Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mir bisher noch nie passiert! 😆 Wenn der Zeitpunkt kommen sollte, indem es passiert, ich würde die Frau auf der Stelle verlassen. (Ironie off) 😜

Geschrieben

Schlicht und einfach gesagt hatte ich da nie ein Problem und werde da auch nie eins haben,weil das zum normalen Liebesleben halt dazu gehört.

Geschrieben

Mit großer Freude...und Motivation auf mehr

Geschrieben

Also ich würde lecken und schlürfen was die Frau hergibt gibt doch nichts schöneres als es zu schlürfen

Geschrieben

Beim Doggy oder in der Reiterstellung sind meistens die Frauen bei mir zum Squirten gekommen. War für beide ein geiles Gefühl. Vertrauen ist wichtig um sich fallen lassen zu können.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Perle_:

Normales freucht werden geht seitdem nicht mehr. Deswegen ich halte von Squirten reim garnix!!! Gibt Männer die darauf extrem Negativ reagieren!

Das ist das allererste und bisher einzige Mal, dass ich von so einer Reaktion gehört habe... Wie kann man auf natürliche Körperfunktionen sauer sein? 😳😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Perle_:

Danke, ach so wichtig is mir das nich. Hab mich damit abgefunden und gut is.

Das finde ich ja eigentlich schade, da Du vorher schriebst:

vor einer Stunde, schrieb Perle_:

Normales freucht werden geht seitdem nicht mehr. Deswegen ich halte von Squirten reim garnix!!! Gibt Männer die darauf extrem Negativ reagieren!

Schade halt, wenn man eigentlich was daran ändern könnte.

Mal laienhaft formuliert. Das Problem ist dass traumatische Erlebnisse anders abgespeichert werden und dadurch erstens schwer verarbeitet werden können und zweitens auch automatisierte Reaktionen hervorrufen können. Manchmal macht das Hirn merkwürdige Verknüpfungen, um den Menschen dann zu schützen, aber sie sind nicht immer günstig. Z.B. Phobien. Jeder Phobiker weiß eigentlich, dass die mini Spinne in der Ecke völlig ungefährlich ist und trotzdem gibt es dann automatisiere Körperreaktionen (Panikattacke) die extrem unangenehm für die Betroffenenen ist. Das ist dann hinterher eher die Angst vor der Angst.

Die traumatischen Erlebnisse kann man aber verändern, indem man sich nochmal in die Situation begibt (Meditation) und sich dann etwas vorstellt, was in der Situation hilfreich gewesen wäre.

Für Dich war es scheinbar die Erniedrigung, die so schlimm war. Du hast Dich fallen lassen und dann wurde es zur Katastrophe. Also nicht das Ereignis an sich war so schlimm. Es war das, was Du daraus gemacht hast. Andere würde dem Mann den Vogel zeigen und wortlos gehen und sich davon emotional überhaupt nicht beeinflussen lassen. Es ist also diese Verknüpfung! Das Zusammenkommen verschiedener widriger Umstände, das bei Dir ein Trauma ausgelöst hat. Und das kann man ändern.

Du könntest Dir z.B. vorstellen, dass danach ein anderer Mann das Zimmer betritt, Dich in den Arm nimmt und Dir sagt: "ich liebe Dich so wie Du bist". -> Nur als Beispiel!

Damit änderst Du natürlich nicht wirklich die Situation. Aber Du kannst damit die abgespeicherten Gefühle ändern! Danach erinnert man sich zwar immer noch an die "reale Situation", die sind aber nicht mehr mit den schlimmen Gefühlen verknüpft.

Das ist jetzt eine Methode die ich mag und für mich einsetze und die auch erfolgreich war (Missbrauch). Für Dich muss das nichts sein. Dir kann was ganz anderes helfen. Aber "aufgeben" ist für mich die schlechteste Wahl! Zumindest, wenn die Möglichkeit besteht, dass sich etwas verbessert. Und viel "Arbeit" ist das auch nicht.

 

vor 3 Minuten, schrieb Lanabanana:

Das ist das allererste und bisher einzige Mal, dass ich von so einer Reaktion gehört habe... Wie kann man auf natürliche Körperfunktionen sauer sein? 😳😂

Du verstehst es nur nicht, weil Du den Thread nur überflogen hast und die dazugehörigen Beiträge von ihr nicht gelesen hast. Das könntest Du vielleicht nachholen.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Wir hatten mal eine Frau die beim Lecken sowas von geil Ausgelaufen ist, dass war einfach nur ein Mega Geiles Vergnügen. Ich, der Mann, habe es genossen den ganzen Saft zu schmecken. Es war einfach nur Geil.

Geschrieben

Ich hatte mal ein Date mit einer Frau, die das squirten erst nach Jahren für sich entdeckt hatte. Seitdem war sie regelrecht süchtig danach es zu erleben. Hatten uns in einer Kneipe getroffen, in der sie mir schon sehr hausverbotverdächtig sämtliche Finger abgelutscht hat. Später ging es dann bei mir im Auto zur Sache. Meine Finger ja sogar meine ganze Hand und mein bester Freund steckten in all ihren Körperöffnungen und sie hat den kompletten Beifahrersitz und die Mittelkonsole so unter "Wasser"
gesetzt, dass ich den Innenraum erstmal 3 Tage trocknen lassen musste. Ich dachte damals, dass ich aus dem Alter für Autonummern schon raus bin, aber das war mit das Geilste, was ich jemals erlebt habe, zumal sie nicht nur dieses Feuer hatte sondern auch optisch der Eyecatcher in jedem Club war!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HakunaMatata66:

Ein größeres Kompliment kann dir eine Frau ja fast nicht machen 😊

WAs ist denn das Kompliment dabei ? 

vor 3 Stunden, schrieb BickD666:

...verstehe ich auch als Kompliment, ...das Frau es gerade gefällt, und sie sich auch wohl gerade sehr gut fühlt... ;-)

Und wenn sie nicht squirtet gefällt  es ihr   nicht und sie fühlt sich unwohl ? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HakunaMatata66:

Ein größeres Kompliment kann dir eine Frau ja fast nicht machen 😊

Echt? Für mich ist es alles andere als angenehm und ganz weit von einem Orgasmus entfernt. 

Mir fallen ohne überlegen zu müssen reichlich Dinge ein die mein Partner als Kompliment verstehen kann - Squirten gehört definitiv nicht dazu!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

WAs ist denn das Kompliment dabei ? 

Und wenn sie nicht squirtet gefällt  es ihr   nicht und sie fühlt sich unwohl ? 

...das Kompliment ist so gemeint, dass sich die fiktive Dame (die squirten kann) offensichtlich wohl fühlt, und in meiner Gegenwart auch gehen lassen kann....mehr nicht... ;-)

...lg

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Echt? Für mich ist es alles andere als angenehm und ganz weit von einem Orgasmus entfernt. 

Mir fallen ohne überlegen zu müssen reichlich Dinge ein die mein Partner als Kompliment verstehen kann - Squirten gehört definitiv nicht dazu!

Na Gott sei dank ist jede/r anders..... sonst wäre es ja furchtbar langweilig 😊

vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot707:

WAs ist denn das Kompliment dabei ? 

Und wenn sie nicht squirtet gefällt  es ihr   nicht und sie fühlt sich unwohl ? 
 

Ich empfinde das schon als eine Art von Kompliment, wenn sie sich so fallenlassen kann, dass es passiert 😊

vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot707:

WAs ist denn das Kompliment dabei ? 

Und wenn sie nicht squirtet gefällt  es ihr   nicht und sie fühlt sich unwohl ? 

 

Geschrieben

Ich  kann mich  also weder  ganz fallen lassen  noch habe ich totales Vertrauen  wenn ich nicht squirte  und der Sex ist auch  nicht so richtig geil ?! Das ergibt sich aus den Antworten hier für mich . Völliger Blödsinn ! 

 

Ich habe bis vor fast zwei Jahren noch nie gesquirtet und hatte aber ganz sicher auch vorher  absolut geilen Sex , hatte 100% Vertrauen zu meinem Partner und habe mich auch komplett fallen lassen können. 

Gesquirtet habe ich das allererste mal bei einem Mann den ich erst kurz kannte , das erste mal mit ihm Sex hatte und Vertrauen war da auch sicher noch nicht sehr viel aufgebaut. Ich war sehr überrascht , er nicht . Seitdem weiß ich nun das ich es kann , es auch toll finde , aber nicht zwingend muss um tollen Sex zu haben bei dem ich mich komplett fallen lasse. 

vor 11 Minuten, schrieb BickD666:

...das Kompliment ist so gemeint, dass sich die fiktive Dame (die squirten kann) offensichtlich wohl fühlt, und in meiner Gegenwart auch gehen lassen kann....mehr nicht... ;-)

...lg

Wohl fühlen sollte sie sich aber doch  grundsätzlich und gehen lassen können auch , oder nicht ?  

Geschrieben

Es ist für mich ein absoluter Höhepunkt, wenn Frau sich so fallen lassen kann, dass sie es laufen lässt, egal ob beim Fingern oder lecken, ich persönlich liebe es, duschmeckst die geilheit...

Geschrieben

...wenn sie plötzlich squirtet? 😎 ich hab dafür gesorgt!!
Ich mache weiter, weil’s mir ebenfalls gefällt!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich  kann mich  also weder  ganz fallen lassen  noch habe ich totales Vertrauen  wenn ich nicht squirte  und der Sex ist auch  nicht so richtig geil ?! Das ergibt sich aus den Antworten hier für mich . Völliger Blödsinn ! 

 

Ich habe bis vor fast zwei Jahren noch nie gesquirtet und hatte aber ganz sicher auch vorher  absolut geilen Sex , hatte 100% Vertrauen zu meinem Partner und habe mich auch komplett fallen lassen können. 

Gesquirtet habe ich das allererste mal bei einem Mann den ich erst kurz kannte , das erste mal mit ihm Sex hatte und Vertrauen war da auch sicher noch nicht sehr viel aufgebaut. Ich war sehr überrascht , er nicht . Seitdem weiß ich nun das ich es kann , es auch toll finde , aber nicht zwingend muss um tollen Sex zu haben bei dem ich mich komplett fallen lasse. 

Wohl fühlen sollte sie sich aber doch  grundsätzlich und gehen lassen können auch , oder nicht ?  

... ;-) habe weder das eine noch das andere behauptet....

Die Frage des TE ging glaub in die Richtung, ob es peinlich oder komisch etc. ist...

Darauf meine Antwort: Nö, im Gegenteil...

Mehr ist nicht... ;-) 

Keine Klassifizierung o.ä. ...wieso sollte ich...??

...und ob Frau das jetzt kann, mag, will, usw. ist doch jedem selbst überlassen, solange alle eine schöne Zeit haben...

In diesem Sinne,...lass krachen.. ;-)

Geschrieben

Kommt öfter vor. Die eine mag es, die andere nicht. Und auf das ganze Geschwafel "Ich kann das net und es gibt Frauen die können und welche die können nicht.." geb ich eh keinen Pfifferling. Alles reine Kopfsache. Biologisch kann es jede Frau.

×
×
  • Neu erstellen...