Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hin und wieder klappt es, aber nicht immer......ist ja auch völlig o.k.
Beim ersten Mal waren wir sehr überrascht, da sie nicht wusste, dass sie es kann.
Tolles Erlebnis........sehr geil

Geschrieben

Bei mir klappt das sehr selten, und wenn ist es doch ein Kompliment an den Mann. Denn erstens hat er vieles richtig gemacht und noch wichtiger, ich konnte mich komplett fallen lassen. Ich glaube kaum, dass ein Mann deswegen panikartig aus dem Bett springt und aus dem Zimmer läuft.

Geschrieben

Würde meine Geilheit nochmals steigern und der Gedanke würde sich aufdrängen, es richtig gemacht zu haben....:relaxed:

Geschrieben

...verstehe ich auch als Kompliment, ...das Frau es gerade gefällt, und sie sich auch wohl gerade sehr gut fühlt... ;-)

Geschrieben

Ich hab es zur Kenntnis genomme,erstaunt war ich nich.Des kann immer mal vorkomme.Du erwähnst 2 x das es deine Partnerin plötzlich gesquirtet hat.Wie soll die Flüssigkeit sonst komme wenn nich plötzlich?

Geschrieben

Ich freu mich, daß sie mir Finger, Hand oder Schwanz mit ihren Säften besudelt, gerne schlürfe ich die Säfte auch direkt aus der Quelle. Ist einfach geil

Geschrieben

Dann hast Du wohl alles richtig gemacht.👍
Freuen und genießen. 🥰

Geschrieben

Am besten man rennt sofort aus dem bett von der frau weg, und schreibt es im Forum.

Finde die Frage komisch.

Was bringt Dir unsere Reaktion?

Geschrieben

Genießt es einfach beide in vollen Zügen 👍👍👍 .. was gibt's für nen schöneren Hinweis, als wenn die Frau völlig den Kopf abschalten konnte und es einfach zugelassen hat.

Einfach genial und ein perfekter Moment 😇😋✌️

Geschrieben

Natürlich plötzlich oder willst du vorher angerufen werden? 🤣
Ich genieße es wenn die Frau Squirtet

Geschrieben

Durfte ich auch schon einmal erleben Dan nicht mer schade habs hald nicht drauf 😉

Geschrieben

Ist doch ein Zeichen, dass Du offenbar alles richtig gemacht hast 😉 Freu Dich drüber.

Geschrieben (bearbeitet)

Des ist so geil, wenn der Saft kommt und spritzt wie ein Springbrunnen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Komplettzitat entfernt
Geschrieben

Dann hast das geschafft was sehr schwer ist ,,,,,ich habe es bisher immer genossen

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach genießen und weiter machen und schön ist es ! Wenn der kleine, in der kleinen ist 😍

bearbeitet von MOD-Sunshine
Komplettzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...