Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich, der weibliche Part von Shadowcouple, finde es sehr geil zu squirten. Es kommt automatisch und ist natürlich von der Geilheit abhängig....:poppen:

Geschrieben

ich reagiere hoch erfreut und spritze gleich zurück 😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerekFlint:

ich reagiere hoch erfreut und spritze gleich zurück 😜

Wutzebär🤣

vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Wenn ich pissen muss, gehe ich aufs Clo!

Hat aber auch so gar nichts mit urinieren zu tun!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsVenus:

Wutzebär🤣

Hat aber auch so gar nichts mit urinieren zu tun!

Wie recht du hast!!! (der weibliche Part von Shadowcouple)

Geschrieben

Habe dies mal mit meiner Partnerin erlebt, es war für uns beide das erste Mal. Sie war dadurch sehr erschreckt zu Anfang aber hat es extrem genossen, bei mir war es erst ein großes O für eins, zwei secunden. Aber dann war es ein wahnsinniges Gefühl für uns beide. Ich würde es mir wünschen das meine zukünftige Partnerin dies auch kann oder mit mir erlernen würde und offen dazu steht. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Perle_:

Also ich hatte seitdem extrem Angst das mir sowas nochmal passiert und hatte seit dieser negativen Erfahrung es auch nur noch geblockt und unterdrückt. Er hatte danach wütend die Matratze geschruppt, schrie mich an, und ich stand da wie blöde und musste mich dafür bei ihm entschuldigen. Seit diesem Tag bin ich niewider in mein Leben feucht geworden. Und dieses Erlebnis is 5 Jahre her.

Perle, das tut mir sehr leid für dich das du jetzt durch seine blöde Reaktion immer noch Probleme hast. Du bist was besonderes und er hatte dich nicht verdient, er war ein Arsch. Wünsche dir das du einen zärtlichen Partner findest der dich lieb von herzen und das deine probleme sich damit auflösen und du es und alles wieder genießen kannst. Lg 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mondlicht611:

Perle, das tut mir sehr leid für dich das du jetzt durch seine blöde Reaktion immer noch Probleme hast. Du bist was besonderes und er hatte dich nicht verdient, er war ein Arsch. Wünsche dir das du einen zärtlichen Partner findest der dich lieb von herzen und das deine probleme sich damit auflösen und du es und alles wieder genießen kannst. Lg 

oh man.... was gibt es doch für Männer..... @perle..... tut mir leid, das du so eine Erfahrung machen musstest. Mein Partner reagiert darauf sehr positiv und genießt diesen Moment mit mir zusammen..... Scheiß was auf die Matratze......

Geschrieben

Einige können es von Natur aus, andere wiederum nicht. Für das muss sich keine Frau schämen und sollte sich auch nicht verkrampfen, damit es nicht läuft. Ich persönlich finde es einfach geil.

Geschrieben

@ricola64

ich schäme mich definitiv nicht dafür.... warum auch??? Mein Partner findet es geil und zeigt es mir dann auch dementsprechend

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ricola64:

Bezog sich ja nicht auf dich persönlich sondern allgemein, weil viele damit ein Problem haben.

Hab ich auch nicht so aufgefasst ;)

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 09:43, schrieb NS-Liebhaber49:

Schlucken natürlich😜

Ich auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MrsVenus:

Wutzebär🤣

Hat aber auch so gar nichts mit urinieren zu tun!

Nun, ich kann dabei urinieren!

Stehe aber nicht drauf 

vor 3 Stunden, schrieb ricola64:

Einige können es von Natur aus, andere wiederum nicht. Für das muss sich keine Frau schämen und sollte sich auch nicht verkrampfen, damit es nicht läuft. Ich persönlich finde es einfach geil.

Weder schämen noch sonst irgendwas!

Bin froh, das es auch ohne Sauerei geht!

bearbeitet von 4Jahreszeiten
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Nun, ich kann dabei urinieren!

Stehe aber nicht drauf 

Weder schämen noch sonst irgendwas!

Bin froh, das es auch ohne Sauerei geht!

Das oberaffengeil wenn die Frauen spritzen. So wie ein Springbrunnen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mrsex2009:

Das oberaffengeil wenn die Frauen spritzen. So wie ein Springbrunnen

Nicht jede Frau findet das geil!

Geschrieben

Ich stehe extrem drauf wenn Frau squirted! Das macht mich mega geil

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsVenus:

Nicht jede Frau findet das geil!

Kannst ja recht haben. Ist nur meine Meinung dazu.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mrsex2009:

Das oberaffengeil wenn die Frauen spritzen. So wie ein Springbrunnen

🤢🤮

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mrsex2009:

Kannst ja recht haben. Ist nur meine Meinung dazu.

Ich weiss es!

×
×
  • Neu erstellen...