Jump to content

Wie erkenne ich einen devoten Mann (beim Sex oder auch so ? )


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe einen Mann kennengelernt von dem ich vermute, dass er evtl. devot ist, sich aber nicht traut es zu sagen. Ich habe ihn natürlich gefragt, aber er gibt ausweichende Antworten.

Wie finde ich das raus ?

Geschrieben
Im Spaß mal derb auf den Oberschenkel schlagen. Der Blick sagt dann alles.
Geschrieben
Du wirst es merken wenn er es dich spüren lassen will.......gib ihm Zeit sich dir zu öffnen.......
Geschrieben
Versuche es mit Kommandos: Platz, Sit down! Bück dich, ich fick dich! 😯
Geschrieben
Musst Du es unbedingt in eine Schublade pressen und ihm ein Etikett verpassen? Sehr viele Dinge bekommt man doch im Laufe der Zeit mit, sie ergeben sich ganz einfach. Oder hast Du einen Fragebogen zum ausfüllen?
Geschrieben (bearbeitet)

frag detailliert und erkläre ihm, dass nur offne kommunikation etwas bringt

wieso kommst denn auf den gedanken?

ergänzen muss- alles andres kommentare sind eigentlich nebendran... oder aber deplaziert, weil (sorry grinch) das null aussagt

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
Frag ihn einfach, ob lieber reiterstellung oder doggy.. Wenn er doggy sagt, frag ob strapon, oder lieber mit einem normalen dildo😅
Geschrieben
Veranstalte doch ganz einfach ein rollenspiel ,schon bei der Auswahl kannst du erahnen in welche richtung es geht
Geschrieben
An ständigen rumheulen, Meinungslosigkeit (keine Ahnung ob dieses Wort existiert, aber ihr versteht michxd), und schlechten Bindung mit der Mutter, aufs Grund dessen weil sie eine autoritäre, wenig sensible Persönlichkeit hat zb
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

An ständigen rumheulen, Meinungslosigkeit (keine Ahnung ob dieses Wort existiert, aber ihr versteht michxd), und schlechten Bindung mit der Mutter, aufs Grund dessen weil sie eine autoritäre, wenig sensible Persönlichkeit hat zb

In kurz..männliche Mimosen..neigen dazu devot zu sein.

Geschrieben
Geh doch mal in einen Sex Shop mit ihm. Oft kann man in der Art was und wie er etwas aussucht, sehen wohin der Weg gehen könnte.... Aber letztendlich ist es doch egal, ausser du bist dominant und möchtest es auch ausleben...
Geschrieben

Wenn er dir etwas sagen möchte, wird er es machen. Wann, ist seine Entscheidung. Lerne ihn doch einfach kennen.

Geschrieben
Warum möchtest du das wissen, du würdest gerne den dominanten Part übernehmen..?
Dann sage ihm das, nur er kann dir seine genauen Wünsche sagen...devot ist nicht gleich devot...
Falls nicht, dann spielt es doch eigentlich kaum eine Rolle..wer was ist, Hauptsache ihr kommt miteinander klar....
Geschrieben
Warum ihn zu etwas drängen,wozu er noch nicht bereit ist?
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Versuch doch einfach die Führung zu übernehmen frag ihn ob du ihn die Augen verbinden kannst ... das sind zwar Indizien aber win guter Hinweis ge ist er die spiele kannst du Stück für Stück ausweiten ... ev. Mal ein passenden Film ansehen .. sagen du hast den gefunden was er davon hält
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe einen Mann kennengelernt von dem ich vermute, dass er evtl. devot ist, sich aber nicht traut es zu sagen. Ich habe ihn natürlich gefragt, aber er gibt ausweichende Antworten.

Wie finde ich das raus ?

Entschuldige, was für ein Kindergarten. Frag ihn direkt und rede nicht um den Brei herum, wenn eine Frage für mich nicht verständlich beantwortet wird frage ich nach.

Geschrieben
Man sollte ihn zu nichts drängen. Vielleicht macht er ja selber irgendwann ein Coming out.
Geschrieben

Als ich die Überschrift und anschließend deine ausformulierte Frage las war für mich die Antwort bereits enthalten.

Wie findet man es heraus? Man fragt ihn. Das hast du getan und er hatte scheinbar kein Interesse oder ausreichend Vertrauen Dir darauf klar zu antworten. Dabei würde ich es an deiner Stelle belassen. Du hast alles richtig gemacht, das war's (Punkt).

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen wie schwer es ist Menschen zu finden, die sich für devote Männer erwärmen können. Hätte er also vor Dir diese Seite zu offenbaren so hatte er nach deiner gezielten Frage (oder meinetwegen nach dem ersten Schock kurz danach) die Möglichkeit Farbe zu bekennen. Da er dies nicht tat ist davon auszugehen, dass er entweder nicht devot ist oder eben einfach Dir gegenüber nicht devot auftreten möchte. Ansonsten wäre er erleichtert/ interessiert gewesen, hätte sich positiv ertappt gefühlt und sich gleichermaßen über deine Beobachtungsgabe und deine Neugier gefreut, sich erklärt etc.

Denn bei entsprechender Ader und dem richtigen Gegenüber offenbart man sich bei echter Zuneigung gern, weil man sich sonst damit ja eher bedeckt hält.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

traurig, wie hier manche über devotion denken!

'rumheulen...meinungslosigkeit...mimosen..nimm an die leine'- was soll das bitte?
und wie wertend iss das?!

nich jeder hat dieselbe neigung, leute...schaut mal über den eignen tellerrand

Oh, du sprichst mir aus der Seele. Wann wird hier eigentlich der "Gefällt mir nicht"-Button eingeführt, für Kommentare die an plumper Niveaulosigkeit nicht zu unterbieten sind? Jeder devote Mensch kann sein leben und alle gängigen Härten die da so auftreten können im Griff haben ohne dadurch weniger devot zu sein. Das was man teilweise (leider) an Provokationen liest ist schon recht arm und begrenztes Denken aus einer Zeit, in der Männer noch für laufende/anstehende Kriege gerüstet sein mussten und daher jede Form von Sensibilität/Unterwürfigkeit missbilligt wurde. So sad...

Geschrieben
Wenn Du ihn gefragt hast und er es mit nein beantwortet hat, solltest Du es einfach akzeptieren und erstmal glauben.
×
×
  • Neu erstellen...