Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie reagiert ihr.... 😅🤣🙈
Na weiter hämmern! Werde wohl kaum weck laufen 🙄

Geschrieben

Habe es auch in diesem Jahr das erste Mal erlebt und fand es fantastisch. Es ist für mich das beste am Sex geworden, ich liebe es, wenn der Mann es drauf hat.

Geschrieben

Ich renne schreiend aus dem Zimmer. Herrjeh was soll man schon machen. Sich drüber freuen und weiter machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Fantasygirl35:

Oh ich finde es so geil...sich einfach fallen lassen können  🔥😏

Ja es ist schon was geiles 🤤😏wenn die Frau sich so fallen lassen kann und dabei abspritzt 😉😏🤤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wann wurde Squirting eigentlich so ein Riesending, dass gefühlt jeder 10te Thread davon handelt? 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RM-Bebi:

Ja es ist schon was geiles 🤤😏wenn die Frau sich so fallen lassen kann und dabei anspritzt 😉😏🤤

Wir beide ❤

Geschrieben

Nicht jeder Mann schafft es! Bei mir gehört Vertrauen dazu, ich muss mich fallen lassen können und dann genieße ich es in vollen Zügen 🤭🤷‍♀️🤣

Geschrieben

Nur nicht aufhören...ist mega wenn es kommt, besonders wenn Sie Ihn reitet und es spritzt plötzlich...einfach Mega

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fantasygirl35:

Wir beide ❤

Möglichkeiten bestehen ja immer 

Geschrieben

Ist doch top, wenn es funktioniert.
Ich persönlich mag es, klappt aber nicht bei jede Frau.

Geschrieben

Hatte das mal beim GV. Sie sagte "das ist mir ja noch nie passiert".
Ich ein wenig erstaunt und sagte gar nichts.
War ein ONS

Geschrieben

Ich reagiere, in dem es mich freut, ich es genieße und es mich erregt.

Geschrieben

Merk dir die Stelle wo du sie gefingert hast. Da bist du richtig und sie wird immer wieder geil abspritzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Ich renne schreiend aus dem Zimmer. Herrjeh was soll man schon machen. Sich drüber freuen und weiter machen. 

😂😁😂genau so mache ich das wenn er seinen Orgasmus hat. Also echt wo kommen wir denn dahin 😋

Geschrieben

Mega finde es sehr geil wenn die Frau richtig heftig squirtet

Geschrieben

Ich kann es bewusst steuern bei einer Frau ... die meisten können es, wissen es aber nicht .....

×
×
  • Neu erstellen...