Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb exhaustion:

Der Vorteil bei uns Männern ist ja, dass wir an sich alles vögeln können.
Die Frage ist... warum?
Und vor allem, habe ich noch keine wirklich unattraktive Frau (optisch) kennengelernt. Irgendwas fand ich immer faszinierend.

Das ist ja einfach...Ohrläppchen geil...also ran und rein damit!

Geschrieben

Ich muss eins von vorne klar stellen.
Es gibt keine unattraktiven Frauen .
Jede Frau, besitzt Charme, Reize und ihre Art einem Mann zu gefallen und ihm zu verführen. Klar nicht jede Frau kann aussehen wie eine Prinzessin und ich könnte sagen , wenn die Chemie stimmt das wäre viel möglich....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ossideluxe:

Da stellt sich mir die Frage, was ist unattraktiv?

...ein rasiertes Astloch vielleicht?

Geschrieben

Wenn ich sie als unattraktiv empfinde wäre das schon nichts für mich mit ihr Sex zu haben. Auch wenn sich bei extremer Geilheit etwas regen würde. Da hätte ich auch so eine Art Desinteresse.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichwilldich58:

Ich muss eins von vorne klar stellen.
Es gibt keine unattraktiven Frauen .

...ooooh doch....sogar von hinten...

Geschrieben

Wenn ich die Frau absolut nicht mag, wie könnte ich dann noch ans vögeln denken. Jesses, ernsthaft?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

...gehören auch zwei zu....also schön die Ruhe bewahren, abhaken und dann is gut.

Hast Du den Zusammenhang mitbekommen?

Mann sagt der Frau hinterher, dass sie ihm zu alt und zu dick ist (meine Worte). Das hätte man ja schon vorher merken können, oder?

 

Geschrieben

Bei einer erotischen Atmosphäre geht fast alles..

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wolfflow:

...gehören auch zwei zu....also schön die Ruhe bewahren, abhaken und dann is gut.

Naja. Was heißt gehören zwei zu?
Ich hatte danach nur gefragt, ob man sich noch mal trifft.
Und abhaken klar. Das ist aber manchmal einfacher gesagt als getan.
Es gibt wohl ein neuer Trend. Nach dem Motto: triff dich mit „Hässlichen“ (absichtlich in Anführungszeichen) und mach ein Kreuzchen auf deine Liste. Und erzähl allen, dass du ne Hässliche gedatet hast.
Abartig.
I know

Geschrieben

Nein, wenn die Frau mir überhaupt nicht gefällt kommt er wahrscheinlich nicht mal hoch.
Unattraktiv bedeutet aber nicht mollig, Ecken und Kanten.
Ist mehr das Gesicht, ob es mir gefällt.

Geschrieben

Nein, wenn ich mich vor einer Ekel, geht erstmal garnichts mehr.

Geschrieben

Attraktivität liegt immer im Auge des betrachter! Wenn man schon mal neben einer Frau liegt ist ja bereits nähe vorhanden und da kann es ganz locker passieren das einem die Wärme des Körper sowie der Geruch anmacht obwohl die Frau nicht unbedingt der bevorzugte Typ ist. Natürlich kann man dan mal eben einen harten sowie Lust auf die Frau kriegen und diese dann auch beglücken. Wenn der Schwanz dann mal seinen Weg zum Glück gefunden hat ist es nur noch eine Frage der Zeit und der Erregung bis zum abspritzen....

Geschrieben

So weit würde ich es gar nicht kommen lassen, wenn ich jemanden unattraktiv finde, was ja subjektiv ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loba:

Naja. Was heißt gehören zwei zu?
Ich hatte danach nur gefragt, ob man sich noch mal trifft.
Und abhaken klar. Das ist aber manchmal einfacher gesagt als getan.
Es gibt wohl ein neuer Trend. Nach dem Motto: triff dich mit „Hässlichen“ (absichtlich in Anführungszeichen) und mach ein Kreuzchen auf deine Liste. Und erzähl allen, dass du ne Hässliche gedatet hast.
Abartig.
I know

Und da wundern sich manche, das Frau irgendwie keinen Bock mehr auf Dates hat 🙄😒🤷‍♂️

Wenn es Typen gibt, die tatsächlich SO einen Mist veranstalten....

Und die netten Kerle müssen die Zeche mitzahlen 🤨 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loba:

Naja. Was heißt gehören zwei zu?
Ich hatte danach nur gefragt, ob man sich noch mal trifft.
Und abhaken klar. Das ist aber manchmal einfacher gesagt als getan.
Es gibt wohl ein neuer Trend. Nach dem Motto: triff dich mit „Hässlichen“ (absichtlich in Anführungszeichen) und mach ein Kreuzchen auf deine Liste. Und erzähl allen, dass du ne Hässliche gedatet hast.
Abartig.
I know

Pfuiii.....jetzt bin ich doch froh, dass ich diesmal den Thread nicht gelesen habe und den Zusammenhang gar nicht kenne....zum Glück @böses_Mädchen781 :coffee_happy::wolf:

Geschrieben

Ich hab allerdings schon ganz am Anfang gesagt.....also von diesem Faden hier, dass im dunkeln .....ach egal...

Aber von "Sport" höre ich zum ersten Mal....das ist ja total einfach....ne Hässliche?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich hab allerdings schon ganz am Anfang gesagt.....also von diesem Faden hier, dass im dunkeln .....ach egal...

Ja, das sag ich immer. "Im dunkeln und von hinten geht immer" ;) Für Frauen aber seltener. Denen ist mehr nach Sympathie und Stimmung.

Mich kann man auch nur im Dunkeln und von hinten ertragen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Mich kann man auch nur im Dunkeln und von hinten ertragen ;)

...aber dann sabbelst Du bestimmt weiter...;)

Geschrieben

Mir stellt sich unmittelbar die Frage: Warum sollte Mann neben einer (für ihn) unattraktiven Frau liegen und warum sollte er Sex mit ihr haben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

...aber dann sabbelst Du bestimmt weiter...;)

Woher weißt Du das? ;)

Wer hat Dir das erzählt? :joy:

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Maria2466:

Männer können alles vögeln.

Nein mit Voegeln mache ich es nicht. Niemals probiert und niemals daran nur gedacht. 😱

×
×
  • Neu erstellen...