Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

Pa****

Empfohlener Beitrag

• 3 Monate später...
Wie soll man groß reagieren? Erstmal gar nicht und abwarten was sie macht. Einigen Frauen ist das beim ersten Mal auch unangenehm - das muss man nicht noch unterstreichen.
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Ich freue mich und genieße es.... gab ich wohl was richtig gemacht 😁

mega ich liebe es den saft zu trinken , bzw in den mund gespritzt zu bekommen ... das ist meeegaaaaaaaaaaaaa .... probiert es mal den geilen saft :-)))))))

Am 16.12.2020 at 02:49, schrieb PatRiK89:

Wollte mal hören:

Ob es bei euch auch schon vor kam, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ? 

Und wie ihr reagiert habt ? 

Na, die Sauerei erst einmal weggemacht und das Bett frisch überzogen

vor 5 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Gibts eigentlich Männer, die dann erschrocken weg rennen? 

Warum sollte man wegrennen? Lacht.... Ist ja nicht Water Boarding 😏

vor 6 Stunden, schrieb liquid_gold:

Warum sollte man wegrennen? Lacht.... Ist ja nicht Water Boarding 😏

Weil mich die Frage generell erstaunt 😊

• 2 Jahre später...

Ich habe es so kennengelernt. Hab die Lady zum Orgasmen geleckt. Da ihre Orgasmen etwas länger gedauert haben habe ich mich aufgerichtet und sie hat mich angespritzt. Hab wohl recht blöd geguckt, weil ich von sowas bis dahin nur gehört habe. Seitdem genieße ich es wenn eine Frau squirten kann und versuche immer gerne, dass sie spritzt. Geile Sache

Anonymes-Mitglied-1
Am 3.2.2024 at 21:07, schrieb Frau_Schlaflos:

Gibts eigentlich Männer, die dann erschrocken weg rennen? 

Nicht erschrocken, aber angewidert.

Lebenundlachen

Es ist doch toll, wenn die Frau es kann und genießt. Finde es sehr erregend.

(bearbeitet)

Auf die Eingangsfrage wenn sie squirtet, konnte sie sich ja komplett fallen lassen, dann genieße ich ihre Lust mit allen Sinnen und nehme einen Teil von ihr auf

bearbeitet von Anilingus68

Ich hatte das große Glück bei 2 Frauen der erste gewesen zu sein wo sie gesquirt hat. Beide waren sehr überrascht, eine hat sich erst geschämt und mich kurz weg gestoßen.waren schöne Erlebnisse  

Keine Ahnung, kann ich erst beantworten, wenn ich es erlebt habe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es mir nicht gefällt

Wie ich reagiere?

🤷🏼‍♂️ Letztes Mal habe ich ihr ein großes Handtuch gereicht. 

• Neu erstellen...