Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlucke und lecke meine Lady sauber, einfach nur geil...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb duisburg1964:

wenn Frau sich so fallen lassen kann,

Aha! 

Mal für die megaschlauen Frauenkenner hier: Squirten hat nicht zwingend mit einem Orgasmus zu tun und mit grandiosem Sex schon mal gar nicht. 

Es gibt so einige Frauen die es großartig finden und für die es die Krönung ist.

Es gibt aber auch einige Frauen die damit nichts anfangen können. Zu denen gehöre ich. Ich finde das Squirten mehr als unangenehm und nein, das hat nichts mit Scham, Nichtfallenlassenkönnen oder peinlicher Berührtheit zu tun. Für mich ist es schlicht ein körperlich sehr unangenehmes Gefühl. Wer hochkant und mit Schwung aus meinen Bett fliegen will, der bringt mich vorher zum Squirten. 

Um zum EP zurückzukehren:

Handtuch holen und weiter machen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BickD666:

... ;-) habe weder das eine noch das andere behauptet....

Die Frage des TE ging glaub in die Richtung, ob es peinlich oder komisch etc. ist...

Darauf meine Antwort: Nö, im Gegenteil...

Mehr ist nicht... ;-) 

Keine Klassifizierung o.ä. ...wieso sollte ich...??

...und ob Frau das jetzt kann, mag, will, usw. ist doch jedem selbst überlassen, solange alle eine schöne Zeit haben...

In diesem Sinne,...lass krachen.. ;-)

Mein Beitrag dazu ging nicht an dich , sondern war  einfach zum Thema. 

 

An dich nur die Frage warum es ein Kompliment ist und das verstehe ich nun mal nicht . Ich habe auch tollen Sex mit dem Partner ohne das ich squirte  und mein Kompliment an ihn ist eher , das ich immer wieder Sex mit ihm möchte . Ich wollte dich damit auch nicht angreifen , sondern einfach  hinterfragen weil so einige hier behaupten es wäre ein Kompliment für sie . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb lachende:

Wenn es pasiert hat er alles richtig gemacht😋😉😜

Und wenn nicht dann alles falsch ? 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich sag mal,Du bist wohl gut beim Sex.
Ich hätte alles bis auf den letzten Tropfen versucht abzuschlecken

Geschrieben

Feudel und Eimer holen, einmal durchwischen und weiter geht's 😃👍🏼

Geschrieben

ich reagiere wie der pelikan bei findet nemo .."na toll"..und fliege weg..wie soll man denn reagieren..gratulierte ihr und weiter gehts

Geschrieben

Nimm sie in den Arm und sage ihr, dass es ein außergewöhnliches, aber tolles Erlebnis für dich war, diesen Orgasmus so zu genießen.
Dann freut euch gemeinsam und lacht dabei, wenn es wieder passiert.

Geschrieben

Beim Oral versuchen das soviel wie möglich in meinen Mund kommt 😉😋 ich finde es richtig geil.
Und während dem Sex würde ich genauso weiter machen, denn es ist anscheinend die perfekte Stelle mit der perfekten Bewegung.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine mir persönlich bekannte Frau squirtete beim gemeinsamen Liebesspiel im Minutentakt, meine Zunge und ich waren wahnsinnig begeistert, haben es beide sehr genossen und uns dabei des Lebens erfreut...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

 

Entweder darin duschen, oder sie sofort ficken, während sie noch squirtet...heheeheee

 

Geschrieben

Wenn die Frau squirtet ist das eine Bestätigung für mich, dass es ihr gefiel 🤗

Geschrieben

Oh, endlich mal ein Thread übers squirten 😃

Wie man(n) reagiert? Wahrscheinlich so wie man immer reagiert wenn Lust und Hingabe miteinander verschmelzen. Es macht an.

Geschrieben

Viel schlimmer soll es sein, wenn sie anfängt zu weinen ...

Geschrieben

ich finde das geil und wenn Frau sich so fallen lassen kann dass man es schafft ist sehr viel Vertrauen und Spaß und Genuss dabei wegen mir jedes mal gerne

Geschrieben

Habe in solchen Fällen immer meinen Schirm, Charme und Melone dabei. In solchen Momenten unerlässlich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb stechcoc:

ich finde das geil und wenn Frau sich so fallen lassen kann dass man es schafft ist sehr viel Vertrauen und Spaß und Genuss dabei wegen mir jedes mal gerne

Soweit alles toll.
Aber stell dir mal vor, sie entspannt noch mehr ....

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Das ist ein Kompliment an den Sexpartner, meiner weiss das zu schätzen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lachende:

Wenn es pasiert hat er alles richtig gemacht😋😉😜

Da kann ich dir nur beipflichten. Nicht jeder mann ist in der Lage eine Frau zum squirten zu bringen und es hat auch nichts mit Urin zu tun, es ist klar, macht keine Flecken und riecht auch nicht. Ist aus einer gesonderten Drüse, die Mann erstmal entdecken muss. Wer’s kann sollte sich glücklich schätzen 

Geschrieben

Sollte Mann eigentlich geil finden.... wie er es aufnimmt ist dann seine Entscheidung....

Geschrieben

Ich habe es schon erlebt und genossen wie Sie abging. Denn ich scheine ja alles richtig gemacht zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...