Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2020 Hin und wieder klappt es, aber nicht immer......ist ja auch völlig o.k. Beim ersten Mal waren wir sehr überrascht, da sie nicht wusste, dass sie es kann. Tolles Erlebnis........sehr geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2020 Was hier manche für storys erfinden...sehr amüsant!
Kn**** Geschrieben Dezember 16, 2020 Bei mir klappt das sehr selten, und wenn ist es doch ein Kompliment an den Mann. Denn erstens hat er vieles richtig gemacht und noch wichtiger, ich konnte mich komplett fallen lassen. Ich glaube kaum, dass ein Mann deswegen panikartig aus dem Bett springt und aus dem Zimmer läuft.
Pr**** Geschrieben Dezember 16, 2020 Würde meine Geilheit nochmals steigern und der Gedanke würde sich aufdrängen, es richtig gemacht zu haben....
Bi**** Geschrieben Dezember 16, 2020 ...verstehe ich auch als Kompliment, ...das Frau es gerade gefällt, und sie sich auch wohl gerade sehr gut fühlt... ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Dezember 16, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie jede Woche, das gleiche Thema... Und die Antworten auf diese Frage sind genauso mannigfaltig wie es Frauen und Männer halt sind. Zusammengefasst: -manche mögen es, manche nicht -manche können es, manche nicht -manche haben es erlebt, manche nicht -die einen können nicht ohne, die anderen können nicht mit -manchen ist es unangenehm, den anderen nicht -.....
Jo**** Geschrieben Dezember 16, 2020 Ich hab es zur Kenntnis genomme,erstaunt war ich nich.Des kann immer mal vorkomme.Du erwähnst 2 x das es deine Partnerin plötzlich gesquirtet hat.Wie soll die Flüssigkeit sonst komme wenn nich plötzlich?
st**** Geschrieben Dezember 16, 2020 Ich freu mich, daß sie mir Finger, Hand oder Schwanz mit ihren Säften besudelt, gerne schlürfe ich die Säfte auch direkt aus der Quelle. Ist einfach geil
Li**** Geschrieben Dezember 16, 2020 Dann hast Du wohl alles richtig gemacht.👍 Freuen und genießen. 🥰
Na**** Geschrieben Dezember 16, 2020 Am besten man rennt sofort aus dem bett von der frau weg, und schreibt es im Forum. Finde die Frage komisch. Was bringt Dir unsere Reaktion?
No**** Geschrieben Dezember 16, 2020 Genießt es einfach beide in vollen Zügen 👍👍👍 .. was gibt's für nen schöneren Hinweis, als wenn die Frau völlig den Kopf abschalten konnte und es einfach zugelassen hat. Einfach genial und ein perfekter Moment 😇😋✌️
Ba**** Geschrieben Dezember 16, 2020 Natürlich plötzlich oder willst du vorher angerufen werden? 🤣 Ich genieße es wenn die Frau Squirtet
Ei**** Geschrieben Dezember 16, 2020 Durfte ich auch schon einmal erleben Dan nicht mer schade habs hald nicht drauf 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Paar76889 Geschrieben Dezember 16, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich komme regelmäßig, wenn mich mein Partner von hinten nimmt. Wir finden es richtig geil zusammen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2020 Ist doch ein Zeichen, dass Du offenbar alles richtig gemacht hast 😉 Freu Dich drüber.
mrsex2009 Geschrieben Dezember 16, 2020 (bearbeitet) Des ist so geil, wenn der Saft kommt und spritzt wie ein Springbrunnen. bearbeitet Dezember 16, 2020 von MOD-Sunshine Komplettzitat entfernt
Ma**** Geschrieben Dezember 16, 2020 Dann hast das geschafft was sehr schwer ist ,,,,,ich habe es bisher immer genossen
oh**** Geschrieben Dezember 16, 2020 (bearbeitet) Einfach genießen und weiter machen und schön ist es ! Wenn der kleine, in der kleinen ist 😍 bearbeitet Dezember 16, 2020 von MOD-Sunshine Komplettzitat entfernt
Empfohlener Beitrag