Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mund auf und schlucken schlucken und kein tropfen vergeuden

oder regenmantel anziehen wenn sie  richtig abspritzt :wdrops::ydrops:

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem, z.T. war ich darauf vorbereitet (Inkontinenzbettlaken). 
 

Die meistens Frauen, wenn die Frauen es nicht kannten, sind sie erstmal aufgesprungen, „sorry, ich muss auf Toilette!“ 
 

Habe sie dann erstmal geben lassen, doch habe ich ihr nachher erklärt, was sie in dem Moment empfunden hat, ich damit kein Problem habe und sie sich dann einfach fallen lassen soll! 

Geschrieben

Ich finde es einfach toll....  ich liebe es 

Geschrieben

mit dem öffnen meines mundes und einem geilen lächeln

Geschrieben

Klappe halten und genießen 😋 wenn es dazu kommt .💦💦. und sich freuen das es zwischen euch geklappt hat 😇👍 ...ansonsten üben üben

Geschrieben

Hatte ich bis jetzt noch nicht bewusst gehabt. Wenn es passiert ist auch gut.. wenn nicht auch gut 😈  . Kann nix vermissen was ich nicht kenne... spontan.. lass mich gern Überraschen.. siehe Üei😇

Geschrieben

Also das ist doch größtenteils Urin, nehme ich an. 

Denn woher soll die ganze Flüssigkeit so schnell kommen, als aus der Blase.

Also etwas woran man sich aufhängen sollte ist das ja nicht gerade.

So oder so spätestens beim dritten Mal würde ich darauf hinweisen, doch Mal zuvor auf Toilette zu gehen, spätestens wohl.

Kann mir keiner erzählen dass das Muschisaft ist, ich bin doch nicht doof.

 

Aber was solls

Am 16.12.2020 at 09:46, schrieb SM-Art_5_GG:

Ich war beim ersten Mal, vor ca. 15 Jahren, erschrocken und dachte DIESE PISSERIN. Sie auch.  Dann haben wir uns gefreut und sie durfte es später ab und an auflecken. 🤣😅👌

 

SM-Art-5-GG 😉👌

Und du bist sicher dass es keine Pisse ist, auch nicht teilweise? Was ist es den dann??

Geschrieben

Squirten ist ein tolles Gefühl, befreiend, befriedigend, mit ausreichend "Schutz"maßnahmen im Bett, stellt das auch kein Problem dar.
Wenn mein Gegenüber angewidert wäre und behaupten würde, dass ich ins Bett gepinkelt hätte, dann wüsste ich, dass er der Falsche für mich ist und er einfach keine Ahnung hat.

Und die Sorge, dass man doch versehentlich ins Bett macht, die kann man ja ausstellen, indem man vorher nochmal auf Toilette verschwindet. Denn ja, es fühlt sich im ersten Moment so an, als müsse man. Aber dann ist es einfach nur geil und befriedigend.

Geschrieben

Ich würde sofort aufstehen und gehen. Ich finde es ekelhaft. Erst recht, ohne Vorwarnung.

Geschrieben
Am 24.2.2021 at 23:44, schrieb Handzahme:

Squirten ist ein tolles Gefühl, befreiend, befriedigend, mit ausreichend "Schutz"maßnahmen im Bett, stellt das auch kein Problem dar.
Wenn mein Gegenüber angewidert wäre und behaupten würde, dass ich ins Bett gepinkelt hätte, dann wüsste ich, dass er der Falsche für mich ist und er einfach keine Ahnung hat.

Und die Sorge, dass man doch versehentlich ins Bett macht, die kann man ja ausstellen, indem man vorher nochmal auf Toilette verschwindet. Denn ja, es fühlt sich im ersten Moment so an, als müsse man. Aber dann ist es einfach nur geil und befriedigend.

Ist doch geil! 

Geschrieben

Es ist einfach ein Kompliment der Dame, sich völlig hinzugeben, fallenzulassen, dem Partner alles zu geben. Am besten ohne Ankündigung...... es ist ein geile Überraschung aber eben auch ein Zeichen völligem sich fallenlassen, totaler Hingabe. Geil

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als eine Frau die squirtet

Geschrieben

total geil und es schmeckt auch..... jeden tropfen lecke ich auf....

Geschrieben
Am 24.2.2021 at 23:26, schrieb luce710:

Also das ist doch größtenteils Urin, nehme ich an. 

Denn woher soll die ganze Flüssigkeit so schnell kommen, als aus der Blase.

Also etwas woran man sich aufhängen sollte ist das ja nicht gerade.

So oder so spätestens beim dritten Mal würde ich darauf hinweisen, doch Mal zuvor auf Toilette zu gehen, spätestens wohl.

Kann mir keiner erzählen dass das Muschisaft ist, ich bin doch nicht doof.

 

Aber was solls

Und du bist sicher dass es keine Pisse ist, auch nicht teilweise? Was ist es den dann??

Es ist keine Pisse sondern mit der Samenflüssigkeit beim Mann vergleichbar und kommt aus extra Düsen, mach dich doch erstmal schlau bevor du so einen Blödsinn verbreitest. Bei einigen Frauen geht es eben, bei anderen nicht, und wenn es geht ist es sehr geil. Du spritzt ihr beim blasen doch sicher auch in den Mund.

Am 24.2.2021 at 23:44, schrieb Handzahme:

Squirten ist ein tolles Gefühl, befreiend, befriedigend, mit ausreichend "Schutz"maßnahmen im Bett, stellt das auch kein Problem dar.
Wenn mein Gegenüber angewidert wäre und behaupten würde, dass ich ins Bett gepinkelt hätte, dann wüsste ich, dass er der Falsche für mich ist und er einfach keine Ahnung hat.

Und die Sorge, dass man doch versehentlich ins Bett macht, die kann man ja ausstellen, indem man vorher nochmal auf Toilette verschwindet. Denn ja, es fühlt sich im ersten Moment so an, als müsse man. Aber dann ist es einfach nur geil und befriedigend.

Ein Latexlaken hilft hier, es soll doch schliesslich alles raus

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 17:23, schrieb CharlyKowalski:

Ich würde sofort aufstehen und gehen. Ich finde es ekelhaft. Erst recht, ohne Vorwarnung.

Warum???? es ist einfach nur " Liebes-saft" den die Frau in hemmungsloser Lust / Ekstase von sich gibt, dir eigentlich ein Kompliment macht, wie gut du sie stimulierst und befriedigst, so dass sie sich dir vertrauensvoll hingibt und sich völlig fallen lässt.

Immerhin spritzt du deinen Liebessaft auch in oder auf die Frau. stehen die dann auch angewiedert auf und gehen????  Einfach mal tolerant sein und geniessen, egal wie der Körper des Sexpartners reagiert. es ist alles menschlich und normale Reaktionen und wohl dem, der sich so fallenlassen kann sich lustvoll entlädt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schokostuebchen:

Warum???? es ist einfach nur " Liebes-saft" den die Frau in hemmungsloser Lust / Ekstase von sich gibt, dir eigentlich ein Kompliment macht, wie gut du sie stimulierst und befriedigst, so dass sie sich dir vertrauensvoll hingibt und sich völlig fallen lässt.

Immerhin spritzt du deinen Liebessaft auch in oder auf die Frau. stehen die dann auch angewiedert auf und gehen????  Einfach mal tolerant sein und geniessen, egal wie der Körper des Sexpartners reagiert. es ist alles menschlich und normale Reaktionen und wohl dem, der sich so fallenlassen kann sich lustvoll entlädt.

Was ist denn jetzt daran so schwer zu verstehen, dass ich das nicht mag? Das ist mir vollkommen egal was es ist und warum sie es abspritzt.

Wenn eine Frau mir einen bläst ist es auch  nur Liebessaft, der dann rauskommt. Soll ich ihn denn auch einfach in ihren Mund spritzen, obwohl sie es nicht mag? Weil es ihr gezeigt, wie gut sie geblasen hat?

Ich kann deinen Gedankengang nicht nachvollziehen, merke aber, dass du anscheinend denkst, dass du der Nabel der Welt bist und alle das mögen müssen was du magst. 

Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen. Ich fand es total geil und habe den Saft geschluckt.🤩🤩
Eine sehr geile Erfahrung

Geschrieben

Ich hab das einmal bei meiner Frau erlebt, dass sie richtig gespritzt hat. Ihr war es peinlich, ich fand es megageil😁.

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 02:49, schrieb PatRiK89:

Ob es bei euch auch schon vor kam, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ? 

Nö, das war nicht plötzlich, sondern sehr gezielt herbeigeführt.

W.

Geschrieben

dann bin ich begeistert. Zeigt ja, dass es ihr gefällt und sie sich total fallen lassen kann. Eine schönere Bestätigung kann es ja nicht geben.

Geschrieben

Weitermachen,geniessen,sich nen 👑aufsetzen,denn diese Art läst schliessen,das du alles richtig gemacht hast...in diesem Sinne...laufen lassen👍

Geschrieben

Wie ich reagiere: Hoch erfreut!

Wie ich es aufnehme: Als Dusche, oder gerne Oral

:tongue::sweat_drops:

×
×
  • Neu erstellen...