Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich neben einer Frau schon im Bett liege, wird diese Frau wohl nicht unattraktiv sein - aus meiner Sicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Wie viele Männer hier einfach sagen, dass sie es machen würden. Unglaublich!

 

 

😅😅😅ist nur erlich.

Du bist ein Fuchs. 😜

Ich glaube viele Frauen sind einfach naiv und so mancher Mann zu clever....

 

Geschrieben

Neben einer für mich unattraktiven Frau würde ich nur liegen um zu schlafen. Einen Harten würde ich nur bekommen, wenn ich von einer für mich attraktiven Frau träume.
Auch wenn er dann steif ist, würde ich mit der unattraktiven Frau kein Sex haben wollen und somit auch nicht haben.
Definiere scheisse Sex. Mit einer für mich attraktiven Frau ist der Sex nie scheisse.
Scheint als wär bei Dir jemand schnell gekommen und sagte dann der Sex war scheisse um Dich wieder los zu werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blackbeard65:

Schreiben kann jeder alles was er will, und evtl macht es ihn auch irgenwie geil, vielleicht holt er sich dabei sogar einen runter wenn er so schreibt.

das kann alles möglich sein, auch das er am ende gar nicht zu einem date erscheinen würde.

er hat dann aber trotzdem den eindruck hinterlassen einer von denen zu sein die es mit jeder machen würden.

Geschrieben

Machst Du Dir ernsthaft Gedanken wegen diesem Loser? Verbuche es unter miserable Erfahrung und ich drücke Dir die Daumen, daß Du alsbald eine bessere Erfahrung machst. 😉

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Liebermann72:

Könnt ihr Frauen es ???

Nein. Absolut - nein!

Im Gegenteil....

Nur großer Schwengel reicht ganz gewiss nicht. 

Mir persönlich reicht nichtmal ""ganz nett" , "ganz sympathisch" oder "ganz hübsch " :confused:

Da muss schon weitaus mehr sein.

Muss nicht heiraten sein :clapping:

Aber knistern muss es schon .

Sonst kommt ich absolut nicht in Stimmung 🤷‍♂️🙈

😉😙

Geschrieben

Die Frage ist verwirrend gestellt,das mit der unattraktive Frau versteh ich nicht,warum liegt er neben ihr,wenn er sie angeblich unakktraktiv findet?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SamyJo:

Ich beantworte es mal von meiner Seite aus....
Wenn mich ein Mann optisch nicht anspricht, dann kann er mich auch sexuell nicht erregen.
Auf Cybersex oder Telefonsex stehe ich übrigens überhaupt nicht.

Mag es auch lieber real und ja wen es optisch nicht passt macht der Rest auch kein Spaß/Sinn...

Geschrieben

Was ich so herrlich finde....das keiner den Sarkasmus in der Aussage des Mannes erkennt. Ich kenne das sogar wortwörtlich, ein EX Skorpion und total verknallt in mich 😂😂😂.

Geschrieben

Wenn die Chemie und Sympathie stimmt, warum nicht. Menschen nur auf das Aussehen zu degradieren ist falsch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Männer können alles vögeln.

... nicht alle!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

das kann alles möglich sein, auch das er am ende gar nicht zu einem date erscheinen würde.

er hat dann aber trotzdem den eindruck hinterlassen einer von denen zu sein die es mit jeder machen würden.

würden würde jeder evtl wollen

 

Beim Thema wird aber gefragt ob er auch real könnte *lach

und das kann nicht jeder wenn SIE ihn total abturnt *smile

 

Und wenn er den Eindruck macht dass er jede vögelt, dann hat er was an der Klatsche oder will eh keinen Sex mit derjenigen - Meine Meinung

Da muss jedem klar sein dass er damit dass er jede vögeln WÜRDE !! bei keiner ans Ziel kommt  ! Egal wie "hässlich" sie ist .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebermann72:

Könnt ihr Frauen es ???

Ja. Solange er nicht stinkt, geht einiges. 😇

Geschrieben

Oh süße loch ist loch !
So lang es schön eng ist kann mann immer kommen .

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb HotMilf0406:

99 % der Männer von poppen können neben einem Kilo Hack liegen und sie würden einen 'harten' bekommen, sie würden es auch noch vögeln! 🤮

Wahrscheinlich trifft es das ziemlich genau 😅👍😉🤷‍♂️

Geschrieben

Ja ! Kann ich ! Und wenn ich dir dann ins Gesicht gespritzt habe, lasse ich dich noch fühlen , als wenn du die Königin der Welt wärest. Denn, das alles hat was mit Respekt zu tun ! Es gibt keine unattraktiven Frauen . Es gibt nur hässliche Menschen ! Von außen können sie aussehen wie Heidi Klum oder George Clooney.... Innen sind sie aber so verrottet, das selbst ne Kakerlake flüchten würde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Cyka02:

So lang es schön eng ist kann mann immer kommen .

und wenn loch weit ist, einfach noch finger ins loch zu schwanz, dann trotzdem kommen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt drauf an „wiiieeee” unattraktiv. Zwischen “nicht so richtig mein Fall” und “würg” ist ne enorme Spanne. Lässt sich daher nicht ganz eindeutig beantworten. Ich brauch nicht zwingend jedesmal ne Cinderella beim Sex aber so ne Geisterbahn-Figur geht dann halt auch nicht (neben so einer würd ich mich aber auch nicht ablegen) 😂

Geschrieben

was für eine seltsame Frage. und horny Squirrel...was für ne Sorte Männer kennst Du denn? Unnötige Diskussion

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

und wenn loch weit ist, einfach noch finger ins loch zu schwanz, dann trotzdem kommen

Hahaha nice muss ich mir merken 

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Und zur Beruhigung für die Personen die gefragt haben, Nein mir ist es zum Glück nicht passiert 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cyka02:

Hahaha nice muss ich mir merken 

kannst du dir auch nice merken, finger in muschi oder finger in arsch, dann kannst du jede ficken und immer kommen.

:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...