Nimmersatt_93 Geschrieben Januar 8 Liebe Männer... Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen? Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? Ich danke für eure Antworten 84
Snape1511 Geschrieben Januar 8 Nein sowas geht nicht . Tolles Profil gefällt mir echt gut lg aus der Nachbarschaft
lars29071972 Geschrieben Januar 8 Na denke schon denn jede Frau hat gewisse Reize.....es muss nicht über die Optik gehen 3
Drakar Geschrieben Januar 8 Gerade eben, schrieb RedDaisy: Klingt, als würdest du für eine Freundin fragen. 😅 Wohl eher für seinen Penis
Xendron Geschrieben Januar 8 Jetzt kommt es wohl darauf an was man(n) als attraktiv definiert. Das Gesicht/Körperform oder die Intimregion. Ich finde das dann oberflächig und nur zweckgebunden-behaupte aber mal das funktioniert je nach Stellung ;)
Hurrikan69 Geschrieben Januar 8 ... was ist denn unattraktiv? ich denke mir fast jede Perle ist attraktiv, nur die frage für wem. ... 3
Formula18 Geschrieben Januar 8 Never, ever. Wenn es optisch und von der Sympathie her nicht passt will „ER“ auch nicht. Der blöde Spruch von wegen große fahne drüber und geht schon trifft zumindestens bei mir nicht zu. So groß kann die Verzweiflung nicht sein😂 4
Ulli63 Geschrieben Januar 8 Ohne gegenseitige Sympathie und fester Beziehung geht da eh nichts Gruß Ulli 1
SoloFrau Geschrieben Januar 8 (bearbeitet) Ich kann gar nicht verstehen, wie man überhaupt darüber nachdenken kann. Wenn ich jemanden so unattraktiv finde, würde es erst gar nicht so weit kommen, dass ich neben ihm liege. bearbeitet Januar 8 von SoloFrau 23
Hurrikan69 Geschrieben Januar 8 manche stehen auf zungenpiercings, und finden das echt heiß, andere finden piercings schecklich