Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 02:49, schrieb PatRiK89:

Wollte mal hören:

Ob es bei euch auch schon vor kam, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ? 

Und wie ihr reagiert habt ? 

Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können... 

 

Meine Partnerin wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet. 

 

Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern) kam es plötzlich aus ihr heraus 💦💦🤪🤪

 

Und beide waren danach erstmal erstaunt 

 

 

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 02:49, schrieb PatRiK89:

Ob es bei euch auch schon vor kam, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ? 

Und wie ihr reagiert habt ? 

Sie war überrascht, aber es hat ihr gefallen und ich finde es sowieso geil... 

Es ist zwar jetzt kein must have, aber eine schöne Bereicherung... 

Am 16.12.2020 at 02:49, schrieb PatRiK89:

Ob es bei euch auch schon vor kam, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ? 

Und wie ihr reagiert habt ? 

Sie war überrascht, aber es hat ihr gefallen und ich finde es sowieso geil... 

Es ist zwar jetzt kein must have, aber eine schöne Bereicherung... 

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 09:45, schrieb LITO8987:

Erst abspritzen dann geil auslecken und schön hart durch ficken 😍😍😍und warten bis sie wieder geil beim ficken spritzt

Am geilsten ist wenn DU mit dem Schwanz in der nassen Muschi bist und es enger wird .... es schmatzt und spritzt...der warme ficksprudel an deinen Eiern spürst :-)

 

Geschrieben

Herrlich! Für diesen Fall liegt immer ein großes Handtuch, bzw. ein kleines Latexlaken bereit. Es kommt ja auch nicht so selten vor, dass sie zwischendurch mal schön pissen muss ;)
Einmal habe ich es erlebt, dass die Lady vor Geilheit einen richtigen Wasserfall rausgespritzt hat. Wir waren schon lange scharf aufeinander (Freundeskreis), dann ergab sich endlich einmal die Chance, uns "näher kennen zu lernen". Das war ganz schön geil. Wir saßen glücklicherweise zufällig auf einer aufblasbaren Couch.
Mittlerweile sehen wir uns in regelmäßigen Abständen und haben das Spritzen richtig schön kultiviert. Zum Glück gibt's wasserdichte Unterlagen ;)

Geschrieben

geil in ihr drin bleiben und die warme "Dusche" genießen, besonders wenn sie reitet. 

 

ist doch mega geil💦💦💦💦😊😊😊

Geschrieben

Ich finde es richtig Geil und würde weiter machen. 

Geschrieben

Regenschirm aufspannen

Am 18.12.2020 at 22:02, schrieb Farbregen:

Es kommt ja auch nicht so selten vor, dass sie zwischendurch mal schön pissen muss ;)

Pissen ist nicht squirten

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Regenschirm aufspannen

Pissen ist nicht squirten

Das stimmt :) Aber für beides ist so eine Stoppschicht im Bett gut 😊

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 09:55, schrieb Fantasygirl35:

Oh ich finde es so geil...sich einfach fallen lassen können  🔥😏

Du kannst dich gerne bei mir fallen lassen,und ich bringe dich zum squirten,du musst dich nur bei mir melden

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dresden60:

Du kannst dich gerne bei mir fallen lassen,und ich bringe dich zum squirten,du musst dich nur bei mir melden

Den passenden Spielfreund wird Sie sich schon ohne Aufforderung selber heraussuchen 😉ich denke da ist Sie alt genug 

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 12:32, schrieb Perle_:

Also ich wurde deswegen mal blöd angemacht und er hatte dann sofort abgebrochen und mich deswegen angemeckert ,und der sex war dann gelaufen. Keine schöne Erfahrung .

 

Am 16.12.2020 at 12:32, schrieb Perle_:

Also ich wurde deswegen mal blöd angemacht und er hatte dann sofort abgebrochen und mich deswegen angemeckert ,und der sex war dann gelaufen. Keine schöne Erfahrung .

Du hast den  falschen Mann,süsse Perle

vor 12 Minuten, schrieb RM-Frechdachs:

Den passenden Spielfreund wird Sie sich schon ohne Aufforderung selber heraussuchen 😉ich denke da ist Sie alt genug 

Ich habe aber nicht dich angeschrieben,das kann sie auch selber,oder bist du ihr Opa

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dresden60:

Du kannst dich gerne bei mir fallen lassen,und ich bringe dich zum squirten,du musst dich nur bei mir melden

Danke, hab kein Interesse an dir. Ich hab tatsächlich den perfekten Partner dafür

vor 19 Minuten, schrieb RM-Frechdachs:

Den passenden Spielfreund wird Sie sich schon ohne Aufforderung selber heraussuchen 😉ich denke da ist Sie alt genug 

Wir beide sind das perfekt eingespielte Team 🔥💋

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dresden60:

 

Du hast den  falschen Mann,süsse Perle

Ich habe aber nicht dich angeschrieben,das kann sie auch selber,oder bist du ihr Opa

Ja Opa bin ich nicht gleich.... aber danke passt schon🙏 

vor 6 Minuten, schrieb Fantasygirl35:

Danke, hab kein Interesse an dir. Ich hab tatsächlich den perfekten Partner dafür

Wir beide sind das perfekt eingespielte Team 🔥💋

Das hört sich doch gut an💪👍Sind wir das😉😏

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fantasygirl35:

Danke, hab kein Interesse an dir. Ich hab tatsächlich den perfekten Partner dafür

Wir beide sind das perfekt eingespielte Team 🔥💋

Das konnte ich ja nicht wissen,Endschuldige

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RM-Frechdachs:

Ja Opa bin ich nicht gleich.... aber danke passt schon🙏 

Das hört sich doch gut an💪👍Sind wir das😉😏

Ich denke schon oder? 💋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fantasygirl35:

Ich denke schon oder? 💋

Naja beim vögeln klappt es ja 😉😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RM-Frechdachs:

Naja beim vögeln klappt es ja 😉😂

Na immerhin 😜

Ficken fetzt ❤ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fantasygirl35:

Na immerhin 😜

Ficken fetzt ❤ 

Geht los ich warte 😅

×
×
  • Neu erstellen...