Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach geil ,mich törnt das nich mehr an ,und ich werd nich wilder als ich eh schon bin .....einfach geil

Geschrieben

Schwimmflügel anziehen 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Genießen und weiter verwöhnen
ganz klar kommt es immer mal wieder vor ist aber kein Muss und
wenn es dazu kommt ist es einfach schön

Geschrieben

,,,erstaunt,,, ?,,,reagieren ,,,?ich versteh die ganze Frage nicht 🤭

Geschrieben

Ich freue mich das sie so kommt
Ich stosse dann um so fester zu und Spritze ihr die Fotze voll.

Geschrieben

Es ist einfach echt der Hammer, wenn eine Frau squirtet, wenn sie geleckt oder auch gef... wird. Das zeigt mir doch, dass ich da wohl was richtig mache, ist also das größte "Kompliment" für mich. Außerdem turnt es mich dann total an und ich lege erst richtig los

Geschrieben

Also ich persönlich finde es mega geil und antörnend. Hatte bis jetzt 2 Damen die haben gesquirtet wie ein Wasserfall und haben auch mehrmals hintereinander...War zwar alles klitschnass aber scheiß egal

Geschrieben

Hhhhmmm lecker ich liebe es besonders wenn es bei lecken passiert dann schlecke ich es auf:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Wieder so Single mit Partnerin. 🙄
Aber toll, dass sich viele hier selbst als Lügner enttarnen. 👍🏻

Na ja, es geht bei dem EP um Sex. Man kann auch Sex-Partner haben. Wie soll ich den denn sonst nennen. Opfer? ;)

Es muss ja nicht direkt eine Beziehung sein, wenn man mit einem Sexpartner Sex hat.

 

vor 10 Minuten, schrieb Wolke10:

,,,erstaunt,,, ?,,,reagieren ,,,?ich versteh die ganze Frage nicht 🤭

Ich reagiere erstaunt auf diverse Antworten im Thread, die eigentlich gar nicht die Frage waren ;)

Scheinbar wurde nur der Anschaltknopf für das Kopfkino gedrückt. Aber die Frage war nicht, wie man squirten findet und wie man das erreicht, sondern wie man reagiert, wenn es das erste mal (scheinbar aus Versehen) passiert.

 

Geschrieben

Mir wär's Anfang meeeega peinlich.
Jetzt finde ich es doof wenn's nicht passiert. Es kann auch nicht jeder. Habe das Gefühl,das es bei mir auf die Technik ankommt

Geschrieben

Na wie geil ist das denn! Also ich kann gar nicht genug davon bekommen. ;)

Geschrieben

Kamm bei meiner Ex vor da ich aber wusste was das ist hab ich ganz normal registriert. Meine Ex kannte es nicht hab es ihr kurz erklärt und da war gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb PatRiK89:

Ob es bei euch auch schon vor kam, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ? 

Und wie ihr reagiert habt ? 

Bei mir war das auch Zufall. Ich war vorher aber auch schon viel im Forum und auch sehr geprägt von den Aussagen, dass die Frau eigentlich nur ins Bett "pisst".

Es passierte beim Fingern in Doggy. Meine Hand war klitoral noch mit dran und auf einmal wurde es nass. Ich hab mich sofort rumgedreht und gefragt: "Sag mal, hab ich grad gesquirtet?". Er: "Ja, ich glaub schon" ;)

Also sofort alles abgebrochen und dann war der erste Test war der Geruchs- und Geschmackstest. Alles neutral. Danach bin ich zur Toiltette gegangen und wollte Pipi machen. Ging nicht. Keine Chance. Bei Geilheit funktioniert das nicht. Selbst mit massivem Drücken kommt hächstens ein Tröpfchen. Ich musste also 10min warten.

Also gehe ich sehr davon aus, dass ich nicht einfach nur ins Bett "gepisst" habe, wie manche behaupten.

 

Na ja und seitdem kämpfe ich darum, es mir wieder abzugewöhnen! Meistens passiert das nicht! Aber ich kann es leider nicht immer verhindern.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich hatte bisher einmal das Vergnügen und fand es interessant. Aber ich kann auch ohne ganz gut leben...

Geschrieben

Irritierend wird es wohl erst so richtig, wenn der Mann danach wie ein Gorilla auf seiner Brust trommelt ;-)

Geschrieben

Dann schreie ich auf und schnauze sie dermaßen an, was das soll, das Bett so zu versauen. 😂🤣🤣

Ne, Spaß beiseite...na was soll man machen? Sie anfeuern? 🙈

Einfach genießen und gut. 😆😃

Geschrieben

Wenn Sie squirtet, versuche ich so viel wie möglich zu schlucken. Einfach nur traumhaft!

Geschrieben

Also ich wurde deswegen mal blöd angemacht und er hatte dann sofort abgebrochen und mich deswegen angemeckert ,und der sex war dann gelaufen. Keine schöne Erfahrung .

×
×
  • Neu erstellen...