtem Sex. Vielleicht probiert man es dann sogar noch ein paar mal, weil man sich ja sonst gut versteht, aber das wird nichts. Besser ist es an der Stelle, die Freundschaft nicht zu belasten, indem man sich einredet, dass der Sex irgendwann gut werden muss. 

Ich hoffe das war nicht zu viel Text und ich konnte dir ein Stück weit helfen. 

Geschrieben

Wenn es eine vermeintlich unattraktive Frau bis dahin schafft  aus freiem Willen neben mir sich platzieren zu wollen

 

werd ich natürlich alles machen was sie zulässt

 

Selbst wenn ich Bedenken hätte

 

Aber wenn Frau die Initiative ergreift und mich will wär ich doch schön blöd oder

Geschrieben

Das sieht wohl jeder anders.

Frauen mit Schlauchlippen, Silikonbrüsten und massig Piercings sind wohl oft sehr beliebt. Ich würde vor so einer die Flucht ergreifen. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Ich wüsste nicht, wieso ich neben einer Frau liegen soll, die mir absolut nicht gefällt? ☠️
Geschrieben

Klar kann man(n) 'ne Latte kriegen bei einem hässlichen Weibchen;

nach mehreren Litern Bier muß das Zeug raus und die Leitung baut schon Druck auf.

Oder kennt Ihr keine Chro-Mo-La (chronische Morgenlatte)?

Spruch:

Deutsches Bier unerreicht - eins gesoffen, 5 geseicht!

 

Dachrinnen Auslass.jpg

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Ja hatte ich selbst schon, tinder date, mein erstes, sie hatte ein voll hübsches Foto drin, angekommen einfach null so wie auf dem Foto, naja Sex hatten wir trotzdem, richtig schlechten sex und auch sehr kurz weil ichs eigentlich gar nicht machen wollte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei unattraktiven Frauen streikt mein kleiner Freund....☺️
Geschrieben

Die frage ist doch eigentlich warum sollte ich ?

 

Wenn ich die Frau als hässlich empfinde mit ihr sex haben ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb carl95326:

Die frage ist doch eigentlich warum sollte ich ? ...

'Lieber widerlich, als wieder nich' ... denken anscheinend einige :persevere:

Geschrieben (bearbeitet)

Alkohol und andere Substanzen machen vieles möglich. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

Na ja ich kann da nur mit Reden wenn neben mir ein Kerl liegen würde der nicht mein Typ ist würde sich bei mir nichts regen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe-1958:

'Lieber widerlich, als wieder nich' ... denken anscheinend einige :persevere:

Wenn es sein muß ist das ein Armutszeugnis denn Sympathie sollte mindestens da sein und die ist wie auch die meiste erotik im kopf und im Gehirn 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Alkohol und andere Substanzen machen vieles möglich. 

Mit Alkohol kann man seine Ansprüche reduzieren. Einige male deswegen zum Sex mit Frauen gekommen, die nüchtern eher nicht in Frage gekommen wären.

Aber auch das hat Grenzen.

Vor langer Zeit hat eine damalige Freundin nach einer alkoholintensiven Nacht bei mir übernachtet.

Eine sehr nette Frau, die ich als Mensch sehr geschätzt habe. Physisch attraktiv fand ich die nie.

Ich habe mich doch zur Intimität, durch Ihre Initiative, hinreißen lassen. Aber nackt war die noch viel unattraktiver als angezogen.

Ich konnte unmöglich einen Harten kriegen. Ich habe sie zum Orgasmus geleckt und mich auf den Alkohol ausgeredet das wir keinen

Geschlechtsverkehr haben können, weil ich (angeblich) bei viel Alkoholkonsum starke Potenzschwierigkeiten bekomme.

Keine tolle Sache. Aber ich hatte nicht den Eindruck das sie mir böse war.

 

bearbeitet von Inception
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Frage ist doch warum sollte ich mich neben eine Frau legen die ich nicht Attraktiv finde 

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Never ever. Da wichse ich lieber.

Geschrieben

Ich habe schon mal ein Problem mit der Definition "angeblich unattraktive Frau"!!!

Nur weil dies vielleicht andere von ihr sagen, bedeutet dies für mich noch gar nichts...

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters und hat für mich wenig mit rein äußerlicher Schönheit zu tun. Beim Sex zählt für mich ausschließlich die Sympathie und der Wunsch sich gegenseitig Gutes zu tun.

Wenn ich neben einer "angeblich unattraktiven Frau" einen Harten bekomme, dann ist sie für mich in diesem Moment eine sexuell attraktive Frau, die ich gerne ohne schäbige Hintergedanken vögeln möchte.

Falls ich dabei vorschnell komme, ist es mir peinlich und ich entschuldige mich bei der Dame... selbstverständlich versuche ich danach alles, damit sie nicht unbefriedigt liegen bleibt. Wenn sich mir eine Frau anvertraut, ist es für mich auch Ehrensache, dass ich mich anständig um sie kümmere.

Selbst wenn "der Sex angeblich Scheiße war", werde ich mich auf nette Weise "aus der Affäre" ziehen, meine Empfindungen mit ihr besprechen und falls sich die Missverständnisse nicht aufklären lassen, höflich von ihr verabschieden.

Schließlich haben wir beide uns darauf eingelassen und da hat es auch niemand verdient beleidigt oder gekränkt zu werden!!! :coffee_happy:

Geschrieben

wo ein wille ist findet sich auch passendes Gebüsch

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Es könnte sogar sein, dass mir das als notgeiler ***ager mehrfach passiert ist😅

 

×
×
  • Neu erstellen...